Hallo und willkommen, zum dritten Teil unserer Let's Play Reihe RB26 Eine Nacht am Rhein.
Ein Szenario von StrgV.
Viel Spaß mit dem Video.
Hallo und willkommen, zum dritten Teil unserer Let's Play Reihe RB26 Eine Nacht am Rhein.
Ein Szenario von StrgV.
Viel Spaß mit dem Video.
Gut danke für die Info ich nehme mal die Urzeit raus,,
Stream wegen Releas auf den, 14.05.21 15:00 Uhr verschoben.
Lets Play TS2021 FreibergSachsen
Das Szenario stammt vom, User Oberheizer
TSW2 LiveStream Hamburg-Lübeck am 14.05.2021 15:00 Uhr.
Vorstellung Addon Hamburg Lübeck.
Hallo und willkommen zu einem neuen Let´s Play mit dem TSW 2 und der neuen DB BR 101 .
Wir fahren ein mitgeliefertes Szenario (Lokwechsel), auf der Strecke Rhein-Ruhr.
Den IC Zug den, wir übernehnemen fahren wir von Bochum Hbf bis nach Duisburg Hbf.
In Duisburg, werden wir gebeten eine IC Leistung zurück nach Bochum zu fahren, da ein Kollege erkrankt ist.
Ich wünsche viel Spaß, mit dem Video.
Herzlich willkommen zu einem weiteren Let´s Play mit dem TS 2021 und dem Szenario, RB48 nach Bonn Mehlem
von User SÜWEX. Ich wünsche viel Spaß mit dem Video.
Hallo kstdija. danke für die schöne Strecke. Bin die gerade mal abgefahren und kann nur sagen einen dicken nach oben.
Ende dieser Woche, werde ich noch ein Let´s Play Video, mit einem Szenario hier aus dem Forum raushauen.
Bis dahin weiter so, belib Gesund (klasse Arbeit)
LG
Max01TV
Willkommen zum zweiten Teil unserer Let´s Play Video Reihe eine Nacht am Rhein.
Viel Spaß mit dem Video.
Willkommen zum letzten Teil IC 2310 nach Westerland (Sylt) LP.
Ich wünsche, viel Spaß mit dem Video.
Hallo und willkommen, zu einer Sechs Teiligen Let´s Play Serie RB26 Eine Nacht am Rhein.
Im Ersten Teil fahren wir die, RB26 von Mainz Hbf bis nach Bingen Hbf. Im zweiten Teil gilt es dann, einige hürden zu meistern. Es wurden alle Serienteile, zwar mit einer kleinen Verspätung, aber ohne Zwangsen gefahren. Das Szenario ist, von Stgrv aus dem RaiSim Forum. Ich wünsche nun viel Spaß und gute Unterhaltung mit dem Video
Hallo und willkommen, zu einem weiteren Lets Play Speciale UF v2 Teil 2,
Unsere heutigen Fahrten mit dem U2 Zug, führt uns mit der Linie U3 im Rot Weiß Rot von dem Endpunkt Hohemark bis zum Südbahnhof. Danach geht es mit der Linie U4 im Orange Elfenbeinfarbenen Zugverband in beide Richtungen. Den Abschluss, macht die Linie U6 als Gastläufer in der Lackierung aus Edmonton.
Let´s Play TS2021 Speciale UF v2 Teil 1
Hallo und willkommen, zu einem U-Bahn Frankfurt Speciale.
Let´s Play TS 2021 / IC 2310 nach Westerland Sylt Teil 2
Hallo und willkommen zurück, in unserer kleinen Serie IC 2310 nach Westerland Sylt Teil 2.
Im ersten Teil, in Koblenz angekommen, geht es auch schon weiter mit unserem IC bis nach Köln.
Let´s Play TS 2021 / IC 2310 nach Westerland Sylt Teil 2
Danke für die nachricht aber die Masten fehlen nachwievor.
Hallo an alle, erstmal danke für die klasse Strecke.
Bei mir fehlen, einige Fahrleitungsmasten. Weiss wer, wo ich die her bekommen könnte. Mit RW-Tools komme ich nicht weiter.
Wenn jemand einen Link hat, würde mich das sehr freuen.
Danke vorab.
Dem schließe ich mich an, anscheinend wirst du von mal zu mal besser. Weiter so
Die Repaint´s sehen klasse aus, werde bei Gelegenheit ein kleines Vorstellungsvideo machen.
LG
Max01TV
Hallo heute lade ich euch ein zu einem kleinen Stream auf meinem Kanal Start ist um 20:45 Uhr.
Wir fahren ein wenig ICE von WKP Express, U-Bahn Frankfurt kleinses Speciale und Bereitschaftsdienst am Süd Kreuz von Luckygod und der S-Bahn Berlin S25.