2 minuten noch zum release für PC
Beiträge von V100Fan
-
-
Okay finde ich gut, Ich finde den Livery Designer eh ein Witz. Man sollte es so wie bei TS machen, aber das geht anscheint aus technischen Gründen nicht.
-
Nein, man könnte zur dieser Drehscheibe nicht.
-
Hab was gefunden...
Eine Drehscheibe bei der es funktionierende Kameras gibt.
-
Ein bisschen fahren .
-
Ich finde das man 15 % mehr spaß jetzt hat auf der strecke aber es fehlt halt die Sachen die die anderen TSW strecken so ausmachen.
-
Ich finde persönlich das man länger am update arbeiten hätte müsse für RT.
-
Finde das sich am Schotter nicht geändert hat schade vielleicht ändert sich dort noch was, weil ich finde der ist zu hell, genauso wie die Bahnsteige die passen nicht finde ich oder sind das die echten ?
Für die S8 würde die Dotos von RSN genutzt.
Auch die Büs gehen jetzt.
-
Neue Fahren.
-
Fahrten auf RSN und HRR
-
Ich finde das sich DTG was die Zugsimulatoren an geht gebessert hat.
-
https://live.dovetailgames.com…rticle/mass-mixed-traffic neuer Beitrag von DTG mit Bild des Führerstandes der br112.
-
Nicht nur die Grafikkarte ist entscheidend, ...
Da hast du natürlich recht.
-
ICE auf der Main-Spessart Bahn Danke TaskPlays für die schöne Aufgabe.
-
Ich habe ein NVIDIA GeForce GTX 770 und bei mir ruckelt es manchmal nur, aber man kann damit spielen. Also würde ich sagen das es mit einer GTX 1660 geht.
-
okay danke
-
Ist es schon. Aber ich muss am Anfang auf 70 % gegen da die Lok losfahrt und wenn die dann bei ca. 30 kmh ist muss ich sanden aber es passiert nichts also gehen ich mit dem Leistung Regler wieder auf 20 %. Das find ich komisch weil wenn ich nur mit 20 % anfahre passiert nicht außer das es 5 mal quietscht
-
Okay, ich kann auch nicht alles wissen, ich interesseire mich halt mehr für Diesel.
-
-