Hallo,
In der letzten Zeit sind ein paar Repaints erschienen, dazu einfach den ersten Beitrag beachten.
Zu den BR420-Repaints kann ich sagen dass diese nach gefühlten 2 Jahren Ruhezeit bald endlich das Licht der Welt erblicken werden, da der liebe ItzZocki so nett ist und mir die ZZA-Ziele für die S-Bahn Rhein Ruhr erstellt.
Des weiteren habe ich vor die TTB Dostos NRW zu überarbeiten, und zwar will ich die entsprechenden Logos wie sie mal auf den Dostos geklebt haben(SPNV-Nord, NWL, VRR, NVR etc.) nun mit Childs hinzufügen. Dafür muss ich aber eine Entscheidung treffen, und zwar ob ich die Zugverbände so realistisch wie möglich zusammenstellen werde oder ob ich darauf verzichte. Ich meine natürlich die Wahl der Wagen, denn es gibt ja die Hochflur-Dostos der BR111 Dosto ExpertLine als gebrauchtes Repaint von Charmed Life, und die Niederflur-Dostos von TTB, die ich ja für die Version 1 benutzt habe. Ich hatte tatsächlich damals schon vor die Dostos mit den richtigen Logos zu versehen allerdings dachte ich mir dann dass das für die TTB Dostos mit den niedrigauflösenden Texturen zu viel Arbeit wäre. Aber die VVO Dostos mit den ganzen Logos gefallen mir schon gut, also nehme ich diese Arbeit in Kauf. ![]()
Nun werde ich eine Abstimmung erstellen mit der Entscheidung zwischen den beiden Dostos. Es sei gesagt dass bei dem Mix die beiden Wagen nicht gleichhoch sind und sie gravierende Farbunterschiede haben, außerdem ist die ZZA bei den vR Dostos recht kompliziert und nur für sehr wenige Ziele offen.