Hallo an alle die sich besser als ich im Train Simulator auskennen. Beim Szenarioerstellen habe ich oft das Problem, dass ich wenn ich in den Welt-Editor gehe und z.B. ein Portal setze dass bei der zurückkehr in den Szenarioeditor das Spiel sehr lange lädt. Ich habe dann nach ein paar Minuten mich abgemeldet und bin danach wieder ins Spiel rein um halt weiter an dem Szenario zu arbeiten.Doch dann sind entweder gar keine Gleise mehr da oder in einem Bahnhof keine Gleise, z.B. fehlen auf der Strecke Köln-Koblenz von DTG die Gleise in Koblenz Hbf. Dies habe ich leider öfter gemacht, sodass einige Strecken nicht mehr befahrbar sind. Heute habe ich ein neues Szenario auf der Strecke München- Garmisch Deluxe aus dem Downloadforum erstellt und ein Portal gesetzt. Dann habe ich die Zeit abgewartet um von Welt-Editor wieder in den Szenarioeditor zu kommen. Dann fiel mir plötzlich auf der 2D-Karte auf, dass beim Abzweig Weilheim/Kochel am See nahe dem Bahnhof Tutzing Löcher in der Strecke waren. Diese habe ich dann versucht zu füllen mit demselben Gleis doch beim anklicken verschwand der nächste Gleisabschnitt. Nachdem ich schlussendlich wieder in den Szenarioeditor kam, waren alle Gleise weg.
Ich hoffe ,dass jemand so nett ist und sich Zeit nimmt, mir zu helfen.