Hallo, wollte fragen ob die von der Br 187 ein Raildox Repaint machen kannst, bitte ? Ich weis das die nicht die Lammeln an der Seite hat.
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
-
keine Ahnung. Also bei mir fährt der noch als Mainfranken-Thüringen-Express (RE 7 Würzburg/Bad Kissingen/Erfurt).
-
Br 612 kaum zuglauben

-
Br 187 gut vom Modell
aber der Sound ist strg + c und strg + V. 
-
Maik Goltz Ich verstehe dein Ausage voll und ganz aber in einem Punkt verstehe ich es nicht SHG hatte doch noch warten können mit dem Release oder hat DTG gesagt das sie jetzt sofort die Lok raus bringen sollen das verstehe ich nicht ?

-
Ja dann frag ich mir aber wer SHG gesagt hat jetzt die Lok zuveröffentllichen. Die hatte ja noch warten könnten und hätte den Maschinenraum und den Sound bessere machen können. Ich hätte auch noch bis Weihnachten warten können bis die Lok öffentlich geworden wäre.
-
Hab ich gerade gemerkt
-
Sieht Tool aus.
-
Die Lok sieht echt gut aus.

-
Weis jemand ob die br 187 last Mile hat ? Oder ob es noch ein extra Version gibt für bzw. mit last Mile ?
-
Hab für TSW 2 ein Update von 5,75 GB ist das der Meißen Zusatz ?
-
Ein Wunder ist geschehen

-
Güteraufgaben auf Riesa Dresden.

-
Es gibt Aufgaben auf Ruhr Sieg Nord mit Lok Zügen. Aber sonst müsste man die über denn Mod erstellen mit dem auch die anderen Szenarios erstellt werden. Aber wie das geht kein Ahnung.

-
klimi15 Ist neben dem Gleis 1 in Röderau.
-
Geht nicht hab ich schon versucht.
-
Also muss ich was Update oder der Repaint Ersteller ( Seblay) oder DTG ?

-
Is this normal ? Or is this a bug ?
-
Machst du eigentlich noch ein Update für die v60 für den Tacho vorne oben auf der Motorhaube?