In der Tat
Beiträge von Davidorado
-
-
Heute ne schöne Runde in der guten alten Tirpitz gehabt und trotzdem nur dritter gewesen.
-
Und @Fight43dom meinte wahrscheinlich @Safter
-
Naja, aus 4 Beiträgen werden nunmal ganz schnell 40 Beiträge. Schau dir doch die letzten 20 Seiten hier an. Ist doch der beste Beweis.
-
Es ist aber immernoch was anderes, wenn man über passende Wagen zur BR 145 quasselt, als darüber, dass wir uuunbedingt ne 181er brauchen.
Muss nicht deine Meinung sein, aber ich denke das meinte MasterDune und dem schließe ich mich mal an. -
Das ist zu 100% ne V100.
-
Die Molotow ist wirklich klasse! Die 180mm Granaten fliegen sehr schnell. Vorhalten wird damit echt zum Kinderspiel.
-
Hab mich schon ewig gefragt, woran das liegt. Vielen Dank für die Info.
-
Wie heißt es doch in einem uralten Sprichwort?
Kommt Zeit, kommt überarbeitetes Modpack -
Der "Freiraum" dafür ist immer da.
Vgl.: https://upload.wikimedia.org/w…_101_F%C3%BChrerstand.jpg -
Aber bei ner GZ-Lok ist doch der
Türfreigabevorwahldrehschalter (was für ein cooles Wort )Wahlschalter "Türfreigabe" nicht vorhanden? Zumindest nicht im Normalzustand? -
Klassiker. Man macht sich die Mühe, alles gleichzeitig zu schaffen (CVs beschützen, Cap resetten) und natürlich geht nicht beides gleichzeitig...
-
Kommt Vllt. auf die Konfiguration an. Hast du es mal NUR mit dem Damageanzeiger + Uhr probiert?
-
Jeden Monat mit anderem Hintergrundbild :^)
Müsste mal wieder aufräumen... -
Ach du heiliger....
Ich kannte solche "Legenden" schon von damals aus WoT, wo Leute 13 Niederlagen in Folge hatten.
Ich persönlich hab es mental nur bis 5 Niederlagen geschafft. Dann hab ich das Spiel ausgemacht und morgen weitergespielt.
Wenn man so eine Pechsträne hat, wird es den Tag über so bleiben. -
Stand nicht mal irgendwo, dass bei der Demo ZusiDisplay (absichtlich) nicht läuft?
Ich meine da mal irgendwas gelesen zu haben... -
Da die Campbletown ein Zerstörer der Wickes-Klasse ist, wird sie wohl auch auf T3 landen
-
Wir sind doch hier im Off-Topic Bereich? Ich verstehe nicht, was daran verwerflich ist, wenn man über die Versandzeit eines Produktes diskutiert.
Auch das gehört zu einem Produkt dazu.Und zum Thema unnütziges Off-Topic gebabbel:
Wir hatten hier schon ganz andere Themen (reicht es, wenn ich das Wort "Raucher" schreibe?)...Es ist ja nicht so, als ob das der Üüüber Ankündingungsthread zu einer Lebensnotwendigen TS-Strecke wäre, nein.
Es ist ein Fred im OFF-Topic Bereich (das bitte nochmal auf der Zunge zergehen lassen), wo über einen anderen Bahnsimulator diskutiert wird in einem winzig kleinen Thread.
Ich verstehe da den Aufruhr nicht? -
Jap, kann ich bestätigen. Warum auch immer das so ist.
Vllt. liegts ja daran, dass es als Briefsendung und nicht als Paket deklariert ist. -
Schön auf jeden Fall. Aber es fehlt eben noch an FullHD Führerständen und Strecken.
Ich bastel grad nen Fahrplan Paderborn-Kassel als Personenzug. Ist eigentlich relativ einfach..