ich habe TSW2 bisher noch nicht, wie sah es denn vorher aus?
Beiträge von sSyroX
-
-
Scheinbar hat das noch niemand gesehen, deswegen schreibe ich es jetzt mal hier rein:
https://www.3dzug.de/product_i…r-sturm---reloaded--.html
Das heutige rabattierte Produkt auf 3dzug
-
Ok vielen dank ! Dann steige ich auch endlich mal mit TSW2 ein

-
Die aktuellste Preserved Collection auf instant gaming enthält ja Dre Strecken. Aber was ich mich frage ist ob da auch das Hauptspiel TSW2 mitgeliefert wird?
-
Auf Steam gibt es auch wieder einen großen Sale auf viele TS-Produkte bis zum 5. Januar. Wer die Fahrzeuge von SkyhookGames noch nicht hat sollte da jetzt auf Steam zuschlagen!
-
Manchmal kann das sein dass man die Stopping points nicht direkt im Fahrplan Modus auf dem jeweiligen Bahnsteig findet sondern man sie im eigentlichen Fahrplan nich auswählen muss.
-
Bei den Script-Triggern habe ich mich immer gefragt, wie man die richtig einsetzt

-
Achso ok, aber mit dem auf RSSLo hat man mehr Repaints, die man sich runterladen kann.
-
Was ich weiß ist dass diverse österreische Repaints für den VT642 auf Steam nicht funktionieren. Der hat einen anderen Ordnerpfad, nämlich RSSLO\VT642 und der auf RSSLO hat RSSLO\ÖBB5022.
-
Ist das jetzt das Aktuellste? Oder sollte das jetzt nur eine Benachrichtigung sein? Weil dafür gibt es einen Download-Bereich..
-
-
Ich habe im Moment ein kleines Problem, und zwar möchte ich das HLB und das NWB-Repaint des Lint41´s von Trainer weiterverwenden, indem ich es bearbeite und hier hochlade. Meine Idee ist, das HLB-Repaint nochmal als Taunusbahn-Repaint und als 3LänderBahn Repaint zu erstellen und auch die passenden ZZA´s repainten. Selbes beim NWB-Repaint, denn da gibt es ja einmal das hier(Bild1) und das hier(Bild2) (unterschiedliche Aufkleber vorne). Ich weiß natürlich, dass man sich die Genehmigung vom Autor holen muss allerdings war dieser das letzte mal online am 28. Juli 2016.
Frage: Darf ich sein Repaint denn jetzt noch hochladen obwohl er seit 4 Jahren nicht mehr hier aktiv ist und nicht ansprechbar ist? In seinen Read-Me´s hat er nichts diesbezüglich geschrieben..
-
Das ZZA-Update des erixx Lint41´s ist jetzt fertig!
Werde Ich gleich noch hochladen.LG
-
Nein leider noch nicht.
-
Vielen Dank für deine Antwort! Fallen dir spontan noch weitere Linien ein?
-
Ich habe jetzt erstmal diese Ziele für das ZZA-Update des erixx-Repaints vorgesehen:
1.Nicht einsteigen
2.erixx
3.RB32 Lüneburg
4.RB32 Danneberg Ost
5.RB37 Bremen Hbf
6.RB37 Soltau (Han)
7.RB37 Uelzen
8.RB38 Hannover Hbf
9,RB38 Soltau (Han)
10.RB38 Buchholz(Nordheide)
11.RB38 Hamburg-Harburg
12.RB42 Braunschweig Hbf
13.RB42 Vienenburg
14.RB42 Bad Harzburg
15.RB43 Braunschweig Hbf
16.RB43 Vienenburg
17.RB43 Goslar
18.RB47 Uelzen
19.RB47 Gifhorn
20.RB47 Braunschweig Hbf
21.RE10 Hannover Hbf
22.RE10 Hildesheim Hbf
23.RE10 Goslar
24.RE10 Bad Harzburg
Welche Ziele sind denn für euch noch wichtig? Es sind noch 22 Ziele frei

Auf welchen dieser Linien hier setzt die NWB denn noch Lint41-Triebzüge ein? Ich weiß auf jeden Fall schon, dass die Linien RE18 und RB77 welche davon sind. Das wäre wichtig für das ZZA-Update

-
Ich finde Köln-Koblenz echt schon grenzwertig, da wie ich finde die Standart-Signale, die Gleise, die Texturen und die Züge echt den Spaß wegenehmen. Aber die Strecke lohnt sich auf jeden Fall mehr mit dem Upgrade von Solin , wofür man aber wiederum Konstanz-Villingen braucht. Aber die Strecke lohnt sich auch sehr.
LG
-
Es kann sein dass diese Strecken kein QD-Szenario haben. Dann kann man sie auch nicht auswählen. Dasselbe gilt bei den Zügen.
-
Hallo ihr Lieben
,Ich habe bisher schon ein paar Repaints erstellt und würde sie gerne in einem übersichtlichen Thread sammeln. Dieser Thread dient auch dazu, Wünsche von euch anzunehmen und zu verwirklichen. Hier erstmal eine kleine Übersicht der Repaints die es bisher schon von mir gibt:
Railtraction:
-[TF] RT Lint41 erixx ZZA-Update
-[TF] RT Lint41 HLB ZZA-Update
-[TF] RT Lint41 EVB ZZA-Update
-[TF] BR 640 Südostbayernbahn V1.1
RSSLO:
TTB:
-[TF] TTB Dostos VVO ZZA-Update
VirtualRailroads:
-[TF] BR146.0 Sachsen+ZZA-Update
Ich werde diesem Thread immer wieder neue Repaints hinzufügen(dazu zählen auch ZZA-Updates).
Ich hoffe, ich kann mit meinen Repaints einigen Leuten eine Freude bereiten und natürlich auch mir selbst

-
Ich habe es gerade erst gesehen, bin selten im TSW2 Thread unterwegs. Wie gesagt tut es mir leid.