Ein bisschen Rodachtalbahn
Beiträge von V100Fan
-
-
Weihnachtszug der S-Bahn Berlin
Frohe Weihnachten
-
-
Ein bisschen Uerdinger
-
-
Hier habe ich zwei Bilder von TSW 2 im Winter
-
Habe ich auch gerade gemerkt.
-
Danke Nickhawk für diesen fix.
-
-
Muss nicht bei der orientroten der weiß Seiten strick weg sein so wie hier:
https://www.google.com/search?…E722#imgrc=BwXXZKs_wg64UM
Nur so als Hinweis aber so sieht es auch schön aus
und ich schätze deine Arbeit.
-
Durch Berlin (mit Verbremsen)
-
Also ich muss sagen das sich DTG viel Mühe geben hat beim Modell. Aber man muss das Ding erst fahren bevor man eine genau Meinung abgeben kann.
-
Ja das ist leichter gesagt alles gemacht das der Ic3 (gumminase) nicht von GBE stammt sondern von Heavyeagle und man bräuchte wieder ein Genehmigung. Die Gumminase wurde von GBE geupdatet aber da war ein zusammen Arbeit mit dem Entwickler da.
-
Bei mir hat die Installation auch geklappt von der Version 1.1.0 der Vogelfluglinie. Nur ich habe immer noch den Wetter Bug das ich keinen Winter habe.
-
Kommt die Henschel DHG 500 & Okmm 38 für TSW 2 oder was ist mit dem Projekt jetzt passiert ?
-
-
Link zum Shop: Vogelfluglinie
Preis: 24,15 €
Veröffentlichungsdatum: 02.07.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
-
Bitte @BR143_Fan
-
Ich glaube man muss es einfach darüber repainten aber wenn du die Nummer änderst dann haben alle die selbe Nummer.
-