TS 2021 [TF] RT IC2 ZZA-Update V1.2

  • [TF] RT IC2 ZZA-Update V1.2

    Hallo ihr Lieben*hi*

    Mir war neuerdings langweilig und deshalb habe ich an einem ZZA-Update des RT IC2 gedacht, da ich ihn mir erst kürzlich geholt habe und mir die Standart-Ziele nicht gefallen. Dieses Update überschreibt die Ziele der Wagen und der 146.5er des IC2 und gleicht sie mehr an die Realität an.

    Änderungen der Version 1.2 könnt ihr der Read-Me entnehmen.


    Viel Spaß mit dem ZZA-Update wünscht Train sim fan:)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Train sim fan
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Benötigte Payware
    Railtraction IC2
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Neu in Version 1.2:
    -Ziele wurden optisch überarbeitet
    -Neue Ziele sind hinzugekommen dank der IC-Verbindung Frankfurt-Siegen-Dortmund, alte wurden rausgenommen da man nur 24 Ziele durchschalten kann

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • Könntest du eventuell noch die Ziele Frankfurt Hbf. Siegen Hbf und Dormund Hbf hinzufügen?

    • Hallo,

      Danke für deine Interesse ja kann ich gerne gleich machen :)

    • Update ist nun online, viel Spaß :)

      Gefällt mir 1
    • Danke dir!

    • Mir ist gerade aufgefallen, dass die Ziele 1024, 1025, 1026 & 1027 alle Warnemünde schildern.

      Außerdem hat sich dort ein Tippfehler eingeschlichen und es steht Warndemünde drauf.


      Könntest du dir das nochmal anschauen?

      Falls es nicht möglich ist noch mehr Ziele als die 24 zu haben, könntest du ja eine 2te Datei machen.


      Bild aus dem Editor

    • Oh das ist mir in der Schnelle garnicht aufgefallen, sehe ich mir später mal an, danke!

  • Hallo Train Sim fan, hab mir das Update die Tage geholt und wollte es auf Dresden-Riesa gleich ausprobieren, aber sowohl Spielerzug noch KI Verkehr haben Zugziele?

    Was muß ich denn im Editor ändern, nur im führenden FZ wie beim Twindexx vario oder bei allen?

    Vielen Dank

    • Eigentlich nur am STW ganz vorne... Sonst installier es dir vielleicht neu...

      LG

    • Danke für die schnelle Info, werd es morgen mal versuchen neu zu installieren. Und dann ja einfach die vierstelligen Code anstelle der ursprünglichen Zahl im Editor ändern, richtig, weil so hatte ich es bisher immer gemacht?

      VG zurück

    • Hab´s nochmal neu installiert, jetzt funzt es!

    • Ok perfekt! Freut mich, dass es dir gefällt😊

  • Ich habe in der Read-Me den Fehler gemacht, da "Zürich Hbf" hinzuschreiben. Zum Glück hab ich das im eigentlichen ZZA-Update aber richtig gemacht.