Wow sehr toll! Neben Dresden-Schöna Deluxe eine sehr tolle Verbesserung der Strecke! Leider habe ich weder Dresden-Riesa noch die Erweiterung, d.h. ich müsste mir erst beide holen. Da warte ich dann aber auf einen Sale .
Ich denke dass Dresden-Riesa und die Erweiterung nach Leipzig definitiv benötigt werden, oder?
Ich habe definitiv die neuste Version, die Version 1.3. kam 2020 raus und ich habe die Magnete auf jeden Fall danach erst installiert. Aber ich werde natürlich sobald ich zuhause bin das Paket nochmal downloaden.
Sehr tolles Projekt was du da am Laufen hast! Kenne diese Strecke wie viele zwar leider nicht aber anhand der Objektwahl, die du getroffen hast sieht das nach einer tollen Strecke aus auf der es Spaß machen wird zu fahren
So etwas ähnliches habe ich bei mir auch feststellen können, und zwar bei einer 100er-Ankündigung mit 2000Hz GPA. Im rechten Feld stehen 120 als Prüfgeschwindigkeit, die ich beim Überfahren deutlich unterfahre. Allerdings kriege ich dort immer eine Zwangsbremse...
War bei mir auch erst so, aber nach genauerem Suchen habe ich im Downloadbereich oben rechts diesen Haken gefunden mit der Aufschrift "Alle Kategorien als gelesen markieren" gefunden.
Vielen vielen Dank für dieses umfangreiche Upgrade der Seite! Ich freue ich auf viele weitere Freeware und Payware Produkte über die hier auch berichtet und diskutiert wird.
Das habe ich mich schon des öfteren gefragt ob man die GPA auch Fahrwegabhängig schalten kann, also welche Dummys man dann bei 80 und 90 setzen muss kann ich ja doch der Readme entnehmen oder?
Und wie sieht das bei Geschwindigkeiten ab 100 aus? Ist das auch fahrwegabhängig möglich?
Ich habe glaube ich einen schlechteren PC als du, aber ich hatte genau dieselben Probleme dass wenn ich im TS die Einstellungen alle hochstelle, ich kaum FPS habe. Deswegen habe ich einfach mal auf Youtube geschaut und dies hier gefunden:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hat mir wirklich geholfen und es lief auf jeden Fall danach besser trotz der hohen Einstellungen.