Eine Frage, die BR145 wird ja von vR in der EL-Version mitgeliefert. Aber sie ist nicht unter Assets\virtualRailroads zu finden sondern unter Assets\virtualtracks\Münster-Bremen\RailVehicles\Br145 . Für die ganzen Repaints der Br145 muss ich mir doch jetzt nicht die Standalone Version kaufen, oder? Das wäre nämlich sehr ärgerlich..
Beiträge von sSyroX
-
-
Hey,
Wie geht es denn so voran mit derOberleitung? Ich will ja nicht aufdränglich sein aber gibt es denn schon ein Zeitpunkt der Veröffentlichung?

LG Train sim fan
-
Den Hamburg-Köln-Express(HKX) nach Münster fahren

Aufgabe:[curt] HKX 1804
-
Bild lässt sich nicht ankilcken..
-
Ich habe momentan ca 392 Stunden Spielzeit. Ich bin seit 24.3.2020 dabei.
-
Governor112 Ja da hast du Recht, es gibt als Payware-Strecken Berlin-Leipzig und Berlin-Wittenberg. Es gibt aber z-B noch Stralsund-Sassnitz von DTG. Sonst gibt es noch diverse Freeware-Strecken wie Teile der S-undU-Bahn Berlin. Magdeburg-Halle gab es mal als Freeware-Version, ist aber leider nicht mehr verfügbar.
LG Train sim fan
Edit: Andere waren schneller

-
EberhardG Soweit ich weiß nicht.. Ich werde jetzt erstmal versuchen die Anwendung auf den Desktop zu öffnen
Es hat erfolgreich funktioniert! Danke an euch!
LG Train sim fan
-
EberhardG Ich habe die CD in das im PC integrierte CD-Laufwerk gesteckt und im Explorer den entsprechenden Ordner geöffnet. Ich habe de .exe Datei als Administrator ausführen lassen aber es hat dann sehr lange geladen und erst als ich die CD wieder rausnehmen wollte, stand da das Fenster mit "Wollen sie zulassen, das durch diese Anwendung Änderungen am Gerät vorgenommen werden?". Dann habe ich auf Ja gedrückt und die CD wieder eingelegt und dann kam nach einiger Zeit die oben genannte Fehlermeldung.
-
Ich habe jetzt öfter den PC neu gestartet aber die Anwendungen haben immernoch denselben Fehler: "Gerät nicht bereit"
Was soll ich machen?
-
Christo Warum nimmst du nicht Objekte von einigen Strecken die man sowieso braucht? Und es gibt ja auch hier im Forum viele Alternativen..
Mir z. B würden noch die Arlbergbahn, Hausach-Konstanz,, und IKB3 fehlen, ein Gesamtpreis von ungefähr 90 Euro...
Anderen Usern fehlt bestimmt noch mehr..
-
Rene132 Das gehört zu den Turmmasten der Oberleitung. Das findest du in Rosenheim am Bahnhof auch an anderen Masten.
LG Train sim fan
-
Typ mit Brille ist Kleve da in Richtung Krefeld also dann bis Neuss und dann in den Osten weiter?
Ich würde mir wünschen, dass man mal einige Strecken(am Liebsten die Linien 1,7 und 9) der KVB baut.
-
Ich hatte jetzt bei Mü-Br und Fr-Bs das Problem, dass als fehlermeldung da stand:"Gerät ist nicht bereit"
Es hat bisher nur bei Berlin-Leipzig geklappt.
-
Mein PC braucht scheinbar nur sehr lange. Hat sich jetzt geöffnet!
LG Train sim fan
-
Tut sich trotzdem nichts..
-
Hey,
hat einer von euch schonmal was bei Aerosoft als Box-Version gekauft? Ich habe dies nämlich getan und nun lassen sich die Setup-Dateien nicht öffnen. Mein Pc lädt lange aber es öffnet sich nichts. Hat einer vielleicht irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank für Antworten im Voraus!
LG Train sim fan
-
Die U-Bahn Frankfurt fahren
Sehr schöner Sound!Habe gerade bemerkt, dass ich die falsceh Linie eingestellt habe
Soll eigentlich die U3 sein -
Nein ich muss nicht, ich meinte nur dass es den nur auf Justtrains gibt..
-
Ich schaue da eher auf Sales, und da es die auf Justtrains bisher noch nicht gab(jedenfalls seit ich den TS habe), kaufe ich die Sachen bei Steam. Allerdings das RWA Railjet muss ich bei Just trains für satte 40 Euro kaufen..
-
Ich habe jetzt mal versucht ein paar Szenarios zu spielen um die Strecke usw. zu testen aber dann wurde mir angezeigt dass die Schienenfahrzeuge nicht geladen werden können, und zwar:
U5 Section 1
U5-25 Section 2
Genau diese Dateien wurden durch den Kombihebelfix hier aus dem Forum überschrieben. Der Ordnerpfad wäre Assets/TBT/Frankfurt U-Bahn Typ U5/ .Ich habe diese Dateien allerdings in Assets/UrbanTrainSim/Frankfurt U-Bahn Typ U5_V2/RailVehicles/U5 entpackt und überschrieben. Da hilft warscheinlich nur eine Neuinstallation, oder?