Ich besitze den ICE2 noch nicht, werde ihn mir aber bald besorgen. Wollte es nur schon mal im Voraus wissen, ob es überhaupt noch ne Möglichkeit gibt, wenn man kein Backup hat...
Beiträge von ms98
-
-
Hallo Leute,
hat es eigentlich schon jemand hinbekommen, die manuelle Steuerung der Bugklappe des ICE2 wieder zurückzubauen, wie es vor dem 1. Update mal war?
Gruß, Marc -
So, wurde gerade bestätigt, steht wieder zum Download bereit
-
Keine Ahnung wieso, hab RailSimer auch schon angeschrieben und noch keine Antwort bekommen...
-
Wurde irgendwie noch nicht freigeschaltet
-
Ja wo ist es denn hin? Wollts grade runterladen, war aber leider wieder weg
Hab das einmal wieder rausgenommen und neu hochgeladen, ist leider in der RailSimulator Abteilung gelandet
Muss nur nochmal vom Admin bestätigt werden, dann ist es wieder daHab jetzt den TTB Weichensound da eingebaut. Die Version mit dem Weichensound kommt auch bald
-
Ok, danke für deine Kritik. Das mit dem Weichensound kann man bestimmt irgendwie hinbekommen. Der Standsound jedoch scheint über nen Skript geregelt zu sein, das geht leider nicht so einfach zu lösen.
-
So Leute, hab jetzt ne neue Version vom Patch hochgeladen, muss nur noch durch die Admins aktiviert werden. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß damit
-
Das ist ja auch völlig ok dass ihr mich auf die Mängel hinweist, da bin ich euch sehr dankbar
-
Die Pantosteuerung kann man nicht so einfach einbauen, weil das wahrscheinlich über Skripte läuft. Das mit dem Cabsound im Stand scheint genauso zu sein.
Das kann man sicherlich auch mit der 294 machen, jedoch habe ich das 294 Pluspack nichtNochmal was zu diesem Satz: "Manchmal ist es besser man behält seine Modifizierungen für sich selbst. "
Sei doch froh dass ich das überhaupt und kostenlos mache. Wenn es dir nicht gefällt kannst du den alten Sound wie in der Readme beschrieben wieder einbauen und dir das selber machen. -
Das mit der Zugbeeinflussung habe ich ebenfalls gerade behoben gekriegt, das mit den PZB Tasten werde ich mir auch anschauen.
-
Das mit dem LZB Sound ist kein Problem, das hab ich gerade behoben, ich lade das sofort bei Rail-Sim.de hoch
-
Die MA 101? Klar, die kannste überall nutzen
-
Nur woher wüsste man das, wenn man ne komplett neue Strecke anfängt, also wenn da irgendwelche normal aussehenden Hügel sind, die vielleicht keine sind?
-
Mit diesen NASA Daten habe ich aber das Problem, dass da irgendwelche riesigen Krater erscheinen...
-
Also die Koordinaten hab ich überprüft, die stimmen. Aber das ist auch auf den Gleisen teilweise so...
-
Heyho Leute,
ich habe eine Frage zum Höhenmodell von RW: Ich habe mal spaßeshalber versucht, eine Höhendatei vom Aster-Projekt in München-Augsburg einzufügen. Habe auch die richtige Datei heruntergeladen (N48 E11), jedoch wird München dadurch so hügelig, dass man vorm Hauptbahnhof ein Skigebiet eröffnen könnte. Ist das normal oder woran liegt das? Danke im Voraus -
Könnte ich ihn auch bekommen? Das wäre super
-
Ah, ok. Ich dachte, der würde es auch so schaffen. Dann mal vielen Dank für eure "Aufklärungen"
-
Das ist ja klar, aber das seltsame ist ja, dass der sich kaum auf 300 traut...