Da stimme ich BlackHawk vollkommen zu. Das ist echt schade,dass es kein vernünftiges Update gibt, aber da müsste man die Strecke lieber Neubauen..
Beiträge von sSyroX
-
-
Nein das ist nicht möglich da sich die Bugklappe leider nicht öffnen lässt. Aber vielleicht könnte Matthias das noch fixen..
-
BR-218 Ich habe auch alle Bonuspacks installiert, aber danke.
-
Das ist aber mit .mp3 Format. Gibt es evtl. auch eine Seite wo man das mit .wav-Format machen kann, dann spare ich mir die Konvertierungsschritte.
Ich habe es so gemacht dass ich die Dateien umgewandelt habe und sie danach in Audacity geöffnet habe. Danach konnte ich sie einfach als .wav Datei abspeichern.
Edit: War scheinbar schon gelöst

-
Erstmal danke an alle Antworten! Ich werde versuchen, die Fragen hier zu lösen:
sSyroX welche Loks suchst du jetzt genau, ich habe alle drei Szenariopacks und kann nachsehen.
Ich suche z.B nach der BR151, der BR143 oder auch der 218 die alle wie gesagt unter dem oben angegebenen Ordnerpfad liegen.
Also Hagen Siegen bzw das ELAP?! Hagen Siegen wäre aber günstiger und auch Hagen Siegen v3.1.4 ist dann möglich sich zu besorgen, hier im Forum
...Ich habe sowohl das ELAP als auch Hagen-Siegen sowie Hagen-Siegen V3.1.4 installiert.
Bitte zeige mir mal wo das steht bei der Produktbeschreibung von der Strecke. Da werden nur die IC Wagen, Dostos, T4DMod als KI und die S-Bahn mitgeliefert. Sonst nix.
Steht bei 3DZug, Aerosoft und Steam so in der Produktbeschreibung.
Bitte nenne uns mal welche Lok genau gemeint ist? Am besten mit RW Tools mal eine Liste erstellen lassen was genau fehlt.
Die gesuchten Loks stehen oben.. In der Produktbeschreibung steht ja inkl. TTB KI-Rollmaterial, aber das sind warscheinlich nur die Wagen..
Er hat aber geschrieben, das die 151 mit der Strecke mitgeliefert wird, was nun mal nicht ist. Hätte er aber kein ELAP, würde die Strecke ziemlich kahl aussehen.

Deshalb die Frage, was genau fehlt. Oder am besten, was für ein Szenario es ist.
Ich war mir nicht sicher, ob dies so ist da mich der Ordnerpfad irritiert hat.
Okay, jap mitgeliefert auf jeden Fall nicht. Aber dann müsste die 151 ja da sein?! Wenn er das ELAP, die zwei Szenario Pakete hat? Ansonsten müssen das dann ja besondere 151er sein?! Falls das die Szenarios von TTB sind, dann benötigt man natürlich die Pluspacks von denen?! Aber so wie ich weiß, sind die ja nur bei Wittenberg dabei, oder nicht?!
Hab noch mal geguckt, die Szenarios im Remastered Berlin Leipzig sieht auch vor, das man das Szenario 1 Berlin Wittenberg Paket hat
... also wird das erste Szenario Paket gebraucht, davon stammt wahrscheinlich die 151.Ich habe keines der Pluspacks und auch nicht das Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01.
Ich habe mir das dritte gekauft da es so ziemlich alles enthält was im 1. Szenariopaket dabei ist. Aber scheinbar ist dem nicht so..
Auf jeden Fall, danke für eure Antworten, Ich werde die Loks sonst einfach austauschen.
LG Train sim fan
-
Hey TrainFW, du kannst auf dieser Seite die Ansagen eintragen und dann die Lautstärke mühelos verändern, 10 Dezibel haben bei mir völlig ausgereicht.
LG Train sim fan
-
Also ich habe letzens bei Loco-Swap gesehen dass mir diverse TTB KI-Loks fehlen, die alle unter Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks aufgelistet sind und daher wundere ich mich halt woher die kommen sollen. Es werden ja zum Beisspiel auch IC-Wagen mitgeliefert die es in den Szenariopaketen nicht gibt.
Zu den Szenariopaketen: Ich habe 2 und 3 und das ist alles ordnungsgemäß installiert.
-
Ich weiß dass die Strecke von vT ist aber sind die KI-Loks dann unter Münster-Bremen? Denn sonst weiß ich nicht wie der Ornderpfad im Provider Ttb zustande gekommen ist..
-
Bei dem Kauf von Berlin-Leipzig wird doch TTB-Rollmaterial mitgelieferg wie z.B die BR 151 welche dann unter Assets\TrainTeamBerlin\Berlin-Leipzig\Rollmaterial\Elloks liegen. Bei mir liegt da aber nur der Ordner Br143 welche nur die Datei BR143.bin erhält, welche dann z.B. bei Loco-Swap auch nicht auswählbar ist. Wie kriege ich die anderen Loks heruntergeladen?
-
Doch, das musst du. Es gibt sicherlich ein Weg, die Lok so zu verschieben, dass es mit dem originalen Pfad übereinstimmt, allerdings musst du dann auch sämtliche Dateien auf diesen neuen Pfad lenken.
Ist mir zu aufwendig. aber danke

SÜWEX Aaah, da sollte erstmal reichen, Danke

Daniel96 Hat sich jetzt erledigt, aber trotzdem Danke!
-
Eine Frage, die BR145 wird ja von vR in der EL-Version mitgeliefert. Aber sie ist nicht unter Assets\virtualRailroads zu finden sondern unter Assets\virtualtracks\Münster-Bremen\RailVehicles\Br145 . Für die ganzen Repaints der Br145 muss ich mir doch jetzt nicht die Standalone Version kaufen, oder? Das wäre nämlich sehr ärgerlich..
-
Hey,
Wie geht es denn so voran mit derOberleitung? Ich will ja nicht aufdränglich sein aber gibt es denn schon ein Zeitpunkt der Veröffentlichung?

LG Train sim fan
-
Den Hamburg-Köln-Express(HKX) nach Münster fahren

Aufgabe:[curt] HKX 1804
-
Bild lässt sich nicht ankilcken..
-
Ich habe momentan ca 392 Stunden Spielzeit. Ich bin seit 24.3.2020 dabei.
-
Governor112 Ja da hast du Recht, es gibt als Payware-Strecken Berlin-Leipzig und Berlin-Wittenberg. Es gibt aber z-B noch Stralsund-Sassnitz von DTG. Sonst gibt es noch diverse Freeware-Strecken wie Teile der S-undU-Bahn Berlin. Magdeburg-Halle gab es mal als Freeware-Version, ist aber leider nicht mehr verfügbar.
LG Train sim fan
Edit: Andere waren schneller

-
EberhardG Soweit ich weiß nicht.. Ich werde jetzt erstmal versuchen die Anwendung auf den Desktop zu öffnen
Es hat erfolgreich funktioniert! Danke an euch!
LG Train sim fan
-
EberhardG Ich habe die CD in das im PC integrierte CD-Laufwerk gesteckt und im Explorer den entsprechenden Ordner geöffnet. Ich habe de .exe Datei als Administrator ausführen lassen aber es hat dann sehr lange geladen und erst als ich die CD wieder rausnehmen wollte, stand da das Fenster mit "Wollen sie zulassen, das durch diese Anwendung Änderungen am Gerät vorgenommen werden?". Dann habe ich auf Ja gedrückt und die CD wieder eingelegt und dann kam nach einiger Zeit die oben genannte Fehlermeldung.
-
Ich habe jetzt öfter den PC neu gestartet aber die Anwendungen haben immernoch denselben Fehler: "Gerät nicht bereit"
Was soll ich machen?
-
Christo Warum nimmst du nicht Objekte von einigen Strecken die man sowieso braucht? Und es gibt ja auch hier im Forum viele Alternativen..
Mir z. B würden noch die Arlbergbahn, Hausach-Konstanz,, und IKB3 fehlen, ein Gesamtpreis von ungefähr 90 Euro...
Anderen Usern fehlt bestimmt noch mehr..