War bei mir auch erst so, aber nach genauerem Suchen habe ich im Downloadbereich oben rechts diesen Haken gefunden mit der Aufschrift "Alle Kategorien als gelesen markieren" gefunden.
Beiträge von sSyroX
-
-
Sieht schon wieder nach einer TRAXX aus, BR146.2/BR185.2?

-
Das ist richtig, schade dass du die Seite kennst
Viel Spaß beim Weitermachen. -
Das sieht sehr toll aus! Respekt.

-
Ich würde mal BR 101 sagen...

-
Vielen vielen Dank für dieses umfangreiche Upgrade der Seite! Ich freue ich auf viele weitere Freeware und Payware Produkte über die hier auch berichtet und diskutiert wird.

Danke an das tolle Team!
LG
-
Achso ja also ich habe dort bisher auch immer an das Signal einen 1000er/2000er gelegt und davor und dahinter als Einschalt/Ausschaltmagnet 2 Dummys.
-
Das habe ich mich schon des öfteren gefragt ob man die GPA auch Fahrwegabhängig schalten kann, also welche Dummys man dann bei 80 und 90 setzen muss kann ich ja doch der Readme entnehmen oder?
Und wie sieht das bei Geschwindigkeiten ab 100 aus? Ist das auch fahrwegabhängig möglich?
LG
-
Also eigentlich sollten die da schon mit dabei sein, aber ich sehe gerade dass dies nicht so ist. Ich kann die ZZA´s auch nochmal drüben hochladen
. -
Hallo,
Ich habe glaube ich einen schlechteren PC als du, aber ich hatte genau dieselben Probleme dass wenn ich im TS die Einstellungen alle hochstelle, ich kaum FPS habe. Deswegen habe ich einfach mal auf Youtube geschaut und dies hier gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hat mir wirklich geholfen und es lief auf jeden Fall danach besser trotz der hohen Einstellungen.
-
Du musst wenn ich mich recht entsinne den Zugverband anklicken und danach im Portal auf hinzufügen drücken oder andersrum. Probier das mal aus.
-
Ja genau.
-
Das kommt auf die aktuelle Geschwindigkeit und auf die Zugart an. Wenn du mit 160 und Zugart O am vsig vorbeifährst solltest du zusehen dass du innerhalb 23 Sekunden auf unter 85 runterbremst, da du sonst eine Zwangse kriegst. Dann ist est eh nicht mehr weit bis zu den 60. Ich bin zwar noch kein Tf aber ich würde direkt runterbremsen

-
Ich habe mal die ZZA-Ziele der TTB Dostos VVO überarbeitet und gleich die der 146.0 dazu. Beide Filebase-Einträge werden vermutlich in den nächsten Tagen erscheinen
. Das neue 146 017-Repaint von Thaddäus bekommt natürlich auch die Ziele.LG
-
Weiß nicht ob es dafür Szenarios gibt, musst sonst selber erstellen.
-
-
Glaube nicht, das sind für den Export wichtige Dateien.... Musste alle löschen...
-
Also eigentlich nicht... Ich denke ich werde einfach innerhalb der Weiche die Gleise nehmen mit den richtigen Texturen, da man bei einer Weiche das LZB-Kabel ja eh nicht sieht. Danke für die Hilfe!

-
Hmmmm welcher Magnet ist denn dann aktiv?

-
Tatsächlich ein schönes Pack, kenne ich noch gar nicht. Aber leider halt mit dem DTG-Kack...
Welche ZZA´s gibt es denn alle dafür?Thaddäus Alles klar, ich wollte sowieso noch ein verkehrsrotes Repaint (auch in schmutzig) erstellen und dort die ZZA´s mitliefern. Dann müsste ich aber in der bin des VVO Repaints noch den ZZA Eintrag ändern...