Let'S Play TSW 2 Güterzug mit unserer BR 187 und Beta Soundmod von Riesa nach Dresden Hbf.
Beiträge von max01
-
-
Lets Play Train Simulator 2022 RE 4719 nach Hausach.
Ein Szenario auf der Strecke Strasbourg-Karlsruhe von SvenStr.
-
Servus an alle, lohnt es sich die Maschine zu, zu legen. und lohnt es sich ein Lets Play Video zu machen !?
-
Lets Play TS 2022 Strasbourg - Karlsruhe
Ein Szenario von SvenStr. ICE 272 nach Hamburg Altona
Link: -
Kleiner Livestream heute Nachmittag ab 15:00 Uhr
Vorstellung Streckenerweiterung, nach Meißen im TSW 2 auf der Strecke Dresden Riesa.
-
Let's Play (Vorstellung TS 2022 Bahnstrecke Strasbourg Karlsruhe)
Wir fahren einen Quickdrive, mit einem ICE angefangen in Frankfurt und enden in Offenburg.
Viel Spaß mit dem Video
Let's Play TrainSimulator 2021
Heute fahren sie den Regional Express 9 von Payersbach-Reichenau ,
nach Wiener Neustadt Hbf. -
Hallo und willkommen zu einem, neuen
Let's Play Video Nahverkehr Dresden S1 Coswig / Dresden Hbf
-
Willkommen zu einem weiteren Let' Play mit dem TSW 2 auf der Strecke Rapid Transit.
Gefahren wird von Dessau bis nach Rackwitz, siehe Videobeschreibung.
Viel Spaß mit dem Video.
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten soweit.
-
Hallo und willkommen, zu einem weiteren Let's Play im TS 2021.
Weiter geht's in der Themenreihe Österreich. Wir fahren auf der SemmeringBahn
ein Szenario, von Malte den RE nach Mürzzuschlag. viel Spaß mit dem Video.
-
Lets Play TS 2021 (Nordfriesland) IC 2215 von Westerland auf Sylt nach Husum.
GBE Zug Rollmaterial wurde gegen VR Rollmaterial getauscht.
Ob es da, noch eine weitere Version gibt (TS2022)!!
-
Typisch DTG, warum frage ich mich hauen die ein Season Pack raus und dann noch für 39,99€ hmmmmmm .Wäre ich doch mal den foren unterwegs gewesen, leider fehlte die Zeit hoffentlich tut sich was für den TS positives. Danke für die info
-
Also bei mir geht es ohne Probleme. Ich habe mir das Season Pack gegönnt, sollte da nicht in dem Pack Dresden Riesa dabei sein ?
-
HGW, Matthias RW alles gute und bleibt Gesund das ist so wichtig heute.
-
LP TVG nach Paris EST
-
-
Neues Let's Play Video. mit dem Flughafenexpress und der VR BR111 2020 Bla/Be
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und willkommen zurück im Train Simulator 2021. Wir befinden uns auf der Kerbestrecke 1994.
Wir fahren ein Szenario von Amisia aus dem RailSim Forum, einen RE aus den 90ern, bestehend aus unterschiedlich farbenen DosTos und bespannt mit einer
BR 234 in Mintgrüner Lackierung. Wir fahren diesen Zug von Hageshausen bis nach Bad Altburg.
Ich wünsche, viel Spaß mit dem Video.
Video erneut hochgeladen.