Die LGV Méditerranée-Route ist nun erhältlich, aktuell noch im Rabatt von 10%, also statt 29,99€ nur 26,99€. LG![]()
https://store.steampowered.com…lle__Avignon_Route_AddOn/
Edit:Falscher Thread, zumachen, sry![]()
Die LGV Méditerranée-Route ist nun erhältlich, aktuell noch im Rabatt von 10%, also statt 29,99€ nur 26,99€. LG![]()
https://store.steampowered.com…lle__Avignon_Route_AddOn/
Edit:Falscher Thread, zumachen, sry![]()
Hmm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.![]()
Hat die Bugklappe eine extra tgpcdx Datei? Dann steht das vielleicht noch in der bin Datei..
Die Oberleitung ist in der Trackrule so eingetragen, da kannste nichts machen. Du kannst höchstens schauen ob du Streckenabschnitte findest wo z.B. die Standart-Kuju Oberleitung benutzt wurde und diese mit der OL deiner Wahl austauschen. Ein Herausholen aus der Trackrule ist glaube ich nicht möglich, wenn dann muss man die Gleise neu verlegen.
LG
Edit: XinoTroN war schneller. Wollte auch mal Erster sein![]()
![]()
Sind denn zwischen Karlsruhe und Mannheim überhaupt IC2-Garnituren unterwegs? Sonst würde ich noch IC Engen und IC Offenburg oder so hinzufügen..
Ok, werde ich hinzufügen. Bleiben noch 2 freie Plätze..
Ich bin jetzt soweit fertig mit den ZZA´s des RT IC2´s, allerdings bleiben mir noch 10 Plätze frei. Aktuelle Ziele werden:
IC Köln Hbf
IC Leipzig Hbf
IC Dresden Hbf
IC Norddeich Mole
IC Norddeich
IC Norden
IC Emden Hbf
IC Leer(Ostfriesl)
IC Lingen(Ems)
IC Rheine
IC Münster (Westf) Hbf
IC Koblenz Hbf
Nun wollte ich fragen ob sich irgendwer von euch noch bestimmte Ziele wünscht.
LG
Ok schade, danke für die Antwort!
Ich bin mir gar nicht mehr ganz sicher, wie ich auf den TS gestoßen bin. Was ich weiß ist dass es letzes Jahr so im Herbst war![]()
Ich arbeite zurzeit an einem ZZA-Update des RT IC2´s, da ich finde dass RT die Ziele ziemlich standartmäßig ausgewählt hat. Bei dem Update wird in der ZZA auf jeden Fall ein "IC" davor bzw. drüberstehen und die Ziele werden originalgetreu verbaut. Meine Frage bezieht sich auf die ZZA´s an den Wagen:
In der Realität steht ja am Stw vorne an der ZZA oben links die Zugnummer und darunter das Ziel. Aber an der Seite steht jetzt noch der jewelige Wagen. Allerdings gibt es nur eine Tgpcdx Datei die sich auf beide Seiten bezieht und ich möchte die Wagennummer aber nicht vorne dran haben. Lässt sich da irgendwas machen?
Das finde ich schade, dass man Fahrzeuge im Karriere Modus nicht tauschen kann. Bei Steam bekommt man dann keine Errungenschaften mehr freigeschaltet, wenn man was an der Aufgabe verändert.
Geht mir genauso. Ich fahre wenn dann nur Szenarien hier aus dem Forum, da ich die Kriese kriege bei den ganzen DTG-Fahrzeugen![]()
Das Standalone habe ich nicht, deswegen habe ich mich ja danach erkundigt. Dann tausche ich es eben mit einem anderen Wagen aus.
Wo finde ich dieses Repaint hier? Ich habe es nicht in dem Repaint-Pack von Rail Designs and Friends auf railomanie gefunden.
Meinst du den Steam-Workshop? Da habe ich eigentlich keine Szenarien her.. Normalerweise hat der Ersteller sein Szenario ja auch geprüft und es muss ohne Fehler sein. ich empfehle dir aber Loco-Swap, zu finde ´n hier im Forum. Hier kann man mehrere Zugverbände tauschen und nicht wie bei RW-Tools immer nur ein Zugverband pro Neustart.
Um welche Aufgabe geht es erstmal? Ist es ein Karriere-Szenario? Oder ein Standart-Szenario? Welche Loks sind betroffen? Und nein, wenn es ein Karriere-Szenario ist kannst du nichts dran verändern.
LG
Ich kann mich eigentlich dran erinnern aber scheinbar war es nicht so. Auf jeden Fall ist das Problem jetzt gelöst. Danke!
LG
Nein tut mir leid, so erfahren bin ich in Repainten noch nicht..
So schnell gibst du auf? Ich finde, man kann sich das eigentlich gut beibringen. Es ist zwar auch etwas Talent gefragt aber ich mein, jeder hat mal so gestartet![]()
Ich habe es mir auch größtenteils selber beigebracht, allerdings hätte ich es ohne die Hilfe von Wetterauer777 JoTrainFreak und StrgV nicht geschafft.
LG
Wie meinst du das jetzt? Der Spielerzug hat den Haken beim Lokfürer bekommen und der anzukuppelnde Zug hat garkeinen Lokführer. der steht einfach nur rum.
So habe ich es ja vorher auch immer gemacht aber es klappt ja leider nicht..