Du musst wenn ich mich recht entsinne den Zugverband anklicken und danach im Portal auf hinzufügen drücken oder andersrum. Probier das mal aus.
Beiträge von sSyroX
-
-
Ja genau.
-
Das kommt auf die aktuelle Geschwindigkeit und auf die Zugart an. Wenn du mit 160 und Zugart O am vsig vorbeifährst solltest du zusehen dass du innerhalb 23 Sekunden auf unter 85 runterbremst, da du sonst eine Zwangse kriegst. Dann ist est eh nicht mehr weit bis zu den 60. Ich bin zwar noch kein Tf aber ich würde direkt runterbremsen

-
Ich habe mal die ZZA-Ziele der TTB Dostos VVO überarbeitet und gleich die der 146.0 dazu. Beide Filebase-Einträge werden vermutlich in den nächsten Tagen erscheinen
. Das neue 146 017-Repaint von Thaddäus bekommt natürlich auch die Ziele.LG
-
Weiß nicht ob es dafür Szenarios gibt, musst sonst selber erstellen.
-
-
Glaube nicht, das sind für den Export wichtige Dateien.... Musste alle löschen...
-
Also eigentlich nicht... Ich denke ich werde einfach innerhalb der Weiche die Gleise nehmen mit den richtigen Texturen, da man bei einer Weiche das LZB-Kabel ja eh nicht sieht. Danke für die Hilfe!

-
Hmmmm welcher Magnet ist denn dann aktiv?

-
Tatsächlich ein schönes Pack, kenne ich noch gar nicht. Aber leider halt mit dem DTG-Kack...
Welche ZZA´s gibt es denn alle dafür?Thaddäus Alles klar, ich wollte sowieso noch ein verkehrsrotes Repaint (auch in schmutzig) erstellen und dort die ZZA´s mitliefern. Dann müsste ich aber in der bin des VVO Repaints noch den ZZA Eintrag ändern...
-
Auch das Repaint der 146 017 in der VVO-Werbung wird kommen
Das hatte ich tatsächlich auch geplant, aber ich denke du wirst den Übergang von Rot mit den weißen Streifen nach Blau besser hinkriegen als ich, ich habe bisher nur die Logos geschafft!
Falls du deins erstellen möchtest, kann ich dir gerne meine ZZA-Ziele anbieten, die ich auch schon seit Ewigkeiten fertig habe. Zu den TTB Dostos kann ich auch gerne Ziele erstellen, geplant sind:S1,S2,S3,RE18,RE30,RE50
LG
-
Gibt es eine Möglichkeit die ganzen Freeware-Sachen ohne die Strecke herunterzuladen? Ich habe nämlich die Strecke nicht und hätte Interesse an den KS-Signalen...

-
Das kenn ich tatsächlich so auch noch nicht dass ich die Maus gedrückt halten muss, ich mache das immer auf die komplexe Weise, ich trenne das Gleis ab wo ich nicht die Weiche haben will und dann zeigt mir der würfel nur die andere Seite an

-
Die Weiche kannst du im Regelfall mit demselben Schweiß-Tool nochmal schweißen, da aber vorher die Gleiseigenschaften und Geschwindigkeit rechts im Fenster eintragen. Falls kein grauer Würfel erscheint passt der Radius nicht.
-
Das sieht toll aus! Es ist immer schön, wen man seine Heimatstadt nachbauen will
.Als Einsteiger-OL eignet sich die TSC OL recht gut, da sich diese einfach einbauen lässt. Es gibt 3 verschiedene Bauarten, die man dann einfach nach Bedarf einbaut. Ist bei den Tragwerken nicht anders.
Wenn dus realistisch und schön haben willst, empfehle ich dir das zu nehmen was es noch gibt, das wäre die RLB OL. Diese bietet zwar auch nicht immer alle Varianten die man braucht aber diese ist kein Vergleich zu der TSC OL. Hierzu einfach mal Ebs-OL googlen und gucken wann man welche Masten baut. Da gibt es nämlich z. B. bei den Geschwindigkeiten schon Regeln. Die RLB OL bietet da die Re75, Re100, Re160 und Re200 OL an, damit kannst du auf jeden Fall schonmal was anfangen
.LG und noch viel Durchhaltevermögen!
-
Die Strecke war ja vorher schon top aber der Hbf wendet das Blatt nochmal

Vielen Dank!Die Performance am Hbf ist echt happig... in der Version ohne Hbf und -Gelände hatte ich unten im Bahnhof ja schon so 20 Fps aber jetzt habe ich nur 10-15... Dabei habe ich einen guten PC

Dijon-Senf wie sieht dass denn bei dir mit dem PC und der Performance aus?
-
Also ich habe jetzt die Trackrule nach Cologne-Koblenz neu umbenannt und diese auch so in der Tracks.bin angegeben. In der Trackrule selber habe ich dann 2 LZB-Gleise als Eintrag hinzugefügt. So jetzt kann ich die Gleise auch in der Trackrule im Gleis Editor auswählen und verbauen, aber dort sind dann immernoch die Holztexturen von oben. Alle Gleise der Strecke sind mit der einen trackrule verlegt.
-
Ich habe mal eine Fahrt auf der S12 von Müngersdorf nach Hennef aufgenommen, die den aktuellen Stand zeigen soll. Es sind schon so viel Stunden dort reingeflossen aber es ist immernoch so viel zu tun. Trotzdem bin ich zuversichtlich dass es mal eine Version 1 geben wird. Ich lasse mir einfach Zeit beim Bauen. Ich freue mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Gleise wären ja dann in der Trackrule eingetragen, es ändert sich ja lediglich die Optik und evtl. die Sounds.
-
Das Problem ist dass ich eine Strecke von DSTG überarbeite und noch die K-KO Trackrule benutze, da ich sonst jedes einzelne Gleis neu verlegen müsste. Aber wenn ich z.B. das "HH Verfolgen sie Beton 1 LZB" gegen das passende der vR-Tracks tausche könnte das ja vielleicht funktionieren... Ich probiere das gleich mal aus.