naja ich bevorzuge auch die München augsburg gleise weil einfach die K-D gleise richtig hässlich sind .(finde ich)
Beiträge von Badorn
-
-
hey
also ich hab grad auf facebook gelesen das sich mit der taste n die bugklappen aufmachen lassen....
ob es stimmt ka da ich den ice net hab -
Also fällt mir das erst seid heute auf oder seid wann gibt es (endlich) schon ein güterzug szenario mit der pzb 294 ?
-
. Ich sag nur BR 111 S-Bahn, da ist man mittlerweile bei V9 oder vielleicht noch höher
Was ???
meine ist erst version nummer 7
verdammt schon wieder updates nicht mitbekommen -.-zum glück sagt das mal jemand... danke AC
mfg
-
Hey
Aber bitte mit Steuerwagen
also ich bezweife ja das es ein richtiger steuerwagen ist wie wir ihn von vr kennen,
wir sicher eher wieder einfach ne lok die nich nach ausschaut
mfg
-
o mann hofffentlich setzen sie den besser um als den ice 3...
Includes:
- ICE 2 full consist in DB white and red livery
- AFB, LZB and PZB in cab systems
- Fully detailed cab and control panel
- Scenarios for the Munich to Augsburg line
- Quick Drive compatible
-
Hey
also wenn du dir selber szenarios baust oder das fahrzeug einfach nur im freien spiel benutzt dann nicht...
(gibt sicher auch irgentwo user szenarios zum runterladen)mfg
-
Hey
wen du den Pfeifton meinst der immer vor kommt wenn du unter 25 kmh kommst...
das is ein nachgebildetes signal an den triebfahrzeug führer zur freigabe der türen das er es nicht vergisst.
-
Hey
also bei mir geht er auf alle strecken hoch ....
Also im ,,schnellen spiel,, modus solte es eigentlich bei dir auch auf jeder strecke klappen sonst wüste ich es auch nicht.wenn du aber im editor den zug selbst zusammenstellst must du drauf achten das du alle wagen verwendest , weil nur 2 von den 6 wagen mit stromabnehmer auf den dach einen beweglichen haben.
mfg
-
Hi
Also zur der cabsicht kann ich dir nur zustimmen , aber dafür wurden hier im forum schon haufenweise lösungen in form von kameraverschiebungen hochgeladen.
Das mit den stromabnehmer kann ich nicht zustimmen also bei mir geht immer einer hoch...
Zu der sache mit den wagon kann ich einfach nur sagen : ,,es ist einfach so bei den zug ,dass hat rsc aber schon bei vielen andern triebzügen so gebaut das jeder waggon angetrieben ist (z.B. Class 377 Electrostar)".
mfg
-
yoar was solte sonst 1,3 GB groß sein
-
-
-
Was fürn Ding?
(eventuell auf der Leitung Sitz?)ich rate mal er meint ; http://store.steampowered.com/app/65216/?snr=1_7_suggest__13
-
Hey
das gleiche problem hab ich auch ....
ich weis aber schon woher das kommt und einfach kurz gesacht ist deine grafikkarte zu schlecht bzw. kann die texturen nicht richtig verwerten.mfg
-
Hey
also ich hab das mit den durchsagen instalieren irgentwie nicht richtig verstanden, darum hab ichs gelassen....
-
Moin
für die jenigen die es interessiert vor 2 stunden wurde der essemer hauptbahnhof wegen einer herrenlosen tasche gespärt...
-
Zitat von »Dampf hammer 08«
Wie sieht das eigentlich mit dem Szenariobauen aus? Bekommen da wie schon einmal geschrieben nur die Startpunkte von Altenburg-Wild/IKB angezeigt.Wie kann man daran etwas ändern?
Das kann ich nicht nachvollziehen, was ist damit genau gemeint?Kurz und knapp erwähnt wenn mann im szenario editor:
ein szenario bauen möchte kann mann nur bei den vorgegebenen startorten städte mit den namen aus den ikb aufrufen die mitten im Nichts , meilen weit von der strecke sind auswählen. -
Hey
Ich habe ein problem mit den standart(rw12) szenario ,,Güterzug-Auftrag,, von der Strecke Seebergbahn,
Also ich kann das Szenario nach einigen versuchen nicht abschließen .
Jedes mal wenn ich versuche im letzten schritt die wagons in Almsfeld abzustellen, schmeißt mich das spiel schon beim drauffahren aufs abstellgleis mit einer Auftrag fehlgeschlagen meldung rausschmeißt.Leider finde ich keinerlei lösung für das problem und das ist sehr ärgerlich da dies das letzte standart szenario ist das ich noch nicht erfolgreich abschließen konnte
.Hoffentlich hat einer vieleicht eine lösung für das problem....
mfg
Badorn -
Hey
Also ich hatte damals die S-bahn 111er gekauft als sie erschienen war.
Als dann das näste 111 paket (regio) erschienen ist hab ich direkt von ulf einen gutschein(5euro) für dieses paket bekommen ,damit ich einen rabatt bekomme und die 111 nicht 2mal voll zahlen muss.
Genau das gleiche war dann bei den dostos auch der fall , als diese erschienen sind bekamm ich noch einen 5euro gutschein zugeschickt.Also ich finde das gut gehandhabt da ich nur für eine 111 den vollen preis bezahlt hab.
mfg