den ice 2 kannste eig auch auch bei steam kaufen ich seh da kein unterschied zwischen aerosoft und steam
Beiträge von Badorn
-
-
war das ein einzelstück ? gab es mehrere ?Und die antwort hat wikipedia:
Der Ame mit der Betriebsnummer 51 50 19-40 110-5 wurde 1991 aus Versehen, wie es hieß, im InterRegio-Farbschema lackiert.
-
natürlich real und hier is das ding als beweis(wenn ich jetzt das bild nicht mit n anderes vertauscht hab):

-
hey
also ich hab das grad auch ausprobiert und bei mir gehen bei allen ic-lakierungswagen(1 klasse, 2klasse bordrestaurant) die türen auch nicht auf, die leute steigen aus geschlossenen türen aus
(hab das br120-ic wagenpack) -
Hey
für die die heute noch nicht auf der vr seite wahren:
Die eurofima wagen in ic lakierung haben gerade von vr ein Update bekommen
,,Neben den Wagen der 1. und 2. Klasse haben die Pakete
jetzt auch einen Wagen mit Bordrestaurant vom Typ Wrmz.
Ebenfalls neu in den Paketen sind die Links für "Schnelles Fahren"
für die Lokomotiven BR120, BR111 und BR101.
Zusätzlich hat es einige Soundanpassungen gegeben.,,Dazu wurde auch der Güterwagen Eaos-x 075 mit verschiedenen ladungen und random-skin veröffentlich
mfg
-
ja es gab genau einen wagen im inerregio farbgebeung zum test
-
Hey
Bei Steam gab es (23.03.2013) den TS2013 im Angebot (75% Rabatt).
Dazu wurden für die nächsten 11 Tage weitere Angebote angekündigt.:Sonntag gabts die Ruhr-Sieg Line inkl. ICE-1, -2 und -3 für 10 Euro
gestern(montag) gabs das Heritage Twin Pack für 15,40€ statt 22,99€ (33%):
heute gibts das F40PH California Zephyr Add-On für 6,99 statt 13,99€ (50%):also ich weis nicht was du dich beschwerst
mfgedit. Freddy war schneller
-
ich bin für den 18 august denn genau in der näste woche startet in köln die gamescon wo ich dann eh schon wegen hotel und alles bin
-
Hey
naja so hat es jan in seinen blog angekündigt
,,In der Reihenfolge: Download, Box, Steam,,
-
Hey
heute war ich wieder am szenario basteln und beim rangieren is mir auf gefallen , das bei allen 8 loks in diesen paket die puffer nicht richtig funktionieren...
also die puffer sind durchfahrbar also die wagen beim auffahren werden nicht abgestoßen.
Ganz besonders schlimm is dies beim ankuppeln da is es mir jetzt schon mehrmals passiert das deswegen die züge entgleisen...mfg
-
welches denn
das alte haben neue TS2013 Kunden nicht außer sie kaufen es nach. schon dran gedacht. Wie Kundenfreundlich.das ist eine gute frage die du jetzt eigentlich bei jeder deutschen payware strecke fragen kannst....
oder mann fährt halt mit den ice3 und br 101 auf nebenstrecken herrum
-
ähh was is denn die aktuelle version momentan die es zum runterladen gibt ?
-
Wird das Paket Rollmaterial enthalten ?
Und wenn ja welches ?
mfG Kalledas war doch direkt bei der ersten ankündigung der strecke gesagt worden es wird kein rollmaterial bei der strecke selbst geben...
es wird separat ein taurus packet mit szenarios zu kaufen geben -
Weiss nicht wieviele von Euch diese kleine Haltestelle erkennen. Ist etwas abseits der eigentlichen Route und wird offiziell auch gar nicht bei den ganzen Bahnhoefen mitgezaehlt. Ist somit ein kleines Osterei dass man entdecken kann

Rorschach Hafen, der kleine haltepunkt ?
-
Ich finde das bei aerosoft nicht. Hat Du einen Link'?
klar doch:
http://forum.aerosoft.com/inde…res-zu-berlin-wittenberg/ -
Hey
Preview von aerosoft zu der strecke was noch einmal eine übersicht der besonderen Feature der strecke zeigt !
auch doppelstockwagen als rollmatieral sind angegeben:Railworks Train Simulator 2013: Add-on Berlin - Wittenberg
Features:
- 115km zweigleisig elektrifizierte Hauptbahn von Berlin Hbf (Tief) nach
Flughafen Berlin/Brandenburg (wo die große Bahn aus sattsam bekannten
Gründen noch gar nicht hinfährt...) und Lutherstadt Wittenberg.
- 12km S-Bahnstrecke (Linie S25 von Teltow Stadt bis Potsdamer Platz) mit
Stromschiene und der Spezifik bei der Signalisierung (mechanische
Streckenanschläge, mehrstufige Heruntersignalisierung)
- 30 detaillierte Bahnhöfe / Haltepunkte
- 1 Bw (Wittenberg) mit umfangreichen Rangiermöglichkeiten, Dieseltankstelle, Kohlebansen und Wasserkran
- 1 Güterbahnhof (Großbeeren) mit mehreren Anschlussgleisen für Rangierszenarien und Containerbeladung
- detailgetreues Ks-Signalsystem vom Signalteam
- PZB (500/1000/2000Hz-Magnete verlegt) von virtual Railroads
- LZB optisch angedeutet
- Hektometertafeln alle 200m, bei der S-Bahn alle 100m
- Sightseeing in Berlin (Potsdamer Platz bis Stadtgrenze)
- Kurvenüberhöhung in weiten Bereichen des Add-on
- Eigenes Wettermodell
- Detaillierte, sehr aufwändige Nachteffekte
- Hoher Wiedererkennungswert Simulation / reale Landschaft
- Rollmaterial Doppelstockwagen RE160 mit Matrixanzeige
- 12 Szenarien
- 115km zweigleisig elektrifizierte Hauptbahn von Berlin Hbf (Tief) nach
-
Laufen denn überhaupt 111 mit X-Wagen in Verkehrsrot? Sind das nicht alles schon 143?Ja tun sie heute noch

-
zitat von Vr bei facebook weil sich da jemand wegen der preisanstieg beschwert hat und wie das kommt : ,,Also bei vR ist der Wagen neu und war vorher nicht im Sortiment,,
-
Danach kommt der zweite Reaktionstest. Bei dem müsst ihr ein linkes Pedal, rechtes Pedal, 5 verschieden farbige Knöpfe, und 2 Töne. Sobald zB rot aufleuchtet auf dem Bildschirm müsst ihr die rote Taste drücken, bei grün die grüne. Es gibt auch noch blau, gelb und weiß. Es gibt dann auch noch einen hohen und Tiefen Ton. Bei diesem Test wird es immer schneller bis zum Schluss dann nach 1-2 Sekunden was neues aufleuchtet/hörbar ist. Da muss man gut aufpassen.
Nur diesen zweitentest hab ich damals nicht bestanden was mich jetzt immer noch richtig auf die nerfen geht weil ich die andern alle fast bestmöglich abgeschlossen hatte
-
Hey
ähh sry wenn ich das jetzt falsch verstehe ,
aber alle addons die er da auflistet sind doch auf der Cd version vom ts2012 drauf !z.B Die community packete (Zitat von steam) : Wenn Sie Railworks oder den Train Simulator 2012 besitzen, haben Sie bereits die Inhalte dieses Packs....
und die strecken sind alle die ehmaligen standart strecken....
mfg