Diese Wagen waren von Anfang an nicht im Paket mit geplant, also werden sie vermutlich nicht mehr kommen.
Beiträge von sSyroX
-
-
Also bei mir wars wie bei jedem hier, am Internet konnte es nicht liegen. Aber nachdem sich RailSimer und bestimmt auch andere aufmerksam an eine Lösung gesetzt haben, funktioniert die Seite bei mir seitdem wieder normal. Aber kann natürlich nicht sagen ob die Moderatoren das so schnell gefixt bekommen haben oder ob das jetzt einfach wieder von selber klappt.
-
Da stimme ich StrgV zu, du solltest erst die AP Datei entpacken sonst solltest du die Strecke nicht anfassen. Und falls sich nach dem Entpacken die Bäume etc. nicht mehr anfassen lassen (was bei mir der Fall war) liegt das daran, dass in der bin pickable auf false steht. Das jetzt bei jeder bin einzeln zu machen ist zu anstrengend, ich glaube ich habe mir im Scenery-Ordner einfach die einzelnen Ordner geschnappt und dort in den Eigenschaften bei "Schreibgeschützt" den Haken raus genommen.
Klar ein Nebau der Strecke lohnt sich mehr aber ich versuche trotzdem das Beste daraus zu machen. Habe mich jetzt letztens mal an die Steigungen hinter Deutz nach Mülheim/Kalk gesetzt und da erst gemerkt, wie sehr das so garnicht stimmt. Das wird immernoch ein hartes Stück Arbeit.
-
XinoTroN Wurde schon gesagt, ist aber eh falsch....
-
Das ist das sogenannte LocoImage. Ein gleichnamiger Ordner findet sich in der Regel in jedem Railvehicles-Ordner einer jeden Lok.
Um dieses Bild zu ändern, musst du dein neues Bild auf die Größe des im Ordner vorhandenen Bildes reduzieren und das Bild überschreiben lassen.
Um ein neues Bild einzufügen musst du einfach einen Ordner namens LocoImage erstellen und dort dein Bild einfügen. Das Bild kannst du ganz einfach in Form eines Screenshots im TS selber machen und wie oben gesagt einfügen.
LG
-
Das wird bestimmt noch kommen

-
Dies ist eine Beta nicht vergessen und der Hbf oben gehört auch meines Wissens nicht zur S4/S55.
-
WIP TTB NRW Dosto ZZA-Update (mit fahrbarem Stw) mit der BR146.0 NRW

-
Sieht stark aus nach dem Schienenbus oder nach dem VT 11.5 TEE aber dazu würde das Herabgesenkte unter dem Puffer nicht passen.
-
Also rein von der Funktionsweise würde das funktioneren, da beide Signalsysteme von Schienenbus sind und meines Wissen Schuster-Skripte benutzen. Allerdings hat man wie von dir beschrieben dann das Problem, dass das VS immer an ist.
Dies habe ich auch schonmal ausprobiert, hier mit einem Hvk HS und einem Hvk VS( für Interessierte: Ich meine das Signal 012 am Kölner Hbf auf Gleis 1). Dies hat aber nicht funktioniert, da dass VS wie gesagt dauerhaft an ist.
Eine Lösung ist mir aber leider nicht bekannt.
-
Rechte Seite schaut nach einem Talent 2 aus, aber was soll die linke Seite sein?

-
Hört sich schon gut an, der Sound im Zug selber gefällt mir gut. Bei der Blechelse am Bahnsteig kann man vielleicht am Gong noch was tun, der klingt nicht wirklich real. Aber eine schöne Idee!
-
Genau dasselbe Problem hatte ich auch mit dem Steamlibary-Pfad. Das führte dazu dass Steam dort keine Spiele mehr als installiert anerkannt hat. Ich habe versucht, dort eine neue Bibliothek anzulegen aber das hat Steam mir dann verboten da es in dem Ordner schon eine Bibliothek gibt. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe einfach den Steam-Ordner in den richtigen unter Steamlibary eingefügt und Steam hat alles erkannt.
-
Der Routes Ordner befindet sich doch im Content Ordner sprich bei einem Backup wird er mit gespeichert. Guck nochnal nach ob die Strecke im richtigen Ordner gespeichert wurde.
-
Willkommen,
Bin auch öfters mal mit dem Zug zu Spaß unterwegs in Köln und Umgebung. Das ist absolut keine Geldverschwendung

-
Hat das Hauptsignal ein Vorsignal mit entsprechend beeinflussender Wirkung? Sonst liegt da vielleicht fälschlicherweise ein 1000er.
Aber ich meine dass man alles was gelb ist bestätigen muss.
-
Sieht nach nem Dosto Stw aus oder auch evtl. der Wittenberger Stw.
-
Ja war zu einfach
woran hast dus erkannt?Im Bild zu sehen 420 423-5 als S12 nach Hennef im Bahnhof Deutz Gleis 9 am 4. Januar 2021.
-
Ohh dann bin ich ja dran zum ersten Mal

Ist vielleicht auch zu einfach
-
Dann tippe ich auf die 147.