Den unbekannten Fehler habe ich jetzt wegbekommen, aber der Kuppel-Fehler ist immernoch da. Was ich auch probiert habe ist dem Spielerzug zu sagen dass er nur Fahrgäste vom Gleis 3 holen soll aber das kann er auch nicht weil da ja der eine Zugverband steht.
Beiträge von sSyroX
-
-
Das ZZA-erstellen bzw. repainten ist ein komplexes Thema. Ich versuche mich auch gerade dran(unten mal einen kleinen Vorgeschmack). Du brauchst erstmal das Repaint-Wissen, welches dir wie ich finde mit diesem Tutorial sehr gut erklärt wird:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Guck dir das erstmal an.
LG
-
DIe Antwort hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber das war auch immer meine Frage, wie das mit den vR-Repaints so abläuft..
-
Das Problem ist dass ich ja das Szenario von Amisia nicht so viel verändern möchte. Mein Plan war nur die beiden Züge auszutauschen und das Szenario an K-KO V2 anpassen bzw. dort neubauen. DIe beiden Züge die zusammengekoppelt werden sollen sind in diesen Szenario der RSSLO Talent und in den beiden anderen wo nur der Spielerzug verändert wurde der Lint27 und 41 von RT. Das Szenario von dem ich rede ist das hier:
LG
-
Also in einigen Szenarios, z.B. auf K-KO V2 haben die KI-Züge unbekannte Fehler bekommen, nachdem ich ihnen eine bestimmte Anweisung gegeben habe, z.B. Fahrgäste von Andernach Gleis 2 holen. Vermutlich hängt dies mit einem anderen KI-Zug zusammen aber sicher bin ich mir da nicht. Ich habe da jetzt schon oft rumprobiert aber keine Lösung gefunden.
Zu2: Ich baue gerade ein Szenario von Amisia um und passe es an K-KO V2 und meine LEB-Repaints an. In dem Szenario fährt man erst von Koblenz Hbf nach Andernach Gleis 3, kuppelt da vorne eine Einheit dran und warten dann noch ungefähr 7 Minuten, bis man wieder zurück nach Koblez fährt. Allerdings zeigt er mir jetzt den oben genannten Fehler an, wenn ich die Anweisung "Am Anfang hinzufügen" hinzufüge.
-
Hallo an alle

Ich habe jetzt öfter in Szenarios den Fehler "unbekannter Fehler" bekommen., was mir dann immer den Spaß daran genommen hat, weiterzubauen.Ich habe den KI-Zug nochmal gelöscht, neu gesetzt und neu die Anweisungen gegeben aber es kam immer wieder der selbe Fehler. Ich wüsste jetzt nicht wirklich wie ich es lösen kann und frage nun euch.
Ein anderer Fehler ist dass die Anweisung "Am Anfang hinzufügen" nicht funktioniert und der Spielerzug die Fehlermeldung "Passieren der Blockierung nicht möglich" bekommt. Hier habe ich es schon mit einem Stopping-Point versucht aber es kam derselbe Fehler. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee.
(Falls dieser Thread jetzt doppelt ist, entschuldige ich mich aber ich habe nicht wirklich einen gefunden)
-
Ok dann entschuldige ich mich, das sah so auf dem Thumbnail auf Steam aus, aber habe eh nur die aus dem Aerosoft- Shop.
-
Das ist sie doch, oder? Habe sie jedenfalls nicht..
-
Natürlich, ist ja alles für das Hauptspiel TS2021 erstellt..
-
die Steam-Version ist veraltet und hat einen unterschiedlichen Ordnerpfad. Von mir nicht empfohlen!
-
NordOstseeBahn Das kann eigentlich nicht sein, bei mir werden alle Strecken angezeigt. Hast du sie alle ordnungsgemäß installiert?
-
Finde ich sehr schade, bin zwar nie auf der Strecke gefahren
aber fühle trotzdem mit. -
Ich finde obwohl beide Strecken vom selben Hersteller sind dass Münster-Bremen viel besser ausgestattet ist. Die Schienen sehen deutlich schöner aus und ich finde dass man auf Berlin-Leipzig nicht so den richtig Flair bekommt.
-
Das hätte ich jetzt nicht erkannt, gut dass es hier welche gibt die das so gut wissen

-
Ist das nicht ungefähr die 181.2er? Da könnte man ja ein Repaint draus machen..
-
Meine drei Repaints sind nun fast alle hochgeladen und hier erhältlich
Das Repaint des Talents hat ein Update bekommen.Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Repaints.
LG
-
Was für ein Programm nutzt er überhaupt zum Erstellen der Textur?
Hat sich erledigt!
-
Nein musst du nicht, es ist genau so wie den Spielerzug tauschen.
LG
-
Nic47 Schau mal hier im Forum, da gibt es die Rubrik Aufgaben-Assistent. Hier kannst du die jeweiligen Spielerloks eingeben und du findest alle Szenarien die hier hochgeladen wurden zu dieser Lok.
Ich persönlich empfehle wie schon von anderen gesagt auch die vR/MF/Influenzo Br146 und die TSG425 (wenn du dazu passende Repaints aus ganz Deutschland haben willst brauchst du die aus dem 3DZUG-Shop da die auf Steam einen anderen Ordnerpfad hat und demnach nicht funktionert).
LG
-
Ich frage mich, warum man denn den kostenpflichtigen Weg geht, wenn man doch alles kostenfrei kriegt