Beiträge von max01

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo Leute, das Tauschen der Züge in einem Szenario, ist garnicht so schwer. Schaut mal unten, den Link auf meinem Youtube Kanal,

da ist ein Tutorial wie es am einfachsten geht. Es bedarf nicht mal das, Szenario zu klonen.

Link :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe konnte helfen

LG

Hallo zusammen und halloPushingTin,

danke für die tolle Freeware Strecke, ich bin sie gerade, in einem Let´s Play mit einem

Quickdrive gefahren. Ich war, sehr beeindruckt. Freue mich schon, auf der Strecke einige Zsenarios wie von TrainFW zu fahren.

TrainFW ist bekannt für klasse szenarios. Ich hatte bei der Installation keine Probleme und mir waren auch während der Fahrt keine fehler aufgefallen.

Ich lasse mal den LINK zum Let´sPlay Video da, gute Arbeit weiter so:thumbup::thumbup:

https://youtu.be/d0D9u-Qx2LY

Kann mich dem nur anschliessen, klasse szenario und die Bahn auf der Strecke zu fahren macht Spaß.

Auch das zwischen Intro in Lichterfelde Ost, mit blick auf den Weihnachtsmarkt ist gut gelungen.

Mein Video ist Online

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Regio. Bahnen sind die Strecken ok, aber eine Strecke wie Frankfurt - Gießen die nur ca. 46 Km lang ist, lohnt sich für ICE Züge nicht. Ist eher was für RE RB & S-Bahn Fahrten.

Längere Strecken müssten gebaut werden. Dann macht auch ein ICE sinn.

So ich habe es hinbekommen. Startet TSW 2, wechselt in den Bereich Lackiererei und legt eine Test Repaint datei an und speichern.

Jetzt wechselt ihr zu dem Livery Manager, als erstes Set Game dir Pfad Dokumente /My Games/TSW2 setzen, hier sollte euer Test Repaint angezeigt werden. Danach Set Lib dir den Pfad wo ihr euer Repaint gespeichert habt und das ihr installieren wollt in den Rechten Bereich( Set Game Dir) importieren, aber vorher in dem Bereich einen Platz zwischen empty 1 -10 oder so auswählen. Nach erfolgtem Import, den TSW2 starten und dort sollte nun euer neues Repaint erscheinen,

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Hallo, zusammen,

ich schließe mich dem Thema hier gerade mal an. Auch ich habe ein Problem mit, dem Livery-Manager. Starte den Manager, Setze bei Set Lib Dir, für die zu importierende Datei den Pfad, und die Datei wird auch danach angezeigt. Das Problem nun bei dem Pfad setzen Set Game Dir für (Dokumente, My Games, Train Sim World 2) ist kein Import der Datei möglich, da der Livery Manager sofort abstürzt. Und Ja die aktuelle Version wurde zur Installation genutzt.

Vielleicht weis einer von Euch rat.

Danke vorab.