Beiträge von sSyroX
-
-
Es lag tatsächlich an der hohen Auflösung, jetzt läuft es wieder. Danke für das Tool!

-
Ansonnsten zeig doch mal deine ProxyEinstellungen von Windows und oder Fehlermeldungen von MapTiler
C:\WINDOWS\system32>cd C:\Users\tloeh\MapsOverlay\Proxy
C:\Users\tloeh\MapsOverlay\Proxy>node MapTiler.js google
Welcome to Map-Tiler v1.01a a Train Simulator Overlay Proxy Server
Using Google as TileService
Listening on Port : 6789
Please wait until you see "Sending Proxy Script" before you starting RailWorks or use the Windows Proxy trick (See Manual)
Sending Proxy Script
Also ich habe die Auflösung noch hochgestellt daran kann es liegen. Welche Einträge meinst du jetzt genau?
-
Danke erstmal für deine Mühen. Ich kiege das Skript leider immer noch nicht zum Laufen, langsam glaube ich das liegt an meinem neuen PC, der alte hat das restlos gepackt.
Ich habe eigentlich alles so gemacht wie auch sonst, muss ich bei der Installation noch was beachten? Ist es egal ob ich das x64 oder x86 node installiere? Und muss ich da in dem Fenster noch was anklicken? In der Eingabeaufforderung sieht es aus wie es soll, aber leider laden die Kreise nicht...
-
Auf die Einfahrt in die Rannstadter Hbf mit dem EC 177 nach Praha hl.n. warten
.Sehr schönes Szenario von Drehstromlokomotive , vielen Dank dafür!
Die 101 ist meine Lieblingslok, die von vR echt wunderbar umgesetzt wurde. Sie ist jedem zu empfehlen. Vielen Dank auch an vR!

-
Hey vielen Dank, das sieht doch gut aus!
Was war denn an der Zoomstufe vorher nicht so gut? Also klar sie war etwas zu klein, aber wenn man sie jetzt umändert kann man doch die Arbeit davor hinschmeißen... Was genau passte denn daran nicht so?
Ansonsten freue ich mich darauf, obwohl ich das Proxy jetzt gerade noch immer nicht funktioniert.
-
Dies kommt auf die Tastaturbelegung an, die bei jedem Fahrzeug (sei es ein anderer Ersteller) unterschiedlich ist. Bei vR z. B. müsste es für die PZB bei allen Fahrzeugen Shift+8 sein, Sifa Shift+6 und LZB Shift+7. Probier Das mal bei vR-Fahrzeugen aus.
Hier in Forum gibt es aber auch einige Fixes mit veränderten Tastaturbelegungen die einfacher und standartmäßiger sind.
-
TomB Ja das stimmt aber da steht auch dass dieses Proxy eine Alternative für den API-Key ist, da es ganz ohne "persönliche Daten" funktioniert. Ich habe es auf meinem alten PC zum laufen gekriegt und damit auch viele Stunden im Editor erfolgreich verbracht.
Yannick72726 Ließ dir einfach gut die Beschreibung durch und wenns beim ersten Mal noch nicht klappt, dann kannst du auchden Ersteller Wutknubbel fragen.
LG
-
Alternativ gibt es dann noch das hier. Funktioniert allerdings bei mir nach Anschaffung eines neuen PCs leider nicht mehr....
-
Also bei Zügen kommt es darauf an, wie die ZZA programmiert wurde. Zum einen brauchst du Texturen, zum anderen Wege, wie du die Textur abspielst. Da gibt es verschiedene Wege, wie das bestimmte Entwickler gemacht haben. Ein paar zähle ich hier mal auf:
1. Textur lässt sich nur im Szenarioeditor umstellen
2.Textur lässt sich per Taste im gestarteten Szenario umstellen
3.Textur lässt sich schwer bis garnicht umstellen
-
fenster Jetzt wirklich? Ich habe gerade mal über 1000 auf dem Buckel und das ist schon viel für mich

-
Danke für deine netten Worte! Ich bin in Sachen Ausgestaltung absolut nicht so erfahren, aber ich werde es bestimmt hinbekommen
.LG
-
-
Aktuell beschäftige ich mich neben der PZB-Ausstattung intensiv mit jeglichen Steigungsverläufen rund um Deutz, da DTG diese ungenügend hingekriegt hat. Natürlich ist diese Strecke vor vielen Jahren entstanden und es ist bis heute sehr viel passiert, aber dennoch hätte man schon damals die Steigung wenigstens ein bisschen besser hinkriegen können(Beispiel Deutz Gleise 9-10, die Trasse nach Mülheim, die Trasse nach Kalk etc.). Nichtsdestotrotz arbeite ich fleißig daran, etwas schönes daraus zu machen. Vielleicht fallen dem ein oder anderen ja schon Unterschiede zur DTG-Strecke auf.
-
Diese Wagen waren von Anfang an nicht im Paket mit geplant, also werden sie vermutlich nicht mehr kommen.
-
Also bei mir wars wie bei jedem hier, am Internet konnte es nicht liegen. Aber nachdem sich RailSimer und bestimmt auch andere aufmerksam an eine Lösung gesetzt haben, funktioniert die Seite bei mir seitdem wieder normal. Aber kann natürlich nicht sagen ob die Moderatoren das so schnell gefixt bekommen haben oder ob das jetzt einfach wieder von selber klappt.
-
Da stimme ich StrgV zu, du solltest erst die AP Datei entpacken sonst solltest du die Strecke nicht anfassen. Und falls sich nach dem Entpacken die Bäume etc. nicht mehr anfassen lassen (was bei mir der Fall war) liegt das daran, dass in der bin pickable auf false steht. Das jetzt bei jeder bin einzeln zu machen ist zu anstrengend, ich glaube ich habe mir im Scenery-Ordner einfach die einzelnen Ordner geschnappt und dort in den Eigenschaften bei "Schreibgeschützt" den Haken raus genommen.
Klar ein Nebau der Strecke lohnt sich mehr aber ich versuche trotzdem das Beste daraus zu machen. Habe mich jetzt letztens mal an die Steigungen hinter Deutz nach Mülheim/Kalk gesetzt und da erst gemerkt, wie sehr das so garnicht stimmt. Das wird immernoch ein hartes Stück Arbeit.
-
XinoTroN Wurde schon gesagt, ist aber eh falsch....
-
Das ist das sogenannte LocoImage. Ein gleichnamiger Ordner findet sich in der Regel in jedem Railvehicles-Ordner einer jeden Lok.
Um dieses Bild zu ändern, musst du dein neues Bild auf die Größe des im Ordner vorhandenen Bildes reduzieren und das Bild überschreiben lassen.
Um ein neues Bild einzufügen musst du einfach einen Ordner namens LocoImage erstellen und dort dein Bild einfügen. Das Bild kannst du ganz einfach in Form eines Screenshots im TS selber machen und wie oben gesagt einfügen.
LG
-
Das wird bestimmt noch kommen