TS 2017 (Ams) Unterwegs auf der RB23

Teilen

Kommentare 11

  • Schönes Szenario. Bin es mit der BR640 gefahren. Leider habe ich im Livestream bei der Rückfahrt einen Bahnhof verbremst und somit konnte ich
    die Aufgabe leider nicht erfolgreich abschließen.

  • sehr gut. Danke !

  • Hallo Amisia, ich habe alles installiert (kein Fehler beim start), aber ich bekomme in Koblenz kein Ausfahrt? Was könnte das sein?

    • Auch das Trainworks Update für die Strecke installiert?....Sonst wüsste ich nicht, woran das liegen könnte.

    • Hi. Das Problem hab ich auch. Die Version mit dem Lint 27 (640) funktioniert. Nur der Lint 41 (648) geht nicht. Im Editor wird auch kein Fehler angezeigt. Beim 648 ist auch komisch, das der nicht aufgerüstet ist. Der 640 schon. Kann es sein das es irgendwie mit dem Morphi Patch zusammenhängt? Fahren wir halt mit dem 640 :)

    • @Amisia jawohl, habe ich. @fliegeroli Ja genau, ich habe aber nur den 648. Vielleicht, aber Amisia hat den Patch glaube ich doch auch als (mögliche) Download fürs Aufgabe genannt? Naja, würde die Aufgabe gerne fahren, vielleicht irgendwann mit 640 :)

  • Schönes Szenario, hat Spaß gemacht :)

    • Das hatte ich vor, warte aber noch damit, bis Köln-Koblenz v2 erscheint. Will das Szenario dann nochmal überarbeiten. Auf der Originalstrecke möchte ich nichts mehr machen.

    • Ja, hab es selbst hinbekommen es zu tauschen :)

  • Mal sein Sonderlob an dieser Stelle:


    Tolles Szenario! Ein Ki Feuerwerk in Koblenz, was mich wirklich beeindruckt hat. Gegengleis Fahrt, Ankuppeln, wieder zurück fahren. Mal die Strecke anders kennenlernen.... habe glaube ich noch nie in Urmnitz oder Andernach Gleis 3 gehalten. Zudem kein RE oder IC (wie immer), sondern der tolle Lint mit dem Soundupdate. Hat wirklich spass gemacht und ich bin enttäuscht, dass ich nicht nach Limburg weiter fahren konnte.
    Vielleicht sollten mehr solcher Teilstücke von Strecken erkundet werden mit kurzen Szenarien? Ist wirklich mal was erfrischendes!

    • Hallo tom87. Vielen vielen Dank für dein Lob und Feedback. Ja mit der Weiterfahrt nach Limburg ging mir genauso und in solchen Momenten, kommt der Drang sich doch mal mit dem Streckeneditor auseinander zusetzen. Aber was die Hin und zurück Szenarien angeht, da ist für die Strecke schon was neues in Arbeit. Baureihe 103 von der STWS war so freundlich, schon mal die neuen Ziele in sein ZZA Mod für die Lint's mit reinzubasteln. Grüße Amisia