Auf nach Augsburg. ![]()
Beiträge von ElectricRetro89
-
-
Hallo Nickhawk, könntest du die Ablage im Karlsruher Kopf in Grün um lackieren ?
-
Glückwunsch an die Gewinner

-
Nur Mal eine Frage, fährt in echt auf der Strecke überhaupt die br 612 ?
-
Also meine Zusammenfassung zum Stream. Ich finde die Strecke und die neuen Fahrzeuge sehr toll. Was mir nicht so gefällt ist das man bei den N-Wagen zum einen die Fenster nicht benutzen kann und das es ein V60 Lok gibt mir N-Wagen als Meusemszug.

-
Cooler Museumszug
-
Ich habe auch Gittermastleuchten gesehen.
-
Neue Büs geil (Mit gittern unter denn Schranken)
-
Finde ich schade ist aber halt so.
-
Und auf der br 612 steht auch das Selbe mit dem Franken-Sachsem-Express und ich denke auch selbe Beheimatung
-
-
Der Zug wird dann in eine Bundesbahn-Version umgepinselt.
So mus dat
-
Geil, endlich wurde auch mal Zeit konnte die Dostos nicht mehr sehen.

-
"Neues" Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Sierra64,
ah okay danke.
-
Sorry, hab nicht richtig gelesen.
Wie komisch ein Zug mit Pzb und fährt nicht in Deutschland wie lustig ist das denn. -
Verkehrt der CD680 auch in Deutschland und wenn ja wo ?

-
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich das höre bzw. lese. Was hat das mit Deutschland zutun. Bei uns soll ein Güteranschluss nicht mehr bedient werden weil die Bahn kein Wagenmaterial hat und dann so was in Ägypten das Hochgeschwindigkeitsnetz Betrieben. Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln was aus dem stolzen Unternehmen Deutsche Bundesbahn bzw. Deutsche Reichsbahn geworden ist.

-
Wo gibt es die strecke tom87 ?
-
Ist ich ein coole Lok kann ich nur empfehlen zukaufen, wer nach einem Schienenoldtimer sucht. Auch wenn bei der Sifa ist modern Sifa Sound kommt macht es echt Lust mit der Lok zufahren.