nein das problem is da wohl eher, wenn sie jetzt screens mit der br 423 auf der strecke veröffentlichen , beschweren sich später wieder eine menge leute warum die nicht dabei ist obwohl sie auf den sreens drauf war ,
so wie es mit Kö-Dü von aroersoft der fall war ....
Beiträge von Badorn
-
-

sollte wenn ich mich irre der hannover flughafen s-bahn station sein...
kenne sonst keinen zwei gleisigen tunnel bahnhof in der nähe der strecke
-
da fehlen wohl n paar bäume...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, glaubst du wirklich, RSC würde ne Unmenge an Geld raushauen, nur um das McDonalds-Logo zu lizenzieren? Und dann ist (war?) ja auch noch der Philips-Schriftzug in der Halle...und all die andere Reklame; puh, könnte sehr teuer für RSC werden.

*hust*

-
Wieso, die führt doch gar nicht an Bielefeld vorbei?
fände ich aber geil...
so von Berlin über hannover nach bielefeld , ab da dann über paderborn,göttingen,magdeburg nach lutherstadt wäre eine tolle runde! -
und einmal von innen

-
-
wieder ein neues Bild...

-
Hey
Also ich habe mir Arma 2 damals nur gekauft damit ich DayZ spielen konnte...
Das is ein lustiges Zombie überlebens spiel wo mann nur langgenug überleben kann wenn mann mit seinen teamgefährten ordentlich zusammen arbeitet!
Also ich kann es jeden empfehlen der gerne mit andern spiele in einen team zusammenarbeitet
mfg
-
Die RE160 sind ja dabei,ob es auch die passende 146'er gibt ?das wurde doch schon ausführlich in ein paar seiten weiter vorne besprochen:
es wird die Doppelstockwagen die wir schon aus köln-düsseldorf kennen als rollmatierial geben und mehr nicht
mfg
-

Dies bild hat grad Rsc über facbook gepostet leider noch nicht viel erkennbar aber solte auf jedenfall deutsch sein
-
schön - dass es eine strecke made in germany ist.
wurde nicht köln-düsseldorf von den aerosofts train-team entwickelt ? das heist die is auch made in germanymfg
-
Hey
also ich habe auch ein problem mit prellböcken mitten auf der strecke z.B im salzburgen hbf
-
Hallo
1. Kann sein das ,dass szenario für eine älter version(des Ts) gebaut wurde und nun nicht mehr geht
2. keine ahnung tutmir leid
3. garnet! das boardrestaurant hat keine passagierview
4.vr hat diese quickdrives oberflächlich für alle br120 bzw eurofimenwagen gemacht, das heist alle br 120iger und alle eurofima wagen bekommen das geleiche quickdrive und so kommt das zu standeich hoffe ich konnte dir teilweise hellfen
mfg
-
für alle die noch nicht schlafen konnten die strecke is nun online
-
naja kommmt halt auf die screens an wie die ausschauen , andersrum wärs mal was neues das wir was großes im train-sim magazin erfahren was wir nicht schon vorher wusten ?
-
HAMMER. Der kam jetzt aber überraschend.
naja über facebook hatter so cica vor 3 monaten die ersten bilden von den zug gepostet zusammen mit son schienenbus damals sahr der zug schon fertig aus
aber ich würde gerne ein video vom zug sehen könnte wer das machen ?
MFG
-
naja du must das so sehen wie eine modeleisenbahn
da hast du beim starter paket auch erst nur einen kleinen kreis und einen zug und wenn du dann mehr willst muste dafür geld ausgeben