Sieht echt geil 😍 aus!
Schade das kein Desiro Triebwagen in Italien fahren. Sonst hätte ich gefragt ob’s du den Desiro auch baust. 🤗
Sieht echt geil 😍 aus!
Schade das kein Desiro Triebwagen in Italien fahren. Sonst hätte ich gefragt ob’s du den Desiro auch baust. 🤗
Mein Wunsch Repaint
Respekt!!! 😮
Bin mal gespannt wie der Sound ist und die Fahrgefühl beim Train Simulator!
Sicher Welten besser als der von Christrains
Wenn des so ist würde ich dir sogar 30 Euro geben für des schöne Bracht. 🤗
Aber i hab keine passende Strecke dazu weil ich fahr am liebsten nur Österreichische und Ungarische Strecken.
Was glaubst es um welche Strecke könnte es handeln? 😁
Oh was sieht man da schönes? 🤔😁
Ein Bekannter aus ein anderem Forum hat mir diese schöne Tafel gemacht.
REX 63 nach Pamhagen mit der Zugnummer 7961
Aber endet heute in Frauenkirchen wegen Bauarbeiten zwischen Frauenkirchen und Pamhagen.
So hier am Bild sieht man den Bahnhof Wulkaprodersdorf und die Strecke geht dann weiter bis Neufeld an der Leitha bzw. bis Ebenfurth.
https://drive.google.com/drive…XGoTu6kKU9becd3jOAMH8uY41
Ich hätte hier ein Führerstand Sound von Talent1 und der gehört halt noch geschnitten. Die Geräusche was nicht zu da Garnitur gehört hab ich halt raus gefiltert. Wäre es irgendwie möglich aus diesen Sound ein Soundupdate zu machen? Weil dann würde nur noch ein FIS Editor fehlen für den RSSLO Talent was schon beim RWA Cityjet gibt.
😅 Sei mir nd böse aber der Sound ist einfach spitze! Bin mit der 4020 12 Jahre lang gefahren.
4020 ÖBB Soundupdate Vorschlag hi linus
Mein Wunsch wäre es einmal ein Update für den 4020 rauszubringen😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für was? Die RWA 4020 hat eh den original Sound.
Wenn ich mich nicht täusche hat er sicher die Sound Mod gemacht waKe uP
Leider hab ich keine Aufnahmen aber hab ein Video gefunden. linusf
linusf wäre es möglich das du so ein tollen Sound Mod machst? 😇
Schade das dieses Sound Mod nie kam
Wäre echt nice wenn ein tollen Sound Mod für den 4024 Talent RSSLO gemacht wird.
Die Gleise sind mal bis Eisenstadt 100% fertig!
Oberleitung sind zurzeit bis Purbach am Neusiedlersee aufgestellt.
Die Geschwindigkeiten sind angepasst worden und jetzt fehlen nur noch die Signale, Bahnübergänge und die restliche Oberleitungen.
Dann kommen die Landschaft Gestaltungen + Orte und Bahnhöfe.
Eisenstadt Schule
Möchte jemand die Landschaft bau übernehmen?
Falls jemanden Overlay benutzen kann.
Wäre echt toll!
Eisenstadt Bahnhof
Hab alles Probiert ging nicht! Aber jetzt kommt das Beste.
Hab die ganzen RSSLO Ordners komplett gelöscht die Festplatte gesäubert und jetzt geht es plötzlich wieder.
Des ist einfach nicht mehr normal, da kommt man echt ver***** vor!
Hallo Leute!
Ich hab ein riesen großes Problem, mit die RSSLO Addons.
Die lassen sich nicht mehr Installieren seit dem RSSLO die Homepage umgebaut haben.
Hab vor 3 Wochen meine Festplatte Formatiert und dann alle Addons neu gedownloadet.
Aber kommt ständig diese Fehlermeldung.
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter, Hab sogar per Messenger RSSLO angeschrieben und den Fehler gezeigt aber irgendwie können die mir nicht mal weiter helfen.
trainsi Naja ich hab die Strecke 6x neu gebaut und ständig verschwinden die Gleisen.
2. Mir fehlen halt die gewisse Oberleitungen weil wenn ich schon bau dann sollte es realistisch aussehen.
3. Würde gerne bis Fertöszentmiklos bauen aber leider funktioniert nach der Ungarische Grenze Overlay nicht.
Bahnhof Eisenstadt