Nun sind alle drei Repaints fertig! Und auch mit zusammengestellten Zugverbänden! Die Repaints werden in den nächsten Tagen erscheinen![]()
Beiträge von sSyroX
-
-
Passt zwar nicht so ganz um Thema aber danke! Euch anderen auch einen schönen Advent!

-
Ich weiß nicht ob das jetzt nötig war, es ist doch ein und dasselbe Paket..
-
Die Strecke hat meines Wissens ein nicht so großes Lade-Problem. Und außerdem glaube ich nicht dass irgendwer Lust hat sich daran zu setzen. Entweder man kauft die Strecke die wirklich nicht mehr zu verbessern ist oder man lässt es.
Aber in der Readme steht man soll datein kopiern und woanderst einfügen, aber die sind gar nicht bei mir da
Hast du denn auch den ShG Cityjet? (https://store.steampowered.com…B_4744_Cityjet_EMU_AddOn/)
Und den RT Twindexx? (https://www.railtraction.eu/tr…es/db-regio-twindexx.html)
Diese sind für das Repaint beide benötigt.
LG
-
Hallo TRAINZDRIVER,
schau mal hier nach: https://www.railsimulator.net/…-rsp-tsc-ol-system-v1-36/
-
-
Drittes Repaint fertig
(natürlich erstmal Beta). WIP -
Im Szenarioeditor auf jeden Fall nicht, bei Loco swap vielleicht. Ich persönlich ändere aber wenn dann nur Rollmaterial aus Standart-Szenarien, da mir die Karriere-Szenarien sowieso keinen Spaß machen.
LG
-
Hallo,
Du musst einfach STRG und Q drüclen
-
Passend zu meinen Lahn-Eifel-Bahn Repaints wünsche ich mir die Strecke von Koblenz über Limburg(Lahn) nach Gießen. Dann könnte man mal mehr fahren als nur von Koblenz Hbf nach Andernach und zurück. Man könnte zum Beispiel den ganzen RE25 fahren, da ist mein Repaint aber schon fertig([TF] BR 643 LEB) Ein Update wird es noch geben mit Consists und Behebung der Fehler in der Read-me.
In Solms, was sich an der Strecke von Limburg nach Gießen befindet war ich nämlich schon öfter campen. Daher hab ich auch die Idee mit meinem Repaint. Zwischen Limburg und Gießen fährt aber auch noch die RB45 Fulda-Gießen-Limburg, welche eine neue Fahrtmöglichkeit für das HB-Repaint der BR648 bietet.
-
Mein zweites Repaint im Betastatus und fertig. Da darf eine Testfahrt nicht fehlen
. -
Habe bisher zwar TSW2 noch nicht aber finde es trotzdem stark von TSG!

-
Ne tut mir leid habe die Strecke nicht..
-
Eine Frage hätte ich noch, und zwar wie erstellt man Consists dass die auch als bin Datei im jeweligen Preload-Ordner sind? Und wie ändert man das Anzeige-Bild des neuen Repaints bei LocoSwap und im TS?
-
Wie geht das denn? Ein Streckenupgrade ohne die ganzen Dateien machen?

-
TrainFW Kann ich nur zustimmen

-
@BlackyTrains Wie andere hier schon erwähnt haben ist die Stammstrecke nur auf Mü-Ro enthalten. Diese Strecke empfehle ich dir aber nur mit dem schönen Upgrade von Amisia. Zu Mü-G kann ich sagen dass es eine sehr schöne Strecke ist (natürlich nur mit Update
) auf der man unter anderem die S6 zur Hälfte fahren kann. Auf Mü-Au kann man auch auf vielen Linien fahren, unter anderen natürlich den Fugger-Express. Allerdings gibt es hier glaube ich noch kein schönes Upgrade(abgesehen von dem Trainworks-Upgrade). Also ich habe mir bis auf Mü-G alle Strecken im Sale geholt und bin eigentlich zufrieden und kann auch alle empfehlen.LG
-
Mein neues Repaint testfahren.. Werde mal schauen ob ich es jetzt schon hochlade oder erst die anderen beiden Repaints für den Lint27 und 41 fertig mache.
-
Hattest du im neu erstellten Szenario den selben Fehler? Also sonst musst du dich an Amisia wenden der die Strecke gebaut hat. Der weiß ja welche Marker er gebaut hat..
-
Wenn ich das richtig sehe ist da jetzt TSW2 enthalten?