Über die Textur habe ich mich auch erst gewundert und sie mit denen von Kuju verwechselt, welche sie ja auch sind. Ich habe das dann scheinbar falsch gelesen. In der Beschreibung der KS-Signale v9.5 aus der Filebase steht ja auch dass es eine Erweiterung der Kuju-Signale ist..
Wird natürlich getauscht..
Beiträge von sSyroX
-
-
Hier mal wieder ein kleiner Baustand von mir.
Ich habe in den letzten Monaten nicht wirklich viel gebaut, weil mir die Zeit und Lust fehlte. Im Moment mangelt es aber an dieser nicht und ich baue fleißig weiter.
Gebaut ist inzwischen schon Richtung Köln bis kurz vor der Frankfurter Str. und in die andere Richtung bis kurz nach Hoffnungsthal. Allerdings hatte ich damals die Gleise auf die falsche Höhe gesetzt und muss sie nun absetzten, was aber weiter kein Problem ist. Aber hier nun ein paar Bilder(ich weiß das sieht jetzt nicht so spektakulär aus):
Des weiteren wollte ich sagen, dass ich jetzt erstmal den Gleis und Signalbau vervollständige, und mich dann an die Vegetation begebe. Doch leider habe ich Probleme, diese originalgetreu zu bauen, da es keine wirkliche Führerstandsmitfahrt von Köln nach Lüdenscheid gibt was sehr wichtig wäre für die ganzen Signale und so.
Ich meine mich erinnern zu können, in einem Video von Team EZY auf Youtube eine Seite der DB gesehen zu haben, welche die Bahnhofsbereiche verständlich mittels Grafik erklärt und wo die Signale stehen etc. Weiß vielleicht einer, welche Seite das ist? Ich habe es nämlich nicht mehr in den Videos wiedergefunden..
-
Ich meine dass an der SFS K-FFM schon gebaut wird. Bin da jedenfalls mal auf einen Thread gestoßen, allerdings war dieser alt und das Projekt ist bestimmt verloren gegangen..
-
Allerdings frwht das nur den ausgewählten Wagen, um den ganzen Zugverband zu drehen drückt man einfach Shift+Linke Maustaste und kann ihn dann beliebig verschieben oder halt drehen. Aber besser ist es, wenn man den Lokführer erst danach setzt.
LG
-
Hast du wirklich alles was in der Read-Me steht herunergeladen? Und hast du alle Payware-Vorraussetzungen?
-
-
Es kommen bald einige Patches zu meinen Repaints hinzu, welche unter anderem ZZA´s mitliefern, aber auch Quick-Drive Consists im Provider-Ordner.
Schaut da gerne mal vorbei.
LG
-
Und ganz wichtig ist dass der Schreibschutz raus ist, sonst bringt es nämlich nichts die xml Datei wieder umzuwandeln und die bin Datei wird nicht ersetzt.
-
Hat sich erledigt.
-
Du benutzt serz.exe, das du hier findest:
Einfach die bin Datei auf die Anwendung ziehen und es erstellt sich dort wo die bin Datei liegt eine xml Datei.
-
Dasselbe wäre nämlich auch meine Frage, da man einige Strecken ganz gut erweitern kann..
-
Du kannst so ziemlich jedes Objekt aus anderen Strecken bei DTG-Strecken verwenden, erkennt man daran dass es schon so viele Streckenupgrades für DTG-Strecken gibt. Aber wie genau das jetzt mit den Bahnübergängen funktioniert kann ich dir nicht genau sagen.
LG
-
Was hattest du denn vorher in den Grafikeinstellungen das TS eingestellt gehabt?
-
Was ist das denn für ein geile Nachricht?
Wollen wir wetten, wie lange es dauert bis ein Szenario von ihm erscheint? Ich wette das heute noch ein kommt

Ich habe folgendes Problem
Fehlen da die Gleise oder haben die nur noch nicht geladen? Und für den weißen Boden muss man einfach den Terrain ändern
-
Der Radius hat auch etwas mit Trackrules zu tun. In ihnen stehen nämlich die Radien mit drin und auch z.B. die Kurvenüberhöhung.
-
Und das nächste ZZA-Update ist fertig. Ich bin gerade irgendwie richtig im Flow

ZZA-Update des Lint41 HLB-Repaints (erscheint noch heute)
-
Nicht direkt, die Infos über die Gleise liegen in der tracks.bin Datei im jeweligen Route-Ordner. Habe Frankfurt-Koblenz nicht also kann ich dir nicht sagen welche ID der hat. Aber ich empfehle dir zu warten bis das Streckenupgrade herauskommt.
-
Das Update von Train FW ist für die Strecke Salzburg-Mühldorf. An einem Update für Frankfurt-Koblenz wird hier im Moment gearbeitet, aber du kannst dir auch schon kleine Fixe für die Strecke hier herunterladen.
LG
-
Hier seht ihr die BR 640 im Farbkleid der Südostbayernbahn, welche eine Repaint-Idee von TrainFW war. Das Repaint wird heute noch erscheinen.
LG
-
Klobuerste Wo hast du denn die ZZA´s her?