Beiträge von sSyroX
-
-
-
faber2311 Wieso das denn? Bei mir funktioniert es auch wunderbar.
Fabi672 nochmal zu deinem Wunsch:
Es gibt Teilabschnitre auf deiner genannten Strecke, die im Moment von einigen Usern nachgebildet werden. Spontan einfallen würde mir das Projekt Ruhrgebiet, welches den Teil Köln-Essen erstmal abbildet.
-
Da vertust du dich, dies ist ein Vorsignal im reduzierten Abstand, daher das weiße Licht über dem gelben. Bei einem Wiederholer ist das weiße Licht unter dem gelben und wie du schon sagst ohne Ne2 Tafel.
Falls das allerdings für den Streckenverlauf ein Wiederholer sein soll dann stimmt das was du sagst.
-
Du kannst rechts bei dem Fenster was rein und rausploppt die Sichtbarkeit der Karte einstellen. Auf nedrigster Stufe ist sie nicht zu sehen, aber noch da.
-
Die Auflösung hängt ja davon ab dass diese Bilder vermutlich aus dem Weltall stammen. Da ist alles was man erkennen kann hilfreich.
Meinst du den gelben Loftpfeil?
-
Eine Rheingold 101/103?
-
Klar ist dass es eine Schmalspurbahn ist aber da ich von diesen keine Ahnung hab bin ich erstmal raus.
-
Ich meinte in Echt, das sähe ja sehr interessant aus

-
Sieht schön aus, vor allem das Formsignal auf der Signalbrücke sieht interessant aus
. Wo gibt's das denn? -
Ist es erlaubt zu fragen um welche Region/welches Bundesland es sich handelt? So kommt man vielleicht besser auf die Lösung.
-
Also komm das was Safter da formuliert hat trifft doch für viel größere Bereiche zu. Hier geht es um eine explizite Stadt und kein ganzes(Bundes)Land. Wie soll man es denn sonst äußern? Das hat auch nichts mehr wirklich mit ins blaue raten zu tun, da man schon eine mehr oder weniger eindeutige Meinung hat.
-
Das sieht mir aberdoch sehr stark nach Bonn Hbf Gleis 1 aus, da saß ich mal vor ein paar Jahren, als dieser Bahnsteigteil noch nicht renoviert war. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Bahnsteigsteil Richtung Bonn UN Campus renoviert.
Ich kann aber natürlich trotzdem falschliegen

-
Kann es auf dem RE zwischen Koblenz und Karlsruhe sein? Dort waren doch mal 628 unterwegs... Also praktisch die Strecke von Bingen nach Bad Kreuznach usw. kenne mich da unten nicht so aus
-
Sieht toll aus! Was sind das für Signale in Bild 1 am Bahnsteigende oder wo gibt es die?
-
Streng genommen gehört Dormagen aber ja nicht zu Köln. Wie lautet denn dann die Betriebsstelle wenn dort ein "K" vorkommt?
-
Befindet sich der Ort denn jetzt in Köln? Wenn ja, könnte man das Gebiet vielleicht auf rechts oder linksrheinisch verkleinern?
Ich bin echt am Grübeln aber ich finde dazu echt nichts auf Google Maps

-
Ich tippe mal auf irgendeine Güterstrecke wegen dem Sperrsignal. Oder steht hinter dem Sperrsignal noch ein nicht erkennbares Hauptsignal?
Was mich aber dann verwirrt ist der Bahnsteig....
-
Der Flirt 1oder 2 was das ist würde auf jeden Fall den TS um einiges bereichern. Ich würde mich sehr über ihn freuen

Nutzt du Blender oder welches Programm zum modellieren?
-
Kenne mich zwar nicht aus was Güterwagen angeht aber ich würde sagen dass es die Teleskopwagen noch von keinem anderen Hersteller gibt. Aber Respekt nur weiter so! Was neues lohnt sich immer