Beiträge von Badorn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hey

Preview von aerosoft zu der strecke was noch einmal eine übersicht der besonderen Feature der strecke zeigt !
    auch doppelstockwagen als rollmatieral sind angegeben:

Railworks Train Simulator 2013: Add-on Berlin - Wittenberg

Features:

• 115km zweigleisig elektrifizierte Hauptbahn von Berlin Hbf (Tief) nach
      Flughafen Berlin/Brandenburg (wo die große Bahn aus sattsam bekannten
      Gründen noch gar nicht hinfährt...) und Lutherstadt Wittenberg.
    • 12km S-Bahnstrecke (Linie S25 von Teltow Stadt bis Potsdamer Platz) mit
      Stromschiene und der Spezifik bei der Signalisierung (mechanische
      Streckenanschläge, mehrstufige Heruntersignalisierung)
    • 30 detaillierte Bahnhöfe / Haltepunkte
    • 1 Bw (Wittenberg) mit umfangreichen Rangiermöglichkeiten, Dieseltankstelle, Kohlebansen und Wasserkran
    • 1 Güterbahnhof (Großbeeren) mit mehreren Anschlussgleisen für Rangierszenarien und Containerbeladung
    • detailgetreues Ks-Signalsystem vom Signalteam
    • PZB (500/1000/2000Hz-Magnete verlegt) von virtual Railroads
    • LZB optisch angedeutet
    • Hektometertafeln alle 200m, bei der S-Bahn alle 100m
    • Sightseeing in Berlin (Potsdamer Platz bis Stadtgrenze)
    • Kurvenüberhöhung in weiten Bereichen des Add-on
    • Eigenes Wettermodell
    • Detaillierte, sehr aufwändige Nachteffekte
    • Hoher Wiedererkennungswert Simulation / reale Landschaft
    • Rollmaterial Doppelstockwagen RE160 mit Matrixanzeige
    • 12 Szenarien

Danach kommt der zweite Reaktionstest. Bei dem müsst ihr ein linkes Pedal, rechtes Pedal, 5 verschieden farbige Knöpfe, und 2 Töne. Sobald zB rot aufleuchtet auf dem Bildschirm müsst ihr die rote Taste drücken, bei grün die grüne. Es gibt auch noch blau, gelb und weiß. Es gibt dann auch noch einen hohen und Tiefen Ton. Bei diesem Test wird es immer schneller bis zum Schluss dann nach 1-2 Sekunden was neues aufleuchtet/hörbar ist. Da muss man gut aufpassen.

Nur diesen zweitentest hab ich damals nicht bestanden was mich jetzt immer noch richtig auf die nerfen geht weil ich die andern alle fast bestmöglich abgeschlossen hatte

Hey

ähh sry wenn ich das jetzt falsch verstehe ,
    aber alle addons die er da auflistet sind doch auf der Cd version vom ts2012 drauf !

z.B Die community packete (Zitat von steam) : Wenn Sie Railworks oder den Train Simulator 2012 besitzen, haben Sie bereits die Inhalte dieses Packs....

und die strecken sind alle die ehmaligen standart strecken....

mfg

naja also nur der Triebkopf iss ja nix besonders, beim ICE 1 Testfahrten gabs auch mald en triebkopf mit Schnellzugwagen und 120 dran usw.

Das würde ich gerne mal sehen :(

habe leider nur sowas gefunden

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

naja so unwahrscheinlich ist das ja nich so

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey

also ich hab mir grad das video angekuckt und daraus schließe ich das er sich das manuel durchgelesen hat den genau die tasten zum panto hochmachen im cab drückt er ja ...

und wenn ich dann sehe was die zza anzeigt oder das die ki loks ohne panto rumfahren , denke ich wohl eher das bei ihn was bei der installation schief gegangen ist !

mfg

Allerdings habe ich folgende Meldung wenn ich im Spiel den Cache leere, siehe Screen

Hey

also ich habe das cache problem auch was leider einwenig nerfig ist , wodruch sich die chache nicht mehr löschen läst und dies viele probleme im spiel hinterläst....

mfg