Ok, danke euch!
Beiträge von sSyroX
-
-
Habe mir gerade die Ubahn 2 gekauft, aber kann weder Karriere-Szenarien noch ein Handbuch zu den Ubahn Triebwagen finden...
-
Das geht meiner Meinung nach nicht, aber du kannst wenn du 4 drückst danach 8 drücken dann kannst du dich nicht nur frei bewegen sondern auch solange wie du willst and dieser einen Stelle bleiben.
An alle anderen hier: Wenn jetzt mal so ein ähnlicher Thread aufgemacht wird, frage ich auch mal danach:
Wie kann man während der Fahrt alles einfrieren, damit man rumfliegen kann und z.B ein Thumbnail für sein Video machen kann. Habe das schon oft bei LordZwangse zum Beilspiel gesehen.
LG Train sim fan
-
Ok schade..
-
Lebt hier noch irgendetwas? Die Strecke bräuchte nämlich dringend mal ein Update..
-
Nein das ist nicht möglich. Was du machen kannst, ist, es mit RW-Tools zu tauschen.
LG Train sim fan
-
-
Sprinter403 Hm das wundert mich.. Werde das mal probieren aber das müsste eigentlich an dem vR Rollmaterial liegen, denn RW Tools hatte mir angezeigt, dass die 146.2 nicht geladen werden kann.
Amisia Hast du K-KO V2 alleine gebaut oder hat da noch wer anders geholfen? Denn die beiden Signale die mir fehlen sind nicht in den Signalpaketen von Schienenbus enthalten. Er meinte, der Erbauer hätte die mit liefern müssen..
-
StS die Strecke ist in Ordnung, es fehlen nur 2 Signale.
Welche Consists soll ich denn entfernen? Ich habe da sehr viel Arbeit reingesteckt und möchte das ungern löschen..
Ich habe das Szenario immer zwischendurch gesichert, da ich schon öfter im Szenario-Editor einen Temp-Dump gekriegt habe, zum Beilspiel als ich den ICE4 von 3DZug oder die BR189 aus Konstanz-Villingen setzen wollte. Eine Sicherheitskopie habe ich allerdings nicht..
-
Ich habe die letzen Wochen an einem Szenario gearbeitet, dass ich in Zukunft hier hochladen werde. Eigentlich wollte ich jetzt nurnoch ein paar Loose Consists hinstellen und dann das Szenario testen. Es spielt auf Köln-Koblenz V2 mit der BR146.2(185.2) von virtualRailroads. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich versuche das Szenario über den Szenario-Editor aufzurufen, ich den Temp Dump kriege und der TS abstürzt. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich zu viele KI-Züge und Loose Consists gebaut habe? Ich habe 33 KI-Züge und ca. 100 Loose Consits(Hätte nicht gedacht dass das so viele werden
)Vielen Dank im Voraus für Antworten!
-
Wetterauer777 Davon weiß ich nichts.. Habe die DLC´s eh nicht..
-
Ben Ja das tut sie da es zwei verschiedene DLC's sind. Du brauchst aber trotzdem mindestens eine Strecke für die BR182.
LG Train sim fan
-
Und vor Allem, was das Für ein Zeitaufwand ist! Es gibt ja Züge, die diese Strecke nehmen müssen, und die warten dann darauf bis die Oberleitung und die Bahnsteige abgerissen werden. der Mittelbahnsteig gelegt wird, neue Gleise und Oberleitung verlegt wird und dann noch die Unter/Überführung...Man Man Man..
-
Ich weiss es nicht.. Bei einem Mittelbahnsteig hat man dann zusätzlich das Problem, dass man eine Unter- oder Überführung bauen muss, da man sonst garnicht an den Bahnsteig kommt. Das ist dann nochmal extra Geld... Und die Bahn hat ihre Aussage so bescheuert formuliert, dass man den Sinn überhaupt nicht versteht(Sie hat es im Eigentlichen noch nicht mal erklärt)
-
Jaja das habe ich schon gehört... Echt bescheuert..Und die Aussage der Bahn wiedermal

-
Marcel Kühne Du musst den Code rechts unten im Fenster unter dem Preis eingeben. Da steht nochmal ein eigenes Fenster mit Gutschein/Guthaben einlösen.
LG Train sim fan
-
Ich würde mir das Repaint des modernisierten Flixtrain wünschen! Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es keinen passenden Innenraum gibt und man dann einen neuen Wagen bauen müsste. Wenn das jemand hinkriegen würde wär das super

Was dann auch dazu passen würde, ist ein anderes Repaint der Vectron, denn hier gibt es nur das mit dem weißen Dach..
-
Das kann damit zusammenliegen, dass du das kostenlose Update für den TS2020 auf den TS2021 erhalten hast. Du hast aber den TS2021 ja zusätzlich gekauft, also hast du ja auch jetzt die neuen Strecken. Eine andere Möglichkeit für Steam Keys gibt es aber glaub ich nicht also vielleicht probierst du es nochmal mit neu starten und so..
LG Train sim fan
-
Die gibts z.B. im MediaMarkt und damit kann man bei Steam, vR, 3DZug etc. bezahlen.
Die gibts sogar fast überall.. auch in vielen Kiosks und Supermärkten.. oder auch in Deutz zum Beispiel..
-
Thaddäus Was ist denn vorrausgesetzt für das Upgrade außer die DTG Mittenwaldbahn? Und welche Gleise sind verbaut?