Problem behoben, es lag scheinbar an den Track Tiles aus der anderen Strecke. Danke für die Hilfe![]()
Beiträge von sSyroX
-
-
TESTEN: Tracks.bin und Die Track.tiles aus der anderen Strecke komplett reinkopieren, vorhandene vorher rauswerfen, nicht mischen!
Wenn das löpt, Fehlende Gleise ergänzen/anpassen.
Dann habe ich das nicht ganz verstanden, tut mir leid. Ich werde mich euren Tipps heute mal annehmen. Danke!
-
Ok dann nehme ich für den Abschnitt von Deutz bis Hürth-Kalscheuren den ich aus K-KO V2 brauche nur Kacheln aus diesem Ordner und für den Abschnitt bis Deutz nach Troisdorf die Kacheln aus Köln Airport Link und versuche das dann nochmal.
-
Die tracks.bin ist aus Köln Airport Link und die Track Tiles sind in dem Bereich Deutz-Hürth Kalscheuren aus K-KO V2.
-
Habe beides gemacht, ja... und meine Strecke hat garkeine ap Datei.
-
Habe es gerade versucht, aber es kommt irgendein Fehler und es funktioniert nicht. RW-Tools sagt was von
Error: #53 File not Found
Module: frmDelRoute
Procedure: PutDetail
-
Das weiß ich, danke
. Ich werde hier höchstwarscheinlich sowieso keine Hilfe bekommen, egal wielange es noch dauern wird. Und was gut oder schlecht von mir ankommt, interessiert doch sowieso keinen, da eh nicht auf mich geachtet wird. -
Eine Antwort wär mal ganz schön, wenn man bedenkt dass der Thread nun schon mehr als 24 Stunden existiert und in jeglichen anderen Threads geschrieben wurde

-
Genau das hatte ich ja vor. Ein Strecken Klon ist sowieso viel besser. Ich habe nur die Originalstrecke ersetzt um auszuprobieren ob ich jetzt endlich ein Szenario erstellen kann...
-
Servus,
Ich frische grade(was heißt grade, habe damit schon vor Monaten begonnen) die Strecke Köln-Airport Link auf und habe bisher immer wieder versucht, in den Szenarioeditor zu kommen, doch jedes Mal habe ich sofort nach dem Ladebildschirm einen Temp Dump bekommen. Grundlegend sollte man wissen, dass die Strecke Kacheln aus 2 verschiedenen Strecken beinhaltet, nämlich Köln-Airport Link und K-KO V2. Das habe ich schon alles probiert:
1.Nach dem Kacheln-Importieren Szenario starten->Temp Dump
2.Alte(vielleicht kaputte) Szenarios zu löschen und neues erstellen->Temp Dump
3.Komplette Kacheln mit denen von Köln-Airport Link überschreiben und dort ein Szenario erstellen->Temp Dump
4.Komplett neue Strecke erstellen und dort alle Kacheln hineinimportieren und dort ein Szenario erstellen->Temp Dump
5.Gucken ob Free Roam-SzenarioGizmo Marker überhaupt vorhanden ist und falls nicht einen neuen zu setzen und dort dann ein Szenario zu starten->Temp Dump
Ich habe weit mehr als das probiert, habe mir viel Zeit genommen und versucht, dies zu fixen doch leider war alles umsonst. Nun wende ich mich an die Community
. -
Intertrain Warum soll es denn den TS irgendwann nicht mehr geben? Meinst du dass das was mit Artikel 13 zu tun hat?
-
Dort sind dann keine SignalTeam-Signale enthalten, bedeutet du musst die Variante mit dem Blindzug probieren. Wenn du aber das Szenariopack 3 nicht hast und es dir nicht für 25 Euro holen willst kannst du alternativ auch noch einen Zug vor dir ins Gleis setzen, der dann dein Ausfahrsignal auf rot stehen lässt.
LG
-
Köln

Norden(links Görlinger Zentrum(3), Bocklemünd(3,4); rechts der Butzweilerhof(5) und die Venloer Str.(13)
Links Nußbaumer Str(5,13), rechts Subbelrather Str./Gürtel(5,13)
Oben das Görlinger Zentrum(3) und unten der Ollenhauerring(3)
links die Schaffrathsgasse(3), in der Mitte Bocklemünd(3,4) und dahinter der Westfriedhof(3,4) und die Wolffsohnstr.(3,4)
Süden mit dem Neumarkt(1,3,4,7,9,16,18) oben rechts, dem Rudolfplatz(1,7,9,12,15) oben links und weiter unten dem Zülpicher Platz(9,12,15) und dem Barbarossaplatz(12,15,16,18)
Unten im Bild die Eifelstraße(12,15,16) und weiter oben in der Mitte der Eifelplatz(12) und weiter zum Zollstocker Südfriedhof(12)
-
Wenn man schon mal in Offenburg ist, kann man auch das kurze Stück ab Appenweier nach Straßburg bauen, dort fährt eine ICE und eine Tgv Linie Richtung Frankfurt, ausserdem der TER(Französischer Regionalzug) zwischen Offenburg und Straßburg über Kehl(direkt an der Grenze zu Frankreich).
-
markusvenus Das hier ist eigentlich kein Bewertungsthread, selbige haben immer einen roten Banner, bitte schreib doch nächstes Mal dort

Dies hier ist ein Überarbeitungsthread, wie im Titel beschrieben, also wird hier eine Payware-Strecke durch ein Freeware-Update verbessert. Die originale Strecke findest du hier:
https://store.steampowered.com…h__Rosenheim_Route_AddOn/
Und dein S-Bahn Simulator den du meinst findest du hier
: -
Ich war gestern mal auf der KVB unterwegs, der Vater von einem Freund ist Angestellter bei der KVB, mehr Glück kann man ja nicht haben
Wir waren auf der Linie 3 unterwegs, eine Führerstandsmitfahrt konnte ich auch aufnehmen
:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf den Fotos sieht man den Führerstand der "neuen" 2400 (umgebaute 2100). Die Fotos sind In der schönen Bahnhofshalle Thielenbruch(wo übrigens nebenan direkt das Straßenbahn Museum liegt) und am Görlinger Zentrum entstanden. Wer gut aufgepasst hat, erkennt dass unser Zug genau der Unfalllzug vom Unfall an der Stegerwaldsiedlung war.
-
-
Warum wollt ihr alle immer Schnellfahrstrecken haben
Die SFS Köln-Frankfurt bietet mehr als nur sich selber. In Köln kann man mit der Sbahn vom Hansaring über den Flughafen oder Porz bis nach Siegburg fahren, das sind rund 30 Min Sbahn Fahrt. Außerdem gibt es dort auch viele Regionallinien.
In Frankfurt kann man jetzt nicht so viel fahren, den der Abschnitt vom Flughafen zum Hauptbahnhof ist wesentlich kleiner als der in Köln.
-
Naja ob man das als Strecke bezeichnen kann....

-
Sehr schön, würde vielleicht den Orange-Ton etwas kräftiger machen, und außerdem noch ein paar Ziele hinzufügen wie:
-Nicht Einsteigen
-Erstatzfahrt, Werkstattfahrt etc.
-RE9 Bergen(Rügen)
-RE10 Greifswald
LG