Ich hab das Problem nicht 🙂 find i aber trotzdem seltsam.
Beiträge von Mike1991
-
-
Bei HD und FullHD bekommst Augenkrebs.
-
Welches flimmern? Wenn’s des auf 4K einstellst dann hast des nd.
-
Sonderzug von Eisenstadt - Neusiedl am See und weiter nach Pamhagen fährt auf Bahnsteig 1 ab.

-
Alle Regionalzüge enden in Eisenstadt und fahren wieder retour nach Neusiedl am See. Weiterfahrt nach Wulkaprodersdorf steht ein Schienenersatzverkehr zu Verfügung.
Leider wart ich noch immer auf die ungarischen Oberleitung wo die abspannräder dabei sind was i dringend brauch. Aber die auf Trainsimulator.hu sind leider noch immer nicht herunterladbar. 🙈
-
Ich möchte Mapbox benützen aber es kommt so ein Fehlercode: 800A03EA
-
Ihr ein paar weitere Bilder von der Strecke

-
Laut Bildanleitung muss ich das eingeben aber es kommt bei mir nur Fehlermeldung.

*Update* jetzt hat’s geklappt

-
I komm irgendwie nicht klar 🤔 am Bild seh ich
C:\Windows\system32>cd .. aber was muss i Eingeben des versteh i nd
-
Kein Problem
lass dir ruhig Zeit! -
Das wäre echt nice :O weil kann man endlich scheid die Gleisen verlegen ohne das man jetzt rätseln muss ob dort eine weiche ist oder nicht.
-
3 Bahnhöfe in wunderschönen Burgenland

Schützen am Gebirge , Wulkaprodersdorf und Eisenstadt
-
REX nach Wiener Neustadt Hbf
Hier in Jois Bezirk Neusiedl am See
-
Zurzeit liegen die Gleisen zwischen Pamhagen - Neusiedl am See und Breitenbrunn.
-
Gols Bahnhof Neubau 2022
-
Ich wünsche mir von RWA die 4124

-
Bin jetzt den halben Tag dran gesessen und bin nur von Pamhagen bis Frauenkirchen kommen.
Die Geschwindigkeit muss irgendwie anpassen was nicht leicht ist. Weil auf OpenRailwayMap gibts keine info über Geschwindigkeit geschweige von Signalen.
Von Buchfahrplan oder Streckenbuch halt hab ich leider nicht von Ahnung.
-
Die Strecke ist bombe 😍!!!
Obwohl ich kein Fan bin von Deutschen strecken hat SAD bewiesen das man so eine nice Strecke bauen kann. Danke für die tolle Strecke.
-
BR-218 Dankeschön 😊
-
Hi ich hätte mal eine Frag!
Was muss man tun das man die Blitze Zucken sieht im spiel?
Bei den stürmischen Szenario sieht man die Blitze richtig schön. Aber wenn man das Wetter bei eigenen Szenario einbaut sieht man die Blitze nur leuchten.