Der Ordner Routes ist plötzlich verschwunden

  • Wollt die neue Strecke van SAD installieren, wurde sie nicht angezeicht. Nach längerem suchen entdeckte ich das das exe schon im Railworks Ordner gelandet war, aber das es dazu nur die Ordner Assets un Content und Manuals angezeigt werden. Komischerweise lassen sich die alte Routen gut spielen! Steam überprüfung wurde zwei mal getan. Auch gibt es den Ordner nicht im Papierkorb.


    Die Lösung muss wahrscheinlich sein den Ordner Routes .......oeps mich wurde empholen nur Assets und Content zu backuppen. Weiss nicht mehr was ich tun muss oder kann

  • Asche auf mein Haupt.

    Es war einen Anfangsfehler von mir. Ich war gewöhnt installiere es in Steam/steamapp/ usw. Aber nach eine revision meiner Computer war das Pfad: Steam Library/Steam/steamapp.

    Den Fehler habe ich entdeckt mit das gelobte, unentbehrliche tool TS Tool. Da stand ganz oben das richtige Pfad.

    Als kann man hier zu machen, mit ein danke schön an Train Sim Fan für seine Reaktion.


    soviele Beiträge, soviele über 100 instalierte Routen.........:wacko:*shau*:lolx2:*dumm**facepalm*

  • Genau dasselbe Problem hatte ich auch mit dem Steamlibary-Pfad. Das führte dazu dass Steam dort keine Spiele mehr als installiert anerkannt hat. Ich habe versucht, dort eine neue Bibliothek anzulegen aber das hat Steam mir dann verboten da es in dem Ordner schon eine Bibliothek gibt. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe einfach den Steam-Ordner in den richtigen unter Steamlibary eingefügt und Steam hat alles erkannt.