Na, wie war das mit "schon wieder gleiches Cab mimimi"
Aber ich wusste garnicht, dass die 145er noch analoges Tacho hat. Wieder was gelernt und wenns nur durch DTG ist.
Beiträge von Davidorado
-
-
Son Unfug Barrett. RSC oder wie die sich neuestens auch nennen haben einfach keine Ideen mehr für neue Führerstände. Basta

Nö, also ich freu mich drauf.
-
Die E- Bremse ist mir persönlich das allerwichtigste. Sonst ist das Ding der 146 eh baugleich.
Frage mal an alle Tf´s hier: Die Kasseler DB soll bald TRAXX bekommen, bei der die E- Bremse nicht mehr seperat ist (z.B. wie bei den ICE´s oder der 143er).
Er meinte, dass das Ding auch BR 146 heißen würde , aber das wäre dann ja sowas wie ne .3 aber gibts die denn überhaupt?
Waren wohl erst für den Fernverkehr oder so bestimmt, aber da haut wohl was nicht so hin wie gewollt.Ich bedanke mich für alle Antworten und evtl. Fehlerkorrekturen.
-
Fährt der Taurus denn im Quick- Drive?
Ich hatte mal ein Problem mit der 1216, dass die Batterie nicht eingeschaltet wurde obwohl ich die Tastenkombi gedrückt hatte. -
Darum, dass die Funzeln zu hell (sprich: nicht real) sind.
-
Bei der 103 gibts doch Schnellaufrüstung.
Und für 143/111:
Ist der Aufrüstvorgang doch schon so einfach wie mgl.
Stellt euch mal vor, der Maschinenraum wär noch begehbar.
Da würdet ihr doch ausm Fenster springen :XD
Bügel hoch, HS an, SiFa/PZB, Knochen (aka. Fahrtrichtungswender), Bremsen lösen und Go
(Bei der 143 bitte den Bremsprozentensteller(?) nicht vergessen, der neben dem Fahrschalter/AFB Hebel) -
Besser gesagt 150kN. Die Skala geht ja noch 10kN weiter.
Die TRAXX haben auch 150kN für die E- Bremse.
Hast die 1 wohl mit ner 2 verwechselt Taurus :XD
PS.: nils, das mit "wo lebst du denn" kannste dir schenken. Vor 20 Jahren haben die dir auch nen Vogel gezeigt, wenn du denen gesagt hast, dass es heute 2 Terabyte Festplatten gibt.
Die 110er hat ja "nur" 70kN E- Bremse, die 143er 90 und die 111er 100"Alle Angaben ohne Gewähr!"
-
Im E-Mail Center (zumindest bei mir bei der Telekom) kannste in der Suche HRQ eingeben. Da steht ja auch das Passwort drin.
-
Im Enlischen Handbuch Ordner das Manual zum Taurus aufrufen, da haben sie schon die geänderte Version hineineditiert

PS.: Kann man den Input Mapper von Trainworks bei der 1216 benutzen oder muss man da erstmal noch warten?
Nicht, dass ich damit ein Problem habe oder gar hetzen möchte. Nur mag ich (wie jeder andere wohl auch) die vR Belegung lieber (= -
Wobei das auch nicht ins Support Forum gehört

Aber wir wollen ja niemanden verärgern. (= -
Naja, wenn HEUTE was fahren will, MUSS es PZB haben. Punkt!
Und selbst wenn es nur ein nachträglich eingebautes Teil ist.
Wie unser Influenzo das nun realisiert, ist nicht mein Problem
-
Schau mal im Freeware Teil mal nach "Trainworks Rolling Stock" da gibts ne Website, da gibts überarbeitete Cab- Ansichten, veränderte Steuerung und vieles mehr ;D
-
Sehr schön Barrett, mehr kann man dazu nicht sagen ;D
-
Yeaah, veery good guys.
I would like the Me146 cab too, but I love your ambition to release Freeware.
But don´t give the electric Brake too much Power like the Astauder BR189
Thank you for everything you do for us.
rs-italia FTW (= -
Zitat
Die Lok hat ja nicht einmal einen Führerstand,denn den will er ja aus dem ME146Pack "leihen".
Ähh..nein...hoffentlich weißt du auch, dass die 146.0 kein MFA hat, sondern wie die alten Tauri (?) normale Zugkraft- und Tachometeranzeigen haben.
Da wär es denkbar unrealistisch, das MFA draufzuhauen. Zumal die .0 auch 1400kW weniger Leistung hat.Und wenn Ouwetrekveer2013 die E- Bremse in den 185er Repaints zum laufen bekommt (also als Hebel, im F4 HUD soll sie ja funzen?), kann 3DByte seine 146 behalten.
Als JulianHöfer (glaub ich war´s) und ich uns vor ein paar Monaten über den 4- mal verschobenen Release aufgeregt haben, wurden wir noch vollgemeckert.
"Jaaa, das ist eben ein Ein- Mann Unternehmen, da muss man mal Rücksicht nehmen" und so weiter.
Aber naja. Wenn die mehr als 10€ kostet ist die so oder so für mich gestorben ;D -
Ja mag sein, aber manche haben eben keine Lust noch 20 Minuten durchs Forum zu scrollen und sich Screenshots anzusehen und News zu lesen, wenn man doch beides auf einmal sehen kann, wenn ich doch sowieso grade mit anderen dort chatte.
Für mich persönlich unattraktiv, da ich sowieso immer hier bin und mir alles hier durchlese und meinen Senf dazugebe.
Wir können jetzt auch noch stundenlang über Sinn oder Unsinn der FB- Page diskutieren.
Wenn du, ich und 30 andere die eben nicht nutzen wollen ist das doch gut.
Dann brauchen wir doch nicht noch ewig darüber zu schreiben.
Getreu dem Motto: Wer nicht will, der hat
-
No, the Locobrake and Dynamic break are swapped.
It would be perfect, if the the lever for the Dynamic break would work.
Of course I would donate a few bucks
-
Super tolles Repaint.
Vielen Dank dafür

-
Das fänd ich richtig super.
Fehlt nur noch HaSi 3.0, bei der auch wirklich alle 200m sone Km- Tafel steht, sonst kann man die ja nur auf bedingt wenigen strecken gebrauchen (M-A, HH-H sind ja solche Kinder, bei denen sowas schwer wird :D)
Das wäre wieder mal ein Schritt in Richtung Realismus (= -
Erstmal Danke an vR für das schöne Geschenk (=
Aber ich habe ein Anliegen/Problem:
Das Stufenrad überdeckt die drei unteren (Befehl 40, 500Hz, 1000Hz) PZB- LM. Gibt´s dafür einen Fix oder muss ich damit leben? (=