Hab das Easteregg gefunden Nickhawk
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Also bei Skyhook Games hat sich was getan, die USA Strecke (Cane Creek) ist jetzt bei up coming.
-
Ich wünsche mir die Saaletalbahn, von Gemünden Main entlang der Saale bis nach Bad Kissingen und von dort aus nach Ebenhausen (Unterfranken), mit den Fahrzeug br 650 der Erfurter Bahn und vielleicht mit der br 612 von DB Süd/Ost Thüringen, aber dann müsste die Strecke bis Schweinfurt runtergehen oder bis hoch nach Meningen.
-
Holzzug nach Gemünden , danke Tom_fresco für das tolle Szenario.
-
Coole Szenario danke Tom_fresco
(nur das am ende ist halt blöd, aber dafür kannst du ja nichts)
-
-
Bei mir macht TSW 2 gerade ein update
?
-
Leider geht das Szenario nicht wie ich wollte aber ich finde es sieht trotzdem schön aus. IR nach Karlsruhe in München mit einer br 112 von DB Gebrauchtzug.
-
Ich freue mich schon auf Riesa-Dresden.
-
Also Repaints von den Wagen (und ich hab wirklich viele) sind bei mir im Fahrplanmodus noch nie aufgetaucht, auch nicht bei der KI
Okay, danke
-
-
Naja, ich möchte halt nicht das eine br 182 von nightjet auf der RSN eine Güter Leistung fährt, oder das eine br 101 nightjet wagen zieht. Weil ich möchte es halt nicht jedes mal neue installieren.
-
Kannst du einen Mod machen das die Liveryrepaints nicht rum fahren bei einer Timetalbe fahrt. Danke
-
Mit der br 112 auf München - Augsburg unterwegs und mal wieder br 101 auf HRR.
-
Ich hatte so was noch nie. Komisch
-
Br 112 108 "normal"
-
Danke Seblay für das coole Repaint.
-
Hier mal ein Bild aus fast selber Position also ich finde es passt. Das Bild rechts ist von https://www.google.com/search?…E722#imgrc=_pRDRClyFHyB3M
-
Noch mehr HHL !!!!!!
-
Hasselbrock Crime (Siehe Bild 3)
Bild 1: Bist du eine br 112 oder eine br 143
Schöne fahrt von Bad Oldesloe nach Hamburg und zurück.