Ok, werde dann jeweils immer den Endhaltepunkt mit der "RB" davor machen. Danke!
Beiträge von sSyroX
-
-
Ich bin gerade an einem Südostbayernbahn Repaint für den 640er dran aber ich bräuchte noch Infos über die ZZA´s. Ich weiß auf welchen Linien sie verkehren, aber auf manchen Linien steht nicht z.B. "RB40 Mühldorf" sondern einfach nur "RB Mühldorf". Wer kennt sich da gut aus? Ich brächte die Info bis heute Abend bitte
.LG
-
-
Achso ich dachte die GeoPcDx Datei wäre nur die Modelldatei

RW Tools zeigt mir aber nun an, dass die GeoPcDx Datei aber auch die bearbeitete Datei benutzt, sprich, da steht als Pfad:
Texture\[00]main-a
-
Das könnte sein. Aber wie krieg ich das denn gelöst?
-
Das ist ja das Problem.. Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht.. Naja werde es jetzt noch mal testen.
-
Das habe ich ja gemacht...
-
Ich habe ein Problem, und zwar dass der Desiro ML von RSSLO meine veränderten tgpcdx Dateien scheinbar nicht annimmt!? Ich habe eigentlich alles richtig gemacht mit den bin Dateien und mit dem ganzen Exportieren. In RSBinTool wird mir die Textur auch richtig angezeigt, nur im TS nicht. Auch die ZZA´s funktionieren nicht..
-
Irgendwo im Ruhrgebiet?

-
Das Fenster rechts kommt doch automatisch mit einem Doppelklich auf den Bahnsteig..
-
So kann man das aber nicht wirklich in den TS umsetzen, da RT die Wagen DB_IC2-B und DB_IC2-C und so genannt hat. Die korrekte Wagenzusammenstellung im TS wäre diese:
BR-146-5 + DB_IC2-C + DB_IC2-B + DB_IC2-B + DB_IC2-B + IC2
(Lok)..........(1.Klasse)....(2.Klasse)...(2.Klasse).....(2.Klasse)....(2.Klasse Steuerwagen)
LG
-
Das mag ja sein aber man kann nicht alles so wie in der Realität machen außerdem finde ich es gut dass matthias.gose sich die Mühe macht sie überhaupt einzusprechen/ einsprechen zu lassen etc.
-
Der Fahrdienstleister ist da um das Szenario so realistisch wie möglich zu machen. Wenn du den weg haben willst musst du entweder die jeweilige wav Datei im Szenarioverzeichnis löschen oder andere Szenarien spielen.
Zum IC2: Es gibt eigentlich schon ein vorgefertigten Zugverband. Die Zusammenstellung weiß ich jetzt auch nicht aus dem Kopf..
-
Manchmal kann es sein, dass das Auseinanderkuppeln von einzelnen Wagen eine Entgleisung hervorbringt. Ich kenne da kein Szenario wo das klappt. Welches Szenario spielst du denn?
-
Genau das war ja mein Gedanke, wo die Sounddateien der SBRM liegen, denn die Dateien die man dort im Ordner findet sind aus dem Sound Update aber funktionieren trotzdem nicht bei der SBRM Variante.
-
Auch die Sounddateien und so? Weil dann würde es bestimmt schon lange ein Sound Update geben

-
Nein ich meine die aus dem Rsslo Shop, welche normal in Railworks-Austria-2 installiert wird.
-
Ahhh vielen Dank

-
Ich habe mir zuerst die Standalone Variante geholt und danach die der S Bahn Rhein Main. Die Ordner vom Standalone DLC sind alle einzeln vorhanden, allerdings finde ich die der S Bahn Rhein Main nicht. Trotzdem funktionieren alle Züge parallel.
-
Also zusätzlich noch der RE10?