HGW, Matthias RW alles gute und bleibt Gesund das ist so wichtig heute.
Beiträge von max01
-
-
LP TVG nach Paris EST
-
-
Neues Let's Play Video. mit dem Flughafenexpress und der VR BR111 2020 Bla/Be
Link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo und willkommen zurück im Train Simulator 2021. Wir befinden uns auf der Kerbestrecke 1994.
Wir fahren ein Szenario von Amisia aus dem RailSim Forum, einen RE aus den 90ern, bestehend aus unterschiedlich farbenen DosTos und bespannt mit einer
BR 234 in Mintgrüner Lackierung. Wir fahren diesen Zug von Hageshausen bis nach Bad Altburg.
Ich wünsche, viel Spaß mit dem Video.
Video erneut hochgeladen.
-
Let's Play TS2021 ICE 721 Nuernberg - Ingolstadt
Hallo und willkommen in Nürnberg und willkommen im TS2021 zu einem weiteren Lets Play. Wir fahren ein Szenario, von frankfurtbahn aus dem RailSim Forum, den ICE 721 von Nürnberg Hbf nach Ingolstadt.
Es sind keine unterwegshalte geplant, somit geht es mit 300 Sachen nach Ingolstadt.
Ich wünsche viel Spaß nun mit dem Video. -
Ein Sommermärchen aus 2006 zur Fußball WM.
Hallo und willkommen, zu einem weiteren Let's Play mit dem Train Simulator 2021
Wir fahren auf der Strecke Belin/Leipzig Remasterd, ein Szenario in zwei Teilen von TrainFW aus dem RailSim Forum, einen S-Bahnverstärkungszug, der Linie S21 mit einem geliehenen S-Bahnzug der Baureihe 423 aus München, von Gesundbrunnen bis zum Südkreuz und zurück.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Video. -
Hallo und willkommen im TS2021 und einem Sommerspecial zur EURO20.
Wir befinden uns, auf der Strecke Hannover Hamburg Deluxe und fahren ein
Szenario von WhySoSerious47 aus dem RailSim Forum, von Hamburg Hbf bis nach Hannover Hbf.
Unser Zug ist ein ICE 4 der BR 412. Der Zug wurde Repaint Technisch wegen unserem LP Titel und der stattfindenden Euro2020 getauscht. -
Let's Play TS2021 ICE 202 Basel/Koeln
Hallo und willkommen in Karlsruhe Hbf. Wir fahren heute den ICE 202 von Karlsruhe Hbf nach Koblenz Hbf über Mannheim und Frankfurt Flughafen Fernbahnhof
Das Szenario ist von Benelux62.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Video.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist aber kein Pendelzugverkehr, wenn es Gegenzüge gibt. Es ist eher eine Baustellenbedingte Linienverkürzung.
Aber ansonsten ein gutes Video für diejenigen, die sich noch gar nicht mit dem TS auskennen oder nicht wissen was eine SIFA-Einrichtung ist 😉
Lol danke für den Hinweis. Was die SIFa ist, musst du mich nicht kennenlernen. Und statt Pendelzug!! ist es eben ein verstärker.
-
Hallo und willkomen zurück, zu einem weiteren Let's Play
mit dem TS2021. Wir fahren S-Bahn, S-Bahn Berlin Linie S25 ein
Szenario von 1zylinder. Wir fahren einen
Pendelzug von Henningsdorf bis nach Tegel und zurück.
-
Neues Let's Play mit dem TS2021
Mit dem DampfSonderzug von Dresden nach Schoena.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mal ein paar Bilder, vom Beiwerk der Stadtbahn V4.0 .
Ganz große klasse.
-
Hallo und willkommen, zum dritten Teil unserer Let's Play Reihe RB26 Eine Nacht am Rhein.
Ein Szenario von StrgV.
Viel Spaß mit dem Video.
-
Gut danke für die Info ich nehme mal die Urzeit raus,,
Stream wegen Releas auf den, 14.05.21 15:00 Uhr verschoben.
-
Lets Play TS2021 FreibergSachsen
Das Szenario stammt vom, User Oberheizer
-
TSW2 LiveStream Hamburg-Lübeck am 14.05.2021 15:00 Uhr.
Vorstellung Addon Hamburg Lübeck.
-
Hallo und willkommen zu einem neuen Let´s Play mit dem TSW 2 und der neuen DB BR 101 .
Wir fahren ein mitgeliefertes Szenario (Lokwechsel), auf der Strecke Rhein-Ruhr.
Den IC Zug den, wir übernehnemen fahren wir von Bochum Hbf bis nach Duisburg Hbf.
In Duisburg, werden wir gebeten eine IC Leistung zurück nach Bochum zu fahren, da ein Kollege erkrankt ist.Ich wünsche viel Spaß, mit dem Video.
-
Herzlich willkommen zu einem weiteren Let´s Play mit dem TS 2021 und dem Szenario, RB48 nach Bonn Mehlem
von User SÜWEX. Ich wünsche viel Spaß mit dem Video.
-
Hallo kstdija. danke für die schöne Strecke. Bin die gerade mal abgefahren und kann nur sagen einen dicken
nach oben.
Ende dieser Woche, werde ich noch ein Let´s Play Video, mit einem Szenario hier aus dem Forum raushauen.
Bis dahin weiter so, belib Gesund (klasse Arbeit)
LG
Max01TV