Strecke: Leipzig-Dresden (mit Mini-Patch von Amisia und Gleis-Patch von Dijon-Senf) Lok: BR 132 068-8 LEG von Winpit
Info: Von Leipzig nach Dresden bitte. ![]()
Strecke: Leipzig-Dresden (mit Mini-Patch von Amisia und Gleis-Patch von Dijon-Senf) Lok: BR 132 068-8 LEG von Winpit
Info: Von Leipzig nach Dresden bitte. ![]()
Achso, okay dann muss ich wohl die von Münster Bremen nutzen. Ja habe ein Gleis patch installiert. Danke für die Hilfe. Hatte kein seznario zur Tageszeit. ![]()
Danke ich konnte das Problem lösen.
![]()
Zug: Br 650 von Christrain, Strecke: Riesa Leipzig mit Mini Patch Szenario: [TrainFW] kurzer Fruehdienst aufm 650
Ich habe mir den Minipatch von Amisia gedownloadet. Das Update ist wunderbar. Aber ich habe folgendes Problem uns war habe ich kein LZB Leitungen auf der Strecke sondern nur Milchkannen. Die sind aber im Schnell Spiel Modus komischerweise nicht sondern nur wenn ich ein Standard Szenario spiele. Kann mir jemand sagen wie ich das gefixt bekomme.
Danke schon mal im voraus. (Objektsammlung von RoterStein ist installiert)
Mit freundlichen Grüßen
ZusiTrainSim
![]()
DE 2700 mir br 218 ![]()
Mit dem neuen Repaint unterwegs für die DE2700.
TobiasM Hab noch einen Fehler entdeckt. Im Führerraum in dem man am beginnt geht das Führerraum licht aber in dem anderen leider nicht. ![]()
Cool. Der Vorfahre des 610er.
Was du alles aus dieser Lok raus holst. ![]()
Wirst du die beiden Repaint auch veröffentlichen ? Sehen geil aus vor allem die Sauber Version hat es mir an getan. ![]()
Okay ne da bringt ja nichts wenn ich ein Szenario veröffentlichen will. Das fährt der Zug von Eutin nach Lübeck.
Ein bisschen fahren. ![]()
Wollte gerade auch ein Szenario bauen habe denn selben Fehler wurde das jetzt gefixt oder gibt es eine Lösung ?
Finde cool das jetzt ein Update für die Vogelfluglinie kommt. ![]()
Okay, danke für die Information. ![]()
ice Könntest du auch ein Update für die Führerstand Texturen machen ?
Cool, sieht echt spitze aus wann wird das Dispolok Repaint veröffentlich weil dann kaufe ich mir die Lok erst. ![]()
Langsam machst du mir die Lok schmackhaft. ![]()
![]()
Dijon-Senf Ist das ein Payware Triebwagen oder wo gibt es denn ?
Nothing new.
Okay
Finde es interessant das man Mal eine Bundesbahn Lampe sieht auf dem Bild gefällt mir