Rangier Szenario mit der v60 aber nicht beim Chemiewerk.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Ein Dieselstrecke wäre echt mal was anders. Aber man kann nur spekulieren so lang es noch nicht Offizial ist.
-
Ruhr Sieg Nord und Riesa Dresden.
-
Mit der v60 auf Riesa Dresden rangieren/fahren.

-
Riesa Dresden
Mit der gefixten br 112. -
Thanks for the Modeling Update
-
Hallo,
da jeder seine Meinung zu Strecke gibt, möchte ich dies ebenfalls tunen.
Erstmal die Strecke ist von der Gestaltung und von den Bahnhöfen sehr gut gelungen. Auch finde ich das das Rollmaterial auf der Strecke gut gestellt und und abwechslungsreiche ist.
Aber ich finde es sehr schade dass DTG kaum Rangieraufgaben mit der DB v60 gemacht hat. Ich finde das man mit der Lok nur zum Chimiewerk fahren kann und zurück nach Riesa sehr schade ich hatte gedacht das DTG die Hafen Anlagen von Riesa mit baut (bzw. gestaltet, da es die Gleise ja gibt) oder das man wenigste noch auf der Strecke irgendwo Aufgaben hat.

Fazit:
Man muss sagen das die Strecke einer der besten Deutschen TSW 2 Strecken ist, wenn nicht Zuger die beste.

Grüße
Tim
-
Ich weis ja nicht...

-
Ich habe gedacht das die Lok ohne rk900 Kuppelung kommt. Aber sieht geil aus.
-
Danke, Muss ich mir noch Freiburg Basel und Münster Bremen kaufen.

-
Schade eigentlich um diese schöne Strecke. Aber gut gebaut hast du Sie welche Payware Sachen werden denn benötigt für die Strecke ?
-
okay danke
-
aber das man die Strecke kürzt bringt mich zur Weißglut
Vielleicht wegen den Konsolen Spielern, das man die Strecke kürzt.
-
-
also ich kann es noch ansehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welche S-Bahn Strecke wäre das gewesen ?
-
Was ist das für eine strecke ?
-
können wir uns auch vorstellen etwas ähnliches für Dresden Riesa zu machen
Ja das wäre der Hammer.
-
IC nach Lübeck Hbf. Mit der br 101 136-0 >Wissen zeiht von mat0598