ne bei mir is das genau so aber ich hab schon in ein paar bahnhöfen angefangen die selbst zu verschieben...
Beiträge von Badorn
-
-
Auf Seite 27 "Wichtiger Hinweis", demnach soll man zwei Dateien umbenennen wenn man eine NVidia Grafikkarte hat. Wollte ich grade machen, aber es sind bereits jeweils beide Dateien vorhanden, mit dem alten Namen und dem neuen Namen.
Stimmt da weis ich auch nicht weiter und bevor ich was kaputt schieße hab ichs einfach so gelassen wie es jetzt ist....
-

komisch vor n monat sah es da noch so aus
Rsc irgentwie ausversehen in den rückwertsgang gekommen oder wie ? -
Naja da die strecke von Rsc kommt , kannst wohl davon ausgehen das die gleiche lzb wie München-Augsburg verbaut wird...
-
Die BR422 oder BR425, das wär mal was!

naja die 425 wurde ja von vr für dieses jahr angekündigt...
und solange kannste ja 423 fahren!
-
Es gibt keine selbst einstellbare zza für die br 111(zza Manager) , dort gibt es nur die vorgefertigten von vr die du nicht umstellen kannst
-
-

n bisschen leer -.- -
,,Die für das Münchner S-Bahn-Netz vorgesehenen Fahrzeuge der ersten Bauserien wurden mit linienförmiger Zugbeeinflussung
ausgeliefert, die eine dichtere Zugdichte ermöglichen sollte. Dieses System wurde aber bereits wenige Jahre später zurückgebaut.,, -
naja sie hatten ja mal in einen newsletter was für ende mai angekündigt...
das wird dann aus problemen nach hinten verschoben bis das problem behoben ist , also kannste dir ausdenken wenn was erscheint
-
nein das problem is da wohl eher, wenn sie jetzt screens mit der br 423 auf der strecke veröffentlichen , beschweren sich später wieder eine menge leute warum die nicht dabei ist obwohl sie auf den sreens drauf war ,
so wie es mit Kö-Dü von aroersoft der fall war .... -

sollte wenn ich mich irre der hannover flughafen s-bahn station sein...
kenne sonst keinen zwei gleisigen tunnel bahnhof in der nähe der strecke
-
da fehlen wohl n paar bäume...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja, glaubst du wirklich, RSC würde ne Unmenge an Geld raushauen, nur um das McDonalds-Logo zu lizenzieren? Und dann ist (war?) ja auch noch der Philips-Schriftzug in der Halle...und all die andere Reklame; puh, könnte sehr teuer für RSC werden.

*hust*

-
Wieso, die führt doch gar nicht an Bielefeld vorbei?
fände ich aber geil...
so von Berlin über hannover nach bielefeld , ab da dann über paderborn,göttingen,magdeburg nach lutherstadt wäre eine tolle runde! -
und einmal von innen

-
-
wieder ein neues Bild...