NordOstseeBahn Das kann eigentlich nicht sein, bei mir werden alle Strecken angezeigt. Hast du sie alle ordnungsgemäß installiert?
Beiträge von sSyroX
-
-
Finde ich sehr schade, bin zwar nie auf der Strecke gefahren
aber fühle trotzdem mit. -
Ich finde obwohl beide Strecken vom selben Hersteller sind dass Münster-Bremen viel besser ausgestattet ist. Die Schienen sehen deutlich schöner aus und ich finde dass man auf Berlin-Leipzig nicht so den richtig Flair bekommt.
-
Das hätte ich jetzt nicht erkannt, gut dass es hier welche gibt die das so gut wissen

-
Ist das nicht ungefähr die 181.2er? Da könnte man ja ein Repaint draus machen..
-
Meine drei Repaints sind nun fast alle hochgeladen und hier erhältlich
Das Repaint des Talents hat ein Update bekommen.Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Repaints.
LG
-
Was für ein Programm nutzt er überhaupt zum Erstellen der Textur?
Hat sich erledigt!
-
Nein musst du nicht, es ist genau so wie den Spielerzug tauschen.
LG
-
Nic47 Schau mal hier im Forum, da gibt es die Rubrik Aufgaben-Assistent. Hier kannst du die jeweiligen Spielerloks eingeben und du findest alle Szenarien die hier hochgeladen wurden zu dieser Lok.
Ich persönlich empfehle wie schon von anderen gesagt auch die vR/MF/Influenzo Br146 und die TSG425 (wenn du dazu passende Repaints aus ganz Deutschland haben willst brauchst du die aus dem 3DZUG-Shop da die auf Steam einen anderen Ordnerpfad hat und demnach nicht funktionert).
LG
-
Ich frage mich, warum man denn den kostenpflichtigen Weg geht, wenn man doch alles kostenfrei kriegt

-
Nun sind alle drei Repaints fertig! Und auch mit zusammengestellten Zugverbänden! Die Repaints werden in den nächsten Tagen erscheinen

-
Passt zwar nicht so ganz um Thema aber danke! Euch anderen auch einen schönen Advent!

-
Ich weiß nicht ob das jetzt nötig war, es ist doch ein und dasselbe Paket..
-
Die Strecke hat meines Wissens ein nicht so großes Lade-Problem. Und außerdem glaube ich nicht dass irgendwer Lust hat sich daran zu setzen. Entweder man kauft die Strecke die wirklich nicht mehr zu verbessern ist oder man lässt es.
Aber in der Readme steht man soll datein kopiern und woanderst einfügen, aber die sind gar nicht bei mir da
Hast du denn auch den ShG Cityjet? (https://store.steampowered.com…B_4744_Cityjet_EMU_AddOn/)
Und den RT Twindexx? (https://www.railtraction.eu/tr…es/db-regio-twindexx.html)
Diese sind für das Repaint beide benötigt.
LG
-
Hallo TRAINZDRIVER,
schau mal hier nach: https://www.railsimulator.net/…-rsp-tsc-ol-system-v1-36/
-
-
Drittes Repaint fertig
(natürlich erstmal Beta). WIP -
Im Szenarioeditor auf jeden Fall nicht, bei Loco swap vielleicht. Ich persönlich ändere aber wenn dann nur Rollmaterial aus Standart-Szenarien, da mir die Karriere-Szenarien sowieso keinen Spaß machen.
LG
-
Hallo,
Du musst einfach STRG und Q drüclen
-
Passend zu meinen Lahn-Eifel-Bahn Repaints wünsche ich mir die Strecke von Koblenz über Limburg(Lahn) nach Gießen. Dann könnte man mal mehr fahren als nur von Koblenz Hbf nach Andernach und zurück. Man könnte zum Beispiel den ganzen RE25 fahren, da ist mein Repaint aber schon fertig([TF] BR 643 LEB) Ein Update wird es noch geben mit Consists und Behebung der Fehler in der Read-me.
In Solms, was sich an der Strecke von Limburg nach Gießen befindet war ich nämlich schon öfter campen. Daher hab ich auch die Idee mit meinem Repaint. Zwischen Limburg und Gießen fährt aber auch noch die RB45 Fulda-Gießen-Limburg, welche eine neue Fahrtmöglichkeit für das HB-Repaint der BR648 bietet.