Mein zweites Repaint im Betastatus und fertig. Da darf eine Testfahrt nicht fehlen
.
Beiträge von sSyroX
-
-
Habe bisher zwar TSW2 noch nicht aber finde es trotzdem stark von TSG!

-
Ne tut mir leid habe die Strecke nicht..
-
Eine Frage hätte ich noch, und zwar wie erstellt man Consists dass die auch als bin Datei im jeweligen Preload-Ordner sind? Und wie ändert man das Anzeige-Bild des neuen Repaints bei LocoSwap und im TS?
-
Wie geht das denn? Ein Streckenupgrade ohne die ganzen Dateien machen?

-
TrainFW Kann ich nur zustimmen

-
@BlackyTrains Wie andere hier schon erwähnt haben ist die Stammstrecke nur auf Mü-Ro enthalten. Diese Strecke empfehle ich dir aber nur mit dem schönen Upgrade von Amisia. Zu Mü-G kann ich sagen dass es eine sehr schöne Strecke ist (natürlich nur mit Update
) auf der man unter anderem die S6 zur Hälfte fahren kann. Auf Mü-Au kann man auch auf vielen Linien fahren, unter anderen natürlich den Fugger-Express. Allerdings gibt es hier glaube ich noch kein schönes Upgrade(abgesehen von dem Trainworks-Upgrade). Also ich habe mir bis auf Mü-G alle Strecken im Sale geholt und bin eigentlich zufrieden und kann auch alle empfehlen.LG
-
Mein neues Repaint testfahren.. Werde mal schauen ob ich es jetzt schon hochlade oder erst die anderen beiden Repaints für den Lint27 und 41 fertig mache.
-
Hattest du im neu erstellten Szenario den selben Fehler? Also sonst musst du dich an Amisia wenden der die Strecke gebaut hat. Der weiß ja welche Marker er gebaut hat..
-
Wenn ich das richtig sehe ist da jetzt TSW2 enthalten?
-
Das muss man glaube ich selbst erwerben, denn es ist ja nur die Collecters-Edition.
-
Passend zu meinem Repaint würde ich gerne die Ziele des VT643 etwas verändern, doch nun zeigt mir Dxtbmp diese Fehlermeldung an:
Scheinbar hat auch noch noch kein anderer ein ZZA-Patch gemacht daher kam dieser Fehler warscheinlich bei allen..
Edit: Musste nurnoch Dxtbmp neustarten und dann hat es sich geöffnet. Also alles gut

-
Bei instantgaming gibt es die TSW2 Collecters-Edition mit der Hauptstrecke Rhein-Ruhr, den Pennisula Corridor und den East Costway mit 50% Rabatt für 21 Euro.
-
Egal, ich lass es erstmal dabei. Man zoomt ja nicht die ganze Zeit in die Logos, entweder man fährt oder es ist KI-Verkehr. Trotzdem danke!
-
Mein erstes selbst erstelltes Repaint!

Muss zwar noch ein bisschen dran rum fixen und es für den Lint27 und 41 noch erstellen aber ich bin schonmal froh dass es geklappt hat.
-
Achso ja so ungefär habe ich das gemacht oder? Also ich habe die Logos aus dem Internet geholt und als png Datei in Gimp eingefügt und dann jeweils auf die jeweilige Seite gepackt..
-
Winpit Deine Erklärung ist jetzt auf Childs bezogen, oder?
-
Aber wie krieg ich das denn hin?
Ok, es hat geklappt! Ich habe sie mir auf den Desktop gezogen und in RSBin Tool hat es sich auch aktualisiert. Dann habe ich es nochmal nachgeprüft indem ich mit RSBin Tool nochmal die Main_A.TgPcDx geöffnet habe und es war da!

Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Das Repaint werde ich bald hier hochladen. Allerdings wären dann die Logos, die ich in Gimp hineinexportiert habe sehr unscharf. Eine andere Möglichkeit als Childs zu erstellen gibt es da warscheinlich nicht..
-
Dann muss ich doch bei Dxtbmp im "Öffnen" Fenster die extended Bitmap auswählen oder? Oder dds-Texture?
-
Also in Gimp exportiert man die Datei z.B. in den Textures-Ordner im Verzeichnis vom Talent und in Dxtbmp geht man dann auf Open und öffnet die Datei(hier im Fall eine extended Bitmap?)?