Dann brauchen wir den Siemens HC. wobei man den CityJet umlackieren könnte.
Das gibt es schon, entweder für den Cityjet von RSSLO:[Fan] RRX Desiro ML
oder den von ShG:https://dennys-fahrzeughalle.d…yhook-games/#page-content
LG
Dann brauchen wir den Siemens HC. wobei man den CityJet umlackieren könnte.
Das gibt es schon, entweder für den Cityjet von RSSLO:[Fan] RRX Desiro ML
oder den von ShG:https://dennys-fahrzeughalle.d…yhook-games/#page-content
LG
Jetzt hat er funktioniert.. habe VPN jetzt eingeschaltet.. Allerdings steht dann auf dieser Seite 404 Page not Found.
Hmm.. Dann musst du vielleicht die ganze Taurus nochmal neu installieren? Eine andere Lösung sehe ich nicht..
Bei dem oberen Repaint hast du alle .GeoPcDx-Dateien kopiert? Wenn ja versuche sonst das Repaint nochmal neu zu installieren. Habe diese Lok nicht deshalb weiß ich nicht was man kopieren muss..
LG
Ich finde den Ornderpfad sowieso komisch.. Der ist doch X:/Program Files(x86) /Steam/steamapps/common/Railworks/!?
Ich habe jedenfalls den TS auf D: installiert weil ich auf C: nicht genug Speicher habe.
Wenn ich ein CD-Laufwerk reinbekommen, ist das meistens E:.
Noch was, manchmal hat man ja bei diversen Zügen unbekannte Fehler. Woran kann das liegen? Wie kann man das beheben?
Ist immernoch gesperrt..
Ich kann die auf beiden Seiten nicht herunterladen.. Und wieviel kostet so ein VPN und wie lange dauert das bis man den hat?
Das TNFN auch nichts verlinkt finde ich auch schade denn man muss dann immer suchen.. Aber jedenfalls dann hab ich ja jetzt was ich brauche. Danke an alle!
Langsam krieg ich echt die Krise beim ganzen Suchen... Wo kriege ich gute CD-Wagen her? Ich meine nicht die Modularwagen von Andi_M sondern diese hier im Video von ThinkNewFlyNew:
Ich habe in diversen Foren nach den Wagen Apmz, Bmz und Wrmz gesucht, die ich für mein Szenario brauche. Hat da irgendwer Links auf Lager?
Ok danke für deine Antwort!
Das ist mir jetzt peinlich
Tatsächlich habe ich den Pfeil in die andere Richtung zeigen lassen![]()
Noch eine Frage: Kann man nachträglich Bahnsteigsmarkierungen hinzufügen ohne dass die irgendwie verschwinden? Weil im am Flughafen BBI fehlen die Markierungen für die S-Bahn-Gleise, die für mein Szenario sehr wichtig sind.
Liebe Raim-Sim-User,
Ich habe mir die Tage den Stadler Kiss von TrainworX gekauft und arbeite gerade an einem Szenario mit dem IC2-Repaint auf Berlin-Leipzig Remastered. Ich habe aber folgendes Problem: Der Spielerzug kommt am Flughafen BBI um 16:54 auf Gleis 2 an und fährt planmäßig um 17:01 ab. Da es aber nach dem Flughafen nicht mehr weitergeht, endet da das Szenario. Jetzt kommt aber um 16:58 auf Gleis 1 der FEX von Beriln Hbf an und fährt erstmal über Gleis 2 (wo der Spielerzug steht) um zu dem von mir gesetzten Stopping Point zu kommen. Unten ein Bild um es zu vernaschaulichen:
XinoTroN Danke für deine Hilfe. Das hatte ich vergessen![]()
Lukas97 Klar wär das schön, aber das sind ungefähr 250 Kilometer, was erstmal viel Arbeitsspeicher verbraucht und auch eigentlich unnötig ist wenn man auf allen drei Strecken einwandfrei fahren kann. Man kann die Szenarios ja teilen auf den verschieden Strecken..
Ich habe tatsächlich auch noch etwas Input
Und zum NRW-RE8 sei gesagt: Da sind auch heute noch modernisierte 425 unterwegs, von daher passen die Anzeigen.
Soweit ich weiß nicht, ich wohn in Rösrath und bin jedenfalls jede Woche in Köln, habe bisher nur 1440er auf dem RE8 gesehen. Die 425 fahren ja jetzt dafür auf der RB27, die mit diesem Update dann auch schilderbar ist.
Manchmal kriegt man auch eben das, was man sich wünscht!
Sehr sehr geiles Projekt! Freue mich sehr auf den Release.
Zu Anfange mal eine Frage: Werden die verschiedenen Typen(LCD,LED) alle in einem nutzbar sein oder kann man je nur eins verwenden?
Ich schlage vor, du schaust auf welchen Linien die BR425 früher zum Einsatz kam und versuchst diese Ziele umzusetzen.. Sonst halt vielleicht Ziele für Nachteburg-Rannstadt oder IKB3?
LG Train sim fan
Finde ich wirklich eine schöne Idee, macht dann auch mehr Spaß, in Zukunft sich andere Sachen zu kaufen. Ich persönlich könnte die Aufgaben zwar nicht fahren weil ich weder die Strecke noch das Fahrzeug habe😆 aber wenn es was umsonst gibt kann man es sich ja trotzdem holen. Vielen Dank ans JTG-Team!
LG Train sim fan
unter anderem TVM, was eine Art PZB-Überwachung ist. Man muss aber statt Signale Balisen bestätigen oder so..aber hab da keine Ahnung von..
peterpotato Ich habe ja auch gesagt dass es den Sale nur auf die Aerosoft Produkte gibt, oder was meinst du?