Hat man öfter das Problem.. Welche Strecke hast du denn gebaut/bearbeitet?
In der Regel muss man die Strecke über den TS löschen und dann wieder neu installieren.
LG Train sim fan
Hat man öfter das Problem.. Welche Strecke hast du denn gebaut/bearbeitet?
In der Regel muss man die Strecke über den TS löschen und dann wieder neu installieren.
LG Train sim fan
Ich habe ein Problem mit dem installieren und zwar muss ich jedes Mal wenn ich die .exe Datei öffne wieder den Railworks Pfad angeben und danach schließt sich die Datei und eigentlich sollte sich dann doch LocoSwap öffnen,oder? Jedenfalls kam beim Öffnen immer wieder die Nachricht von Avast Secure Browser dass die Datei schädlich ist.
Bei Instantgaming gibt es den TS 2014-2020 zu kaufen, meist alle unter 10 Euro.
Ich habe die Bodentexturen von Konstanz-Villingen genommen, sowie auch das Wetter und Jahreszeiten.
Habe bezüglich diesem Thema grad ein neues Thema im Support-Forum erstellt
Ich habe eben eine weitere Strecke erstellt. Habe mit RW-Tools das RouteTemplate erstellt und im TS die Strecke mit diesen Template erstellt. Im Welteditor war allerdings dann alles weiß... Ich will versuchen die Oberbergische Bahn zu bauen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Oberbergische_Bahn
Habe dann als ich den Boden einfärben wollte einen TempDump gekriegt..
Ok danke, werds mal versuchen.
LG Train sim fan
Ich persönlich finde es schade, dass DTG nicht noch eine neue deutsche Strecke rausbringt, allerdings haben sie ja letzens erst Frankfurt-Koblenz gebaut. Freue mich aber trotzdem, denn es ist immerhin eine Strecke die ich nicht hab
MiroHRZ Ich hätte Lust bei deinem Szenariobau mitzumachen, habe allerdings Berlin-Wittenberg und Berlin-Leipzig leider nicht...
Also.. Die beiden verlinkten Szenarien haben vorher einwandsfrei funktioniert und auch im Szenarioeditor. Beim ersten Bearbeiten habe ich im "S7 nach Frankfurt Hbf" Szenario einen weiteren KI-Zug hinzugefügt da es sehr leer war. Hier habe ich den Twindexx-Vario von Railtraction im Main-Neckar-Ried-Express Repaint genommen. Als ich dann das nächste Mal in den Szenarioeditor gegangen bin hing sich der TS auf und ich musste mich abmelden und dann wieder anmelden. Aber beim zweiten Mal ging es auch nicht.
Beim zweiten Szenario war der Spielerzug schon der Twindexx und ich habe lediglich das MNRX-Repaint hinzugefügt. Danach gleiches Problem wie beim ersten.
Allerdings habe ich beide Szenarios bisher nicht mehr gefahren.
Mein PC:
Was soll ich machen?!
Fahrzeug tauschen
Hallo StS, Welches denn mit welchem?
Was genau ist jetzt das Problem? Nur die schlechte Performance?
Außerdem wären ein paar mehr Infos zu den Szenarien nicht schlecht, z.B. welche Strecke (eventuell auch Start- und Endpunkt des Szenarios), verwendetes Rollmaterial insgesamt (Spielerzug + KI+Züge; nicht im Detail, nur so ungefähr) und wo genau das Problem auftritt (nur an manchen Stellen schlechte Performance, falls das das Problem sein sollte).
Hallo TS2600, eines der Szenarios ist aus dem Rail-sim Forum hier:
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3676
Ich wollte lediglich ein paar Züge tauschen und ZZA's einfügen..
Das andere ist hier:
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/3696
Bei diesem Szenario wurde bei den Zügen des Twindexx die normal Ausführung benutzt, also nicht das MNRX-Repaint..
Hallo allerseits
Ich habe ein Problem mit den letzten von mir gebauten Szenarios. Und zwar habe ich in allen Szenarios den Twindexx Vario im MNRX-Repaint genommen. Da die Railtraction-Fahrzeuge ohnehin schon viel FPS ziehen, habe ich mir gedacht dass das das Problem sein könnte. Beheben kann man es warscheinlich nicht mehr, oder?
LG Train sim fan
Habe das Wetter von Konstanz-Villingen genommen und kein Wetter voreingestellt, bin lediglich nach dem Erstellen des RouteTemplates in den Welteditor gegangen
Vielen Dank! Verstehe nur nicht warum bei mir die Bodentextur meiner Strecke weiß ist..
Hast du schon die Methode von Wutknubbel ausprobiert?
Ich habe diese Methode nicht gerafft kann die mir einer mittels Video vielleicht erklären? Will jetzt endlich mal mit nem Streckenbau beginnen, allerdings bei meiner letzten Strecke hatte ich nach dem Erstellen eines RouteTemplates nur weißen Boden...
Ich würde mir von 3dzug die br 422 in Vrot und in weiß grün wünschen. Das wär mal was schönes von 3dzug: ne S-Bahn!
SEHR sehr schade wirklich... Ich habe mich mal auf eine andere Strecke der S-Bahn Rhein Main gefreut. Welcher Abschnitt ist denn baufertig? Gäbe es eine Möglichkeit den hochzuladen?
Wow! So kurz nach dem Release schon ein Streckenupdate dieser Art zu machen... Respekt!
Die Fotos sehen schonmal vielversprechend aus. Welche Oberleitung wird denn verbaut? Denn auf dem Fotos ist immer noch der DTG-Kram...
Ich finde dass es dringend mal den ET1440 und den VT620/622 geben sollte.