Ok danke für deine Antwort!
Beiträge von sSyroX
-
-
Das ist mir jetzt peinlich
Tatsächlich habe ich den Pfeil in die andere Richtung zeigen lassen
Noch eine Frage: Kann man nachträglich Bahnsteigsmarkierungen hinzufügen ohne dass die irgendwie verschwinden? Weil im am Flughafen BBI fehlen die Markierungen für die S-Bahn-Gleise, die für mein Szenario sehr wichtig sind.
-
Liebe Raim-Sim-User,
Ich habe mir die Tage den Stadler Kiss von TrainworX gekauft und arbeite gerade an einem Szenario mit dem IC2-Repaint auf Berlin-Leipzig Remastered. Ich habe aber folgendes Problem: Der Spielerzug kommt am Flughafen BBI um 16:54 auf Gleis 2 an und fährt planmäßig um 17:01 ab. Da es aber nach dem Flughafen nicht mehr weitergeht, endet da das Szenario. Jetzt kommt aber um 16:58 auf Gleis 1 der FEX von Beriln Hbf an und fährt erstmal über Gleis 2 (wo der Spielerzug steht) um zu dem von mir gesetzten Stopping Point zu kommen. Unten ein Bild um es zu vernaschaulichen:
-
XinoTroN Danke für deine Hilfe. Das hatte ich vergessen

-
Lukas97 Klar wär das schön, aber das sind ungefähr 250 Kilometer, was erstmal viel Arbeitsspeicher verbraucht und auch eigentlich unnötig ist wenn man auf allen drei Strecken einwandfrei fahren kann. Man kann die Szenarios ja teilen auf den verschieden Strecken..
-
Ich habe tatsächlich auch noch etwas Input

Und zum NRW-RE8 sei gesagt: Da sind auch heute noch modernisierte 425 unterwegs, von daher passen die Anzeigen.
Soweit ich weiß nicht, ich wohn in Rösrath und bin jedenfalls jede Woche in Köln, habe bisher nur 1440er auf dem RE8 gesehen. Die 425 fahren ja jetzt dafür auf der RB27, die mit diesem Update dann auch schilderbar ist.
-
Manchmal kriegt man auch eben das, was man sich wünscht!
Sehr sehr geiles Projekt! Freue mich sehr auf den Release.Zu Anfange mal eine Frage: Werden die verschiedenen Typen(LCD,LED) alle in einem nutzbar sein oder kann man je nur eins verwenden?
Ich schlage vor, du schaust auf welchen Linien die BR425 früher zum Einsatz kam und versuchst diese Ziele umzusetzen.. Sonst halt vielleicht Ziele für Nachteburg-Rannstadt oder IKB3?
LG Train sim fan
-
Finde ich wirklich eine schöne Idee, macht dann auch mehr Spaß, in Zukunft sich andere Sachen zu kaufen. Ich persönlich könnte die Aufgaben zwar nicht fahren weil ich weder die Strecke noch das Fahrzeug habe😆 aber wenn es was umsonst gibt kann man es sich ja trotzdem holen. Vielen Dank ans JTG-Team!
LG Train sim fan
-
unter anderem TVM, was eine Art PZB-Überwachung ist. Man muss aber statt Signale Balisen bestätigen oder so..aber hab da keine Ahnung von..
-
peterpotato Ich habe ja auch gesagt dass es den Sale nur auf die Aerosoft Produkte gibt, oder was meinst du?
-
Bei Aerosoft gibt es auch einen Black Friday Sale. Einfach den Code "BLACKWEEK25" im Gutscheinfenster auf Aerosoft eingeben. Der Code ist gültig bis zum 30.11.2020 und nur 1mal einlösbar. https://www.aerosoft.com/de/sale/
PS: Der Code ist nur gültig auf Aerosoft Produkten!
LG
-
Der Patch des Flirt 3´s ist ja schon etwas länger jetzt draußen, aber ich schaffe es nicht ihn herunterzuladen. Wenn ich auf diesen Link(https://www.christrains.com/he…ledgebase.php?article=149) klicke und versuche die .exe Datei herunterzuladen steht da dass die Website nicht erreichbar ist. Soll ich Christtrains fragen?
-
@eisie_hd Bei dieser Strecke wurde die Freeware-Oberleitung von TSC benutzt. einfach installieren:https://www.railsimulator.net/…-rsp-tsc-ol-system-v1-36/
-
XinoTroN Wie hast du das gemacht? Es gibt doch nur Anzeigen mit zwei Zugzielen..
-
Unterwegs mit der RB66 auf der Rollbahn

-
Weiß jemand vielleicht wo man diese Objekte herbekommt? In den jeweiligen .ap-Dateien sind sie nicht..
-
Hast du alles was in der Readme drin steht, runtergeladen und installiert, ich hoffe es sind noch alle Downloads vorhanden.
Ja es sind alle vorhanden. Wie in dem von mir angehängten Fehlerbericht fehlen mir nur diese zwei Signale. Ansonsten habe ich alles installiert.
Mit den Utlities zu arbeiten, habe (musste) ich auch schon vor Jahren aufgegeben, weil doch immer mal wieder streikten und es ist jedem nur zu empfehlen, sich nicht darauf zu verlassen.
Ich frage mich, wer überhaupt sich die ganze Mühe macht Utilities zu öffnen und dann zu warten bis sich das Programm jedes mal neu aktualisiert. Ich schiebe jede .rwp Datei die ich runterlade auf meinen Desktop und öffne sie mit 7zip und kopiere den Assets-Ordner in das Railworks-Hauptverzeichnis.
-
-
Ok, das Repaint ist für den DTG Lint41... Habe nur den von RT..
-
Ich meine mich aber da an ein Repaint von StrgV zu erinnern..