Nicht vergessen, dass es sich bei "Enter" um die Enter Taste auf dem Nummernblock handelt.
Beiträge von Davidorado
-
-
Ich lass das mal so unkommentiert stehen

-
Blöder Lemaster war schneller

-
Ja, aber ich verstehe deswegen trotzdem nicht, warum der GDDR5 so lahm sein sollte?Hups, habs doch verstanden.
...Verglichen mit dem üblichen GDDR5...

-
mit dem üblichen GDDR5-VRam eine total lahme Krücke ist.
Aber eine (ich übertreibe mal einfach) GTX Titan Z hat doch auch "nur" GDDR5. Was gibt es denn da, was da keine lahme Krücke ist?
Bla bla Blubberfasel

-
Das brauchst du nicht glauben, das ist so

-
Ja, ist bei mir auch so. Soweit ich mich erinnern kann, schon seit Ewigkeiten.
Wie Midrex schon schrieb, hilft es die Drehscheibe einmal zu bewegen. Weiß der liebe Gott, was das Problem ist. -
Du musst die Ordner darüber rausziehen, öffnnen und dann in den Ordnern die Startdateien starten....
-
Ich glaube er ist 1-mal abgeprallt, ansonsten isses ja die gleiche Knifte, die der IS hat. Der hatte ja nichtmal die BL9 vom IS 3.
-
Ich hatte mit meinem Tiger (voll ausgebaut) letztens ein 1 on 1 auf Malinovka oben an der Windmühle.
Gegner war ein Stock IS-8. Ratet mal wer gewonnen hat?
ICH
Da war ich schon richtig Baff. Ein Tier VII Panzer zerlegt alleine (!) einen T9 Panzer. Und das, obwohl ich 200HP weniger habe.
Der Beweis das zuverlässiger Schaden mit einer guten RoF wichtiger ist als Alpha-Damage. -
Verdammt, woher weißt du das schon wieder?

-
Das ist ja auch klar, TB0 ist ja die letzte Rückfallebene der Türsteuerung, nur wird sie hier kaum noch benutzt. Nur die etwas älteren Wagen, wie die Y-Wagen usw. nutzen sie noch.
-
Das müsste eigentlich noch einen Fix geben.Normalerweise müsste man auch in der Lösen-Stellung aufschalten können.
Soweit meine Logik. Aber ich glaube Barrett hatte das auch schon geschrieben. -
Bei TAV (das wird wohl das meistgefahrene sein) nimmst du auch nur mit dem Wahlschalter die Freigabe zurück.
Nur bei TB0 schließt du manuell.
Berichtigt mich, wenn ich mal wieder Halbwissen verbreite
-
Du hast den Türwahlschalter (links, rechts, links+rechts und Türfreigabe zurücknehmen) und den weißen Schalter zum öffnen/schließen. Nach vorn ist glaube Türen offen und nach hinten ist schließen.
Im LINT 41 ist das sehr gut umgesetzt, im Taurus funktioniert das (denke ich mal) genauso. Ist ja bei den TRAXX,.... auch so. -
Habs total verplant, das in den anderen Beitrag hineinzumachen, aber ist ja egal

-
Hab auch noch was

-
Ich finde deine Stimme sehr angenehm und man kann auf 720p schauen (reicht mMn völlig aus).
Allerdings kommt es mir so vor, dass dein Rechner ein bisschen zu schwach fürs Aufnehmen und spielen ist. Die Sekunde im Spiel ist gut und gerne 3 mal länger als in echt
-
Strecken werden doch immer gerne genommen

Nur schreibt nicht jeder was dazu. Ich gehöre ebenfalls dazu. Der Like-Button ist ja dazu da um die ganzen "Deine Strecke ist so wundertoll" Beiträge zu kürzen.
Das mag nur meine Meinung sein, ist aber pausibel um die Threadlänge übersichtlich zu halten und die News vom Erbauer im Vordergrund zu halten.PS.: Deine Strecke ist wundertoll, gefällt mir

-
Du hast garantiert vergessen die .GeoPcDx Dateien im entsprechenden Repaint Ordner einzufügen. Schau dir die ReadMe an, falls vorhanden.