Danke schonmal für die Hilfe, da wäre dann aber immernoch das Problem, wie ich die einzelnen Teile ausblende..
Beiträge von sSyroX
-
-
Ja aber ich weiß ja nicht, wie man die einzelnen Signaleteile jetzt ausblendet, wie es in der Read-Me steht. Und wenn ich es nur platzieren würde und dann einfach die Strecke laden würde dann habe ich es ja noch nicht konfiguriert, sprich, die einzelnen Signalteile, die ich nicht brauche, augeblendet..
-
Hallo,
weiß jemand wie man die KS-Signale aus dem Signalpaket von SignalTeam denn jetzt konfiguriert? In der Read-Me steht, dass es de Idee von dem Signalbauer glaube ich war. Das ist ja auch ganz schön und gut, nur eine Erklärung wie man das jetzt macht habe ich bei mehrmaligem Suchen nicht gefunden. Kennt sich damit jemand aus? Ich habe schon Schuster per PN gefragt, allerdings hat dieser seeit 2 Tagen noch nicht geantwortet und ich brauche diese Signale für meine Strecke( ich will ja auch weiterkommen)
-
RWA macht meines Wissens nach keine Repaints..
-
Auch mal ganz interessant:
Eine 111er aus BaWü warscheinlich vor einem RE9 in Köln Hbf. Das Bild ist aus dem Jahr 2012. Ich habe es bei alten Bildern von mir wiedergefunden.
Nebenbei mal nach Overath gefahren, um nen paar Infos für meine Strecke(KBS 459 : Oberbergische Bahn) zu sammeln. Das größte Problem liegt darin, dass es keinerlei Führerstandsmitfahrten gibt, welche mir in irgendeiner Weise Informationen über Signale, Objekte etc. geben

Jetzt hat mein Gegenzug auch noch 10 Min Verspätung wegen ausgefallenem Personal

-
Ja stimmt, die kostet wirklich nicht so viel. Es ist sowieso besser, das was es auf Steam gibt auf Steam dann auch zu kaufen, da geb ich dir recht. Auf Steam gibt es nämlich viel öfter Sales.
-
StS Die Ausrundung ist´s, danke

-
Die Steigung ist mir bewusst. Allein zwischen der Frankfurter Str. und Hoffnungsthal steigt die Strecke schon um 50 Meter. Genau deswegen habe ich ja nach dem Überleitungs-Tool gefragt und gehofft, Hilfe zu finden.
-
Natürlich kenne ich die Strecke persönlich. Fahre da fast jeden Tag mit. Was für Besonderheiten meinst du jetzt?
-
Eine Frage:
Wie aktiviere ich das Überleitungs-Tool oder wo kann ich das herunterladen? Weil ich will halt natürlich die Ecken bei den Steigungen raushaben..
XinoTroN Wo soll da ein senkrechter Pfeil sein? Finde da keinen Pfeil..
-
Von dieser Strecke habe ich bisher noch nichts gehört. Falls es sie mal gab ist die Strecke bestimmt nicht mehr erhältlich... Aber viel weiß ich da auch nicht..
-
Ist schon was in Planung in der Richtung ?
Also ich hatte mal vor, ein Praktikum zu machen, allerdings kam dann Corona aber ja ich will später ne Ausbildung zum Tfz machen
-
Aber du hast nicht zufällig auch einen Job bei der Bahn gefunden?
Nein das noch nicht, aber das wäre in der Zukunft hilfreich

-
Bei mir ging es mit TS19 in der 425 auf Frankfurt Highspeed in der 425 los.
Das ist ja interessant, denn genauso habe ich auch gestartet
Am Anfang hab ich erstmal garnichts kapiert und mich gefragt, wo die ganzen anderen Züge geblieben sind

Mit der Zeit kam dann immer mehr Wissen dazu, und zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen(auch wenn ich nicht mehr weiß wie
) -
Das weiß ich nicht ganze genau, aber ich finde das Maps Overlay die einfachste Variante..
-
Dann sind die Bilder oben warscheinlich dein Arbeitsfortschritt?
-
Du kannst einfach mit "E" vom Sitz aufstehen und dann mit "W, A, S, D" und indem du die Maus in die Richtung bewegst in Richtung Fenster gehen und es auch mit "E" öffnen.
-
Sehe ich das richtig? Du willst die japanischen Strecken aufwerten mit neuer OL? Oder tascht du auch Gleise etc?
-
Wie kriegt man im TS die richtigen Bahnsteigshöhen hin? Es gibt ja das Mess-Tool, allerdings misst dieses ja nur auf der x-Achse..
-
Die opanrailwaymap habe ich gerade durch Zufall gefunden, bei der DB hatte ich schon nachgeguckt aber nicht das gefunden was ich gesucht habe. Trotzdem danke!

Kennt einer dieses Problem?
Folgendes steht da:
C:\Users\tloeh\OneDrive\Dokumente\MapsOverlay\Proxy>node app
events.js:183
throw er; // Unhandled 'error' event
^
Error: listen EADDRINUSE :::6789
at Object._errnoException (util.js:992:11)
at _exceptionWithHostPort (util.js:1014:20)
at Server.setupListenHandle [as _listen2] (net.js:1355:14)
at listenInCluster (net.js:1396:12)
at Server.listen (net.js:1480:7)
at Function.listen (C:\Users\tloeh\OneDrive\Dokumente\MapsOverlay\Proxy\node_modules\express\lib\application.js:618:24)
at Object.<anonymous> (C:\Users\tloeh\OneDrive\Dokumente\MapsOverlay\Proxy\app.js:51:5)
at Module._compile (module.js:652:30)
at Object.Module._extensions..js (module.js:663:10)
at Module.load (module.js:565:32)