Kann ich bestätigen. Mitm Mozilla Firefox geht's aber ![]()
Beiträge von Davidorado
-
-
welche wiederum Tonnen an Zusatzkontent benötigt.
Da wirst du, auf lange Sicht gesehen, nicht drum herum kommen

Nimm dir einfach eine Strecke (Projekt Freiberg ist oftmals Favorisiert) und lade dir den Content herunter. Ich hatte auch oftmals keine Lust dazu. Allerdings ist man dann doch mal neugierig.
Du kannst dir auch Die RURTALBAHN kaufen, das ist eine Dieselstrecke.
http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/303 -
Es ging ja auch um Win7 in dem Problem.

Auf Win10 läufts super. -
Also mir ist derzeit nicht wirklich was aufgefallen

-
Da darfste aber wegen der fehlenden BrH wohl nichtmal hin

-
Schreib einfach mal den Support an. Ich hatte mit dem RwSlo SZ312 Probleme, die haben mir dann einen Fix geschickt.
-
Ich habe mir gerade mal die Preview von Windows 10 heruntergeladen und befinde diese für gut
Trotz allem vielen lieben Dank für deine Hilfe
PS.: Kann somit eigentlich geschlossen werden.
-
Hallo liebe IT Experten
Ich wollte den Titel eigentlich etwas präziser formulieren, wusste aber nicht wie.
Folgende Situation: Gestern abend installierte ich den aktuellen Nvidia Treiber 347.25 (vorherige Version 347.09).
Nach Neustart tauchten allerdings 2 Probleme auf:
1. Das Aero Design funktioniert nicht mehr
2. Wenn ich Fenster verschiebe, erinnert das an Win XP, als man ein Fenster vor dem anderen hergezogen hat, wenn es sich aufgehängt hat (siehe Bild).Folgende Dinge habe ich schon probiert:
- Aero Design über die Systemsteuerung neu anpassen/berechnen lassen
- Nvidia Treiber komplett herunterhauen und neuinstallieren
- Treiber erneut herunterhauen und vorherige Version installieren
- Über den Geräte Manager den vorherigen Treiber aktivieren.Ich habe danach sogar mal über das Bios den integrierten Grafikchip aktiviert und da habe ich dieselben Probleme.
Ich bin echt ratlos und hoffe auf eure Unterstützung. -
Es wurde im anderen forum geschrieben, dass die Kurvenüberhöhung schon seit Ingolstadt Nürnberg verbaut wurde. Was ist denn nun wahr? :o
-
In der heruntergeladenen zip Datei unter "Info" ist der Quick Start Guide
-
Schau dir mal den richtigen Talent 2 Thread an (Hab grad kein Link zur Hand).
Da wirst du sehen, dass die PZB von dem Dinge sowieso kaputt ist
Lass sie lieber aus oder fahr was anderes. -
Vorletzte Datei (siehe Bild)
Die Datei er20.GeoPcDx exestiert auf meinem Computer nicht.
Wenn die .GeoPcDx nicht existieren würde, könntest du die Lok garnicht sehen.
Das ist bei jeder Lok hier so.
-
Ich freu mich schon drauf mit ner V100 oder ner 143er da drauf herumzubrettern

MEGA, mehr kann man da nicht sagen
-
Naja lzb, ich denke du siehst das nicht so, wie gedacht ist.
Der Danke Button soll ja Haufenweise "OMG Vielen Dank !!!!" (Die Menge an "!" ist Absicht) - Beiträge ersparen. Du siehst es ja schon. Wieder 2 Dankes (ne warte mal.. aber Likes sagt man ja dazu auch nicht.) ohne weiteres Feed und 1 "Go, lzb, go!" (nichts gegen dich oebb
).
Mein alter Ausbilder meinte: "Nicht gemeckert ist Lob genug." Ich denke du weißt insgesamt was gemeint ist, auch in Hinsicht auf deinen Post. -
das kannst du so nicht sagen. Scheinbar hat ja kaum jemand Probleme mit dem Update und Dateien bearbeiten muss man ja auch nicht.
Ich hatte hier nur mal gelesen, dass die Utilities.exe wohl manchmal auch nicht korrekt handelt (weiß aber nicht mehr wer das in Bezug auf was geäußert hat).
Deswegen meinte ich "am besten per Hand [...] einfügen". -
Hatte ich auch. Lösch mal den Vectron Ordner im Assets Ordner von RSSLO und installiere die 1.1 nochmal (am besten per Hand den Vectron Ordner einfügen). Dann leerst du den Cache.
Ich hatte das Problem sowohl im QD als auch im Free Roam. Aber die normalen Szenarien ließen sich spielen.Viel Erfolg!
-
#241 wir haben mitlerweile genug deutsche Nebenbahnen der älteren Epochen!!
-
http://store.steampowered.com/app/208300/?l=german
DAS ist das vielgenannte und oft vorrausgesetzte "ELAP"
Denk aber dran, dass das Ding nicht unter "Vectron" geführt wird, sondern unter "DB 3100".
-
Ja ein paar Szenarien auf Hagen-Siegen sind dabei.
-
Och komm schon, das ist jetz RICHTIG fies