TS 2020 64x [curt] HKX 1804

Teilen

Kommentare 6

  • Ist ein schönes Szenario. Kann aber leider nicht beendet werden, eine KI-Kollision zwischen dem EC8 und irgendeinem Güterzug verhindert das. Vielleicht kannst du dir das ja nochmal ansehen.

    • Das Problem hatte ich beim Testen auch, ließ sich bei mir aber mit Cache leeren resetten... Hab dann sicherheitshalber noch die Lok des GZ getauscht (der bei mir nicht losfahren wollte) und dann ging es. Du weißt aber nicht zufällig ob der EC dem Gz oder der Gz dem EC raufgefahren ist? Letzteres müsste ich mir dann nochmal anschauen, ersteres sollte mit Cache leeren behoben werden können.

    • Danke für die schnelle Antwort. Ich leere mal meine Cache und beobachte die beiden Züge genau.

    • Ja, Cache leeren hat's gebracht. Keine Kollision mehr. Danke für deine Hilfe. :)

  • Kann es sein, dass du die SBB-EuroCitywagen in den Voraussetzungen vergessen hast?

    • Jap, das kann sein. Irgendwas übersehe ich irgendwie immer, danke für den Hinweis!

      Danke 1