Wulkaprodersdorf Haltestelle die ersten Masten der 25kV ~ 50Hz von der Raaber Bahn werden aufgestellt. Und zusehen ist der Regionalzug nach Wiener Neustadt Hbf
Beiträge von Mike1991
-
-
Ich würde gerne des machen 😅 aber leider bin in in Innviertel bei Bezirk Braunau dort fahren leider keine Talent Züge. Aber frag Rival auf RWA vl hat er was.
-
Wenn mal der Sound von der 4024 fertig ist würde ich linusf 10 Euro spenden

-
Wie sieht’s zurzeit mit den Talent 1 Soundupdate aus?

-
Danke an RelaxXio und Dijon-Senf für die Arbeit dank euch beiden gibts jetzt eine Oberleitung für die Gysev und NSB.

-
Geil geil 🥰
-
-
Sonderzug nach Pamhagen

Falls wer Interesse hat an meiner Strecke und gerne mit helfen möchte beim Bauen ist jeder willkommen.

Ihr könnt’s mir auf Discord schreiben Mike1991#6462

-
Pamhagen Endstation für die meisten REX und Regionalzüge aus Wien Hbf bzw. von Neusiedl am See oder Fertöszentmiklos.
Geplant war anfang bis Fertöszentmiklos aber ohne Führerstandmitfahrt Video ist es sehr schwer und beim Overlay ist die Karte extrem verwaschen auf der Ungarische Seite.
Zwischen Pamhagen - Neusiedl am See fehlt noch die Oberleitungen aber die was ich brauch muss noch gebaut werden. 😅😅
Am Bild zusehen ist der Bahnhof Pamhagen mit dem REX 93 nach Wien Hbf und das schöne Schild Pamhagen NSB danke nochmal s für das schöne Schild. RelaxXio
-
Bahnhof Bruck an der Leitha
Die Strecke verläuft jetzt von Bruck an der Leitha über Parndorf Ort, Neusiedl am See nach Pamhagen bzw. nach Eisenstadt und Wulkaprodersdorf.
*W.I.P*
Das Projekt läuft noch weiterhin auch wenn es vor paar Monate sehr schlecht aussah für Strecke sieht es jetzt wieder gut aus.
-
Sieht echt geil 😍 aus!
Schade das kein Desiro Triebwagen in Italien fahren. Sonst hätte ich gefragt ob’s du den Desiro auch baust. 🤗
-
Mein Wunsch Repaint

-
Respekt!!! 😮
Bin mal gespannt wie der Sound ist und die Fahrgefühl beim Train Simulator!
Sicher Welten besser als der von Christrains

Wenn des so ist würde ich dir sogar 30 Euro geben für des schöne Bracht. 🤗
Aber i hab keine passende Strecke dazu weil ich fahr am liebsten nur Österreichische und Ungarische Strecken.
-
Was glaubst es um welche Strecke könnte es handeln? 😁
-
Oh was sieht man da schönes? 🤔😁
Ein Bekannter aus ein anderem Forum hat mir diese schöne Tafel gemacht.

REX 63 nach Pamhagen mit der Zugnummer 7961
Aber endet heute in Frauenkirchen wegen Bauarbeiten zwischen Frauenkirchen und Pamhagen.
-
So hier am Bild sieht man den Bahnhof Wulkaprodersdorf und die Strecke geht dann weiter bis Neufeld an der Leitha bzw. bis Ebenfurth.
-
https://drive.google.com/drive…XGoTu6kKU9becd3jOAMH8uY41
Ich hätte hier ein Führerstand Sound von Talent1 und der gehört halt noch geschnitten. Die Geräusche was nicht zu da Garnitur gehört hab ich halt raus gefiltert. Wäre es irgendwie möglich aus diesen Sound ein Soundupdate zu machen? Weil dann würde nur noch ein FIS Editor fehlen für den RSSLO Talent was schon beim RWA Cityjet gibt.

-
😅 Sei mir nd böse aber der Sound ist einfach spitze! Bin mit der 4020 12 Jahre lang gefahren.
-
4020 ÖBB Soundupdate Vorschlag hi linus
Mein Wunsch wäre es einmal ein Update für den 4020 rauszubringen😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für was? Die RWA 4020 hat eh den original Sound.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich mich nicht täusche hat er sicher die Sound Mod gemacht waKe uP