Hey
sonntag also montags gibts was neues im angebot
Hey
sonntag also montags gibts was neues im angebot
Hey
ähhh du weist schon das es sich hier um ein railworks/ts2013 forum handelt?
naja also nur der Triebkopf iss ja nix besonders, beim ICE 1 Testfahrten gabs auch mald en triebkopf mit Schnellzugwagen und 120 dran usw.
Das würde ich gerne mal sehen ![]()
habe leider nur sowas gefunden
naja so unwahrscheinlich ist das ja nich so
Hey
also ich hab mir grad das video angekuckt und daraus schließe ich das er sich das manuel durchgelesen hat den genau die tasten zum panto hochmachen im cab drückt er ja ...
und wenn ich dann sehe was die zza anzeigt oder das die ki loks ohne panto rumfahren , denke ich wohl eher das bei ihn was bei der installation schief gegangen ist !
mfg
Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich im Spiel den Cache leere, siehe Screen
Hey
also ich habe das cache problem auch was leider einwenig nerfig ist , wodruch sich die chache nicht mehr löschen läst und dies viele probleme im spiel hinterläst....
mfg
Hey
also bei mir hat er gerade angefangen meine spielinhalte von rw zu konvertieren....
könnte mir das bitte wer übersetzten weil im googel übersetzer kommt irgentwie nur quatsch raus ?
Wieso im Editor? Das musst du mir bitte erklären.
Mal angenomen er benutzt den editor dann muss er auch den zug erst auch in der odner struktur auswählen/freischaltenn , wie das geht kann er hier in der wiki nachlesen wie das geht
naja ich bevorzuge auch die München augsburg gleise weil einfach die K-D gleise richtig hässlich sind .(finde ich)
hey
also ich hab grad auf facebook gelesen das sich mit der taste n die bugklappen aufmachen lassen....
ob es stimmt ka da ich den ice net hab
Also fällt mir das erst seid heute auf oder seid wann gibt es (endlich) schon ein güterzug szenario mit der pzb 294 ?
. Ich sag nur BR 111 S-Bahn, da ist man mittlerweile bei V9 oder vielleicht noch höher
Was ???
meine ist erst version nummer 7
verdammt schon wieder updates nicht mitbekommen -.-
zum glück sagt das mal jemand... danke AC
mfg
Hey
Aber bitte mit Steuerwagen
also ich bezweife ja das es ein richtiger steuerwagen ist wie wir ihn von vr kennen,
wir sicher eher wieder einfach ne lok die nich nach ausschaut
mfg
o mann hofffentlich setzen sie den besser um als den ice 3...
Includes:
Hey
also wenn du dir selber szenarios baust oder das fahrzeug einfach nur im freien spiel benutzt dann nicht...
(gibt sicher auch irgentwo user szenarios zum runterladen)
mfg
Hey
wen du den Pfeifton meinst der immer vor kommt wenn du unter 25 kmh kommst...
das is ein nachgebildetes signal an den triebfahrzeug führer zur freigabe der türen das er es nicht vergisst.
Hey
also bei mir geht er auf alle strecken hoch ....
Also im ,,schnellen spiel,, modus solte es eigentlich bei dir auch auf jeder strecke klappen sonst wüste ich es auch nicht.
wenn du aber im editor den zug selbst zusammenstellst must du drauf achten das du alle wagen verwendest , weil nur 2 von den 6 wagen mit stromabnehmer auf den dach einen beweglichen haben.
mfg
Hi
Also zur der cabsicht kann ich dir nur zustimmen , aber dafür wurden hier im forum schon haufenweise lösungen in form von kameraverschiebungen hochgeladen.
Das mit den stromabnehmer kann ich nicht zustimmen also bei mir geht immer einer hoch...
Zu der sache mit den wagon kann ich einfach nur sagen : ,,es ist einfach so bei den zug ,dass hat rsc aber schon bei vielen andern triebzügen so gebaut das jeder waggon angetrieben ist (z.B. Class 377 Electrostar)".
mfg