Beiträge von Davidorado

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hm, ich bin für so eine Aussage schonmal ermahnt worden.
    Du hast ja selber gesagt, dass du einen High-End PC hast.
    Versetze dich doch einmal (spaßeshalber) in die Lage von z.B.BkBtMarcel.
    Wenn du vorher, sagen wir einfach mal 30 Fps hattest und jetzt 25...Ich denke, du weißt, worauf ich hinaus will (Stichwort: Diashow).
    Also jetzt ganz ruhig bleiben und einen *kaffee* schlürfen .

Und außerdem sehen bei uns die meisten Tfz sowieso aus dem Spiegel/Kamera. Da stehen nicht so viele wie bei der DB!

Echt? Bei uns (D) ist es der Serviceblick und der sollte/muss gemacht werden. Ist laut den Fahrgästen angenehmer, wenn da noch jemand ein Auge drauf hat.
    Dass das mit dem Spiegel genauso funktioniert ist mir klar, aber Klaus schaut schon seit 30 Jahren aus´m Fenster. Da kann er das heute und die nächsten 15 Jahre genauso machen :D

Ich hatte die Win10 Preview auch im laufenden Alltagssystem. Der TS lief einwandfrei damit und alle anderen Programme funktionierten auch.
    Hab sie aber wieder runtergenommen, weil mich z.B. die dauernden Benachrichtigungen genervt haben.
    Kann man die mittlerweile komplett abschalten? Man konnte zwar "8-Stunden ausschalten" auswählen, hat aber nicht wirklich funtioniert, wenn ich mich recht erinnere.

Geh mal in den Szenarioeditor und schaue rechts beim eingestelltem Wetter. Ändere das einfach mal und dann ist die Landschaft auch da ;)

Zu den Aufgaben: Im Downloadbereich scheint es wohl keine zu geben. Es gibt also kaum Möglichkeiten, außer selber welche zu erstellen. Und sei es nur ein "Freie Fahrt" Szenario, bei dem du 10 Stunden fahren kannst wie du lustig bist und keine Vorgaben hast. Mache ich immer seehr gern :)

Sicher kann es sein das bei bestimmten Spielen eine VPN Verbindung zwecks Aktivierung erforderlich ist aber darüber wird man mit Sicherheit vor dem Kauf
    informiert so das man immer noch entscheiden kann ob man dieser Sache zustimmt oder auch nicht.

Ja, generell muss man nur die Beschreibung lesen (ich will hier keinem vorwerfen, dass er nicht lesen könne/wolle...), da steht es meist drin. alá "Region locked" , "verfügbar in Russland, Polen,...."

Hab bei MMOGA gerade erst nen Download-Code für Zelda:OoT gekauft. Keine 5 Minuten später war der Key da und ich konnte ihn im Nintendo eShop einlösen.
    dooyoo.de ist eigentlich ne relativ gute Seite um sich mal umzuschauen, welche Anbieter so für vertrauenswürdig gehalten werden und welche nicht.

Also zu allererst...Die Lok ist WAHNSINN. Wirklich schön zu fahren. Das Schaltwerkklackern fand ich in der TTB 151 schon so schön beruhigend.
    Allerdings stören mich 2 Sachen:
    1. Warum sollte man nicht die 28. Welle benutzen? Angenommen ich sitze im Karlsruher Kopf (Ich weiß, dass die Version keine KWS hat, danke) und schalte auf. Da kann ich doch nicht mitzählen und sagen: "oh, jetzt darf ich aber nicht weiter schalten." :D Wenn da 28 Stufen sind, möchte ich die auch gerne benutzen.
    2. Ich finde das mit der E-Bremsen Entkoppelung nicht soo toll gelöst. Dann lieber ganz Standard wie in der BR 103. Vielleicht mal nett zum Ausprobieren, aber für den Bedienkomfort nicht so gut (wie es ja schon im Handbuch steht).

Nein, ich möchte hier nicht mecker mecker machen, sondern nur Kritik üben. vR weiß schon, wie beliebt und großartig ihre Produkte sind, das brauch ich ja jetzt nicht noch 30-Mal zu wiederholen :)

ich...raste....aus!!
    Wenn die in den nexten Tagen im Shop ist....
    Ich will mir garnicht ausmalen wieviel ich da fahren werde...Endlich mal ne Nahverkehrslok mit Lenkrad.
    Zu blöd, dass es schon so lange her ist, dass ich die mal fahren durfte...Da wusst ich nicht mal wie PZB geschrieben wird :D