Da bis jetzt noch nicht die neuen Bilder vom neuen Roadmap Artikel hier hochladen wurden tue ich das jetzt mal.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
-
Vielleicht wird das eine neue funktion vom TSW
-
Er meint nicht die Lackierung....
Meinte ich auch nicht. Geh mal auf die Voralbergbahn und dann geht bitte mal in einen 628.
-
Ja das wäre sehr wünschenswert, und auch in aktueller Epoche mit EBuLa und dem Zugfunk darüber.
Gibt es schon (Voralbergbahn)
-
-
Bin mal gespannt ob der Hafen ein Update bekommt auf der Strecke.
-
Hast du den Mode von Alexander L. installiert. Ja das ist ein Bug. Aber das hat nicht mit DTG zutun. [AL] DTG - BR 612 - Mini Enhancement Pack
-
Ist das offizielle von DTG bestätigt an sonst heißt das noch gar nichts.
-
okay, schade. Danke für die Info.
-
Gehen eigentlich die alten Mods von TSW 3 auch noch in TSW 4 ?
-
Vielen Dank das ihr für mein Bild abgestimmt habt.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
-
Sehr schöne Strecke
-
Testosteroni Ich zeig doch kein an. Ich weis nicht was du von mir denkst aber deshalb zeig ich keinen an. Ich wollte nur ihn beschützen und warnen.
Also keine angst Loliflo2 ich zeige dich garantiert nicht an. 1. keine zeit und 2. bin ich nicht die Polizei
Hab es ja nicht böse gemeint mit Ihm.
Ich bin keine Person wo nur drauf warte das jemand hier was postet um jemand anzuzeigen. Also das finde ich jetzt schon ein bisschen lächerlich.
Das Thema ist jetzt für mich beendet.
Ich wollte nur nochmal hin weißen das es in diesem Thread um die GBE Vogelfluglinie geht. -
Ich weiß du hast es nicht mit Absicht gemacht. Ich höre jetzt auf.
-
Also ist das ein gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr!!
Hab ich doch gesagt.
-
Also das sehe ich skeptisch. Auf dem letzten Bild im Hintergrund sehe ich doch das dort ein neues Signal installiert worden. Dann noch muss es noch im Betrieb sein weil diese auch Ausgekreutz ist.
Aber das ganze geht jetzt hier schon wieder zu weit vom Thema weg.
-
Nur mal eine Frage gibt es nicht die Vogelfluglinie von GBE wird in diesem Thread ein Update zum Thema oder wird die Strecke komplett neu gebaut ?
-
Viel zu gefährlich Das ist ein Einriff ein den Schienenverkehr.
-
Nachdem ich jetzt die richtigen Einstellungen gefunden habe sollte es jetzt passen.