Rene132 Das gehört zu den Turmmasten der Oberleitung. Das findest du in Rosenheim am Bahnhof auch an anderen Masten.
LG Train sim fan
Rene132 Das gehört zu den Turmmasten der Oberleitung. Das findest du in Rosenheim am Bahnhof auch an anderen Masten.
LG Train sim fan
Typ mit Brille ist Kleve da in Richtung Krefeld also dann bis Neuss und dann in den Osten weiter?
Ich würde mir wünschen, dass man mal einige Strecken(am Liebsten die Linien 1,7 und 9) der KVB baut.
Ich hatte jetzt bei Mü-Br und Fr-Bs das Problem, dass als fehlermeldung da stand:"Gerät ist nicht bereit"
Es hat bisher nur bei Berlin-Leipzig geklappt.
Mein PC braucht scheinbar nur sehr lange. Hat sich jetzt geöffnet!
LG Train sim fan
Tut sich trotzdem nichts..
Hey,
hat einer von euch schonmal was bei Aerosoft als Box-Version gekauft? Ich habe dies nämlich getan und nun lassen sich die Setup-Dateien nicht öffnen. Mein Pc lädt lange aber es öffnet sich nichts. Hat einer vielleicht irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank für Antworten im Voraus!
LG Train sim fan
Die U-Bahn Frankfurt fahren
Sehr schöner Sound!
Habe gerade bemerkt, dass ich die falsceh Linie eingestellt habe
Soll eigentlich die U3 sein
Nein ich muss nicht, ich meinte nur dass es den nur auf Justtrains gibt..
Ich schaue da eher auf Sales, und da es die auf Justtrains bisher noch nicht gab(jedenfalls seit ich den TS habe), kaufe ich die Sachen bei Steam. Allerdings das RWA Railjet muss ich bei Just trains für satte 40 Euro kaufen..
Ich habe jetzt mal versucht ein paar Szenarios zu spielen um die Strecke usw. zu testen aber dann wurde mir angezeigt dass die Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können, und zwar:
U5 Section 1
U5-25 Section 2
Genau diese Dateien wurden durch den Kombihebelfix hier aus dem Forum überschrieben. Der Ordnerpfad wäre Assets/TBT/Frankfurt U-Bahn Typ U5/ .Ich habe diese Dateien allerdings in Assets/UrbanTrainSim/Frankfurt U-Bahn Typ U5_V2/RailVehicles/U5 entpackt und überschrieben. Da hilft warscheinlich nur eine Neuinstallation, oder?
Ok, danke euch!
Habe mir gerade die Ubahn 2 gekauft, aber kann weder Karriere-Szenarien noch ein Handbuch zu den Ubahn Triebwagen finden...
Das geht meiner Meinung nach nicht, aber du kannst wenn du 4 drückst danach 8 drücken dann kannst du dich nicht nur frei bewegen sondern auch solange wie du willst and dieser einen Stelle bleiben.
An alle anderen hier: Wenn jetzt mal so ein ähnlicher Thread aufgemacht wird, frage ich auch mal danach:
Wie kann man während der Fahrt alles einfrieren, damit man rumfliegen kann und z.B ein Thumbnail für sein Video machen kann. Habe das schon oft bei LordZwangse zum Beilspiel gesehen.
LG Train sim fan
Ok schade..
Lebt hier noch irgendetwas? Die Strecke bräuchte nämlich dringend mal ein Update..
Nein das ist nicht möglich. Was du machen kannst, ist, es mit RW-Tools zu tauschen.
LG Train sim fan
Sprinter403 Hm das wundert mich.. Werde das mal probieren aber das müsste eigentlich an dem vR Rollmaterial liegen, denn RW Tools hatte mir angezeigt, dass die 146.2 nicht geladen werden kann.
Amisia Hast du K-KO V2 alleine gebaut oder hat da noch wer anders geholfen? Denn die beiden Signale die mir fehlen sind nicht in den Signalpaketen von Schienenbus enthalten. Er meinte, der Erbauer hätte die mit liefern müssen..
StS die Strecke ist in Ordnung, es fehlen nur 2 Signale.
Welche Consists soll ich denn entfernen? Ich habe da sehr viel Arbeit reingesteckt und möchte das ungern löschen..
Ich habe das Szenario immer zwischendurch gesichert, da ich schon öfter im Szenario-Editor einen Temp-Dump gekriegt habe, zum Beilspiel als ich den ICE4 von 3DZug oder die BR189 aus Konstanz-Villingen setzen wollte. Eine Sicherheitskopie habe ich allerdings nicht..
Ich habe die letzen Wochen an einem Szenario gearbeitet, dass ich in Zukunft hier hochladen werde. Eigentlich wollte ich jetzt nurnoch ein paar Loose Consists hinstellen und dann das Szenario testen. Es spielt auf Köln-Koblenz V2 mit der BR146.2(185.2) von virtualRailroads. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich versuche das Szenario über den Szenario-Editor aufzurufen, ich den Temp Dump kriege und der TS abstürzt. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich zu viele KI-Züge und Loose Consists gebaut habe? Ich habe 33 KI-Züge und ca. 100 Loose Consits(Hätte nicht gedacht dass das so viele werden
)
Vielen Dank im Voraus für Antworten!