Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass der ICE3 von RSC ab 200kmh nur noch ziemlich langsam beschleunigt und dann ab ca. 290kmh nur noch kaum beschleunigt. Könnt ihr mir sagen, ob das so realistisch ist?
Gruß, Marc
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass der ICE3 von RSC ab 200kmh nur noch ziemlich langsam beschleunigt und dann ab ca. 290kmh nur noch kaum beschleunigt. Könnt ihr mir sagen, ob das so realistisch ist?
Gruß, Marc
An alle vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Diesbezüglich habe ich weder in der Wiki noch im Handbuch etwas passendes gefunden. Ich wollte gerne die Startposition ändern, ohne dass in meinem Szenario alle Züge etc. verloren gehen.
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit RW intern oder mit RW Tools die Startposition in einem Szenario zu ändern, also die Position, wo man nachdem man das Szenario geladen hat landet?
Gruß, Marc
Meins war auch nicht böse gemeint.
Ich hatte rausgelesen, dass es dich stört.
Was liegt also näher, als die Ärmel hochzukrempeln und selber Hand anzulegen?
Ich hatte das irgendwie so verstanden, dass du das tun willst, weil es halt so naheliegend ist.
Tut mir leid.
Kein Problem
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Ändern und wir alle freuen uns auf ein Update der HH-HB-Strecke
Wie lange denkst du, wirst du brauchen?
Das war doch jetzt gar nicht böse gemeint, das war nur ein Vorschlag.
Ich hätte noch einige Sachen, die man auf der Strecke ändern könnte:
Zwischen Hamburg und Bremen stimmen die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht (wenn man aus Bremen Richtung Hamburg rausfährt, ist ja erst 60, dann kommt ab Km 242,4 100kmh, ab 243,3 140 und ab 259,4 200kmh und ab 259,4 120kmh). In der Realität sieht das aber ein bisserl anders aus: Erst 60, dann irgendwann 100, dann 120, dann von kurz vor Oberneuland bis kurz hinter Sagehorn 160, dann ab kurz hinter Sagehorn 200).
Außerdem wäre es super, wenn die Bahnhöfe Oberneuland und Ottersberg noch mal ein kleines bisschen überarbeitet werden könnten, denn ich kenne diese Bahnhöfe in der Realität sehr gut, da ich dort ziemlich viel Zeit verbringe, daher weiß ich, dass diese eigentlich ganz anders aussehen als in Railworks (siehe Goolge Maps).
Gruß, Marc
Hast du denn die Addons auch im Paketmanager von RW installiert?
Vielen Dank für die vielen Antworten, bin echt sehr dankbar darüber.
Bei mir ist das wirklich nur mit der BR101 mit dem Gashebel so.
Hoffentlich stört es nicht, wenn ich hier meine Frage nochmal stelle, da leider darauf nicht geantwortet wurde:
Habt ihr auch das Problem, dass sich bei der BR101 im Führerstand nicht bewegen lässt, aber mit A und D funktioniert?
Diesmal hoffe ich auf eine Antwort und würde mich darüber riesig freuen.
Ich hab noch ne frage, zwar nicht zum Thema aber egal... und zwar: Bei der BR 101 lässt sich der Gashebel im Führerstand nicht mit der Maus bewegen, nur mit A und D und diesem Panel mit den 3 kleinen Hebeln.Hat dafür jemand ne Lösung?
Bei mir fehlt nun bei der Köblitzer Bergbahn das Gebäude vom Köblitzer HBF. Ist das auch bei euch so?
Hallo Leute, bei mir läuft RW3 bis auf ein Paar folgende Probleme ganz gut (bei mir läuft es schneller ohne dieses TSX-dingsda, weiß ja nicht mal, wozu das gut ist).
Problem 1: Bei meiner "Im Köblitzer Bergland" Strecke fehlt beim Köblitzer HBF das komplette Bahnhofsgebäude.
Problem 2: Bei der BR101 lässt sich der Gashebel im Führerstand nicht bewegen, lässt sich aber über A und D und über dieses Panel mit den 3 Hebeln bedienen.
Treten diese Probleme bei euch auch auf?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Ich hab bei mir bei den KIs ein Problem mit der Geschwindigkeit. Auf der Hagen-Siegen Strecke im Hagener HBF gibt es ja einen Abschnitt mit 40kmh und dann kommt 100kmh und dann 120kmh. Nun habe ich im Szenario-Editor bei der Leistung erst 100 Prozent probiert, da hatte mein Zug erst die 40kmh noch prima gehalten aber beim 100kmh-Abschnitt ist der gleich auf 127kmh gegangen. Dann hatte ich es nochmal mit 80 Prozent probiert, Zug hält 40kmh und fährt dann im 120kmh Abschnitt immer noch 100kmh. Kann mir jemand helfen? Darüber würde ich mich sehr freuen.
PS: Ich habe bei der BR143 die Motorwerte auf die anderen Einheiten (kN auf kLBS und kW auf PS) geändert und sie fährt bei mir auch schön langsam los. Nur bei der BR101 lässt sich die XML-Datei mit diesem serz.exe nicht wieder ins BIN-Format zurückkonvertieren. Weiß auch jemand, wie man das hinbekommt?
Eigentlich dürfte das jetzt noch nicht funktionieren. Das soll ja erst bei Railworks 3 richtig funktionieren.
Bei mir funktioniert das auch im freien Spiel nicht, da gehen die Türen auch immer von selbst zu. Vie lange muss ich dazu denn "T" gedrückt halten, damit das geht?
Die Dostos sehen ja schon mal super aus. Nur ist dann der Steuerwagen dazu auch fahrbar?
Ich habe auch gelesen, dass es bei RW 2012 verschiedene Traktionsarten geben wird. Hoffentlich gibt es dann auch Wendezugbetrieb wie in Echt und nicht so wie im Moment, dass der Steuerwagen eigentlich wie eine normale Lok ist. Wenn das jetzt nicht verändert wird und das beim MSTS realistischer funktioniert, der ja schon 10 Jahre oder so alt ist dann ess ich meinen Hut :D.