Aber du hast nicht zufällig auch einen Job bei der Bahn gefunden?
Nein das noch nicht, aber das wäre in der Zukunft hilfreich![]()
Aber du hast nicht zufällig auch einen Job bei der Bahn gefunden?
Nein das noch nicht, aber das wäre in der Zukunft hilfreich![]()
Bei mir ging es mit TS19 in der 425 auf Frankfurt Highspeed in der 425 los.
Das ist ja interessant, denn genauso habe ich auch gestartet
Am Anfang hab ich erstmal garnichts kapiert und mich gefragt, wo die ganzen anderen Züge geblieben sind![]()
![]()
Mit der Zeit kam dann immer mehr Wissen dazu, und zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen(auch wenn ich nicht mehr weiß wie
)
Das weiß ich nicht ganze genau, aber ich finde das Maps Overlay die einfachste Variante..
Dann sind die Bilder oben warscheinlich dein Arbeitsfortschritt?
Du kannst einfach mit "E" vom Sitz aufstehen und dann mit "W, A, S, D" und indem du die Maus in die Richtung bewegst in Richtung Fenster gehen und es auch mit "E" öffnen.
Sehe ich das richtig? Du willst die japanischen Strecken aufwerten mit neuer OL? Oder tascht du auch Gleise etc?
Wie kriegt man im TS die richtigen Bahnsteigshöhen hin? Es gibt ja das Mess-Tool, allerdings misst dieses ja nur auf der x-Achse..
Die opanrailwaymap habe ich gerade durch Zufall gefunden, bei der DB hatte ich schon nachgeguckt aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Trotzdem danke!![]()
Kennt einer dieses Problem?
Folgendes steht da:
C:\Users\tloeh\OneDrive\Dokumente\MapsOverlay\Proxy>node app
events.js:183
throw er; // Unhandled 'error' event
^
Error: listen EADDRINUSE :::6789
at Object._errnoException (util.js:992:11)
at _exceptionWithHostPort (util.js:1014:20)
at Server.setupListenHandle [as _listen2] (net.js:1355:14)
at listenInCluster (net.js:1396:12)
at Server.listen (net.js:1480:7)
at Function.listen (C:\Users\tloeh\OneDrive\Dokumente\MapsOverlay\Proxy\node_modules\express\lib\application.js:618:24)
at Object.<anonymous> (C:\Users\tloeh\OneDrive\Dokumente\MapsOverlay\Proxy\app.js:51:5)
at Module._compile (module.js:652:30)
at Object.Module._extensions..js (module.js:663:10)
at Module.load (module.js:565:32)
Über die Textur habe ich mich auch erst gewundert und sie mit denen von Kuju verwechselt, welche sie ja auch sind. Ich habe das dann scheinbar falsch gelesen. In der Beschreibung der KS-Signale v9.5 aus der Filebase steht ja auch dass es eine Erweiterung der Kuju-Signale ist..
Wird natürlich getauscht..
Hier mal wieder ein kleiner Baustand von mir.
Ich habe in den letzten Monaten nicht wirklich viel gebaut, weil mir die Zeit und Lust fehlte. Im Moment mangelt es aber an dieser nicht und ich baue fleißig weiter.
Gebaut ist inzwischen schon Richtung Köln bis kurz vor der Frankfurter Str. und in die andere Richtung bis kurz nach Hoffnungsthal. Allerdings hatte ich damals die Gleise auf die falsche Höhe gesetzt und muss sie nun absetzten, was aber weiter kein Problem ist. Aber hier nun ein paar Bilder(ich weiß das sieht jetzt nicht so spektakulär aus):
Des weiteren wollte ich sagen, dass ich jetzt erstmal den Gleis und Signalbau vervollständige, und mich dann an die Vegetation begebe. Doch leider habe ich Probleme, diese originalgetreu zu bauen, da es keine wirkliche Führerstandsmitfahrt von Köln nach Lüdenscheid gibt was sehr wichtig wäre für die ganzen Signale und so.
Ich meine mich erinnern zu können, in einem Video von Team EZY auf Youtube eine Seite der DB gesehen zu haben, welche die Bahnhofsbereiche verständlich mittels Grafik erklärt und wo die Signale stehen etc. Weiß vielleicht einer, welche Seite das ist? Ich habe es nämlich nicht mehr in den Videos wiedergefunden..
Ich meine dass an der SFS K-FFM schon gebaut wird. Bin da jedenfalls mal auf einen Thread gestoßen, allerdings war dieser alt und das Projekt ist bestimmt verloren gegangen..
Allerdings frwht das nur den ausgewählten Wagen, um den ganzen Zugverband zu drehen drückt man einfach Shift+Linke Maustaste und kann ihn dann beliebig verschieben oder halt drehen. Aber besser ist es, wenn man den Lokführer erst danach setzt.
LG
Hast du wirklich alles was in der Read-Me steht herunergeladen? Und hast du alle Payware-Vorraussetzungen?
Es kommen bald einige Patches zu meinen Repaints hinzu, welche unter anderem ZZA´s mitliefern, aber auch Quick-Drive Consists im Provider-Ordner.
Schaut da gerne mal vorbei.
LG
Und ganz wichtig ist dass der Schreibschutz raus ist, sonst bringt es nämlich nichts die xml Datei wieder umzuwandeln und die bin Datei wird nicht ersetzt.
Hat sich erledigt.
Du benutzt serz.exe, das du hier findest:
Einfach die bin Datei auf die Anwendung ziehen und es erstellt sich dort wo die bin Datei liegt eine xml Datei.
Dasselbe wäre nämlich auch meine Frage, da man einige Strecken ganz gut erweitern kann..
Du kannst so ziemlich jedes Objekt aus anderen Strecken bei DTG-Strecken verwenden, erkennt man daran dass es schon so viele Streckenupgrades für DTG-Strecken gibt. Aber wie genau das jetzt mit den Bahnübergängen funktioniert kann ich dir nicht genau sagen.
LG