Ich muss sagen, die Strecke hat mich positiv überrascht, eine angemessene Streckelänge, ein recht gut modellierter 612er mit einem einigermaßen stimmigen Sound. Insgesamt hat es die Strecke geschafft zu meiner Lieblingsstrecke für TSW2 zu werden, kann sie aufjeden Fall weiterempfehlen.
Beiträge von Svenstr
-
-
Möglicherweise ist bei ihm der TS noch nicht mal installiert und ihr wollt ihm Angebote zeigen, das ist einfach nur verfrüht, wenn er sich erstmal reingefunden hat und etwas sucht, könnt ihr ihm dann helfen.
In diesem Thread gehts um allgemeine Hinweise rund um den Einstieg in den TS nicht nur auf die Installation bezogen, daher sind Tipps zu Käufen absolut richtig, da ja auch der Wunsch besteht den Fuhrpark zu erweitern.
-
In 90 Minuten gehts los, Bambus-Leitung lässt grüßen

-
Da der TS anversich schon teuer genug, sollte man gerade Neueinsteigern Tipps und Tricks beim Kaufverhalten geben, wie man Geld sparen kann, das ist alles andere als Unsinn. Hätte ich mal manche Dinge früher gewusst, hätte auch ich einiges sparen können. Und bevor man wild loskauft, um möglichst viele seiner Lieblingszüge in virtueller Form zu besitzen, kann man schon man mal einen Hinweis geben, wie und wann man am Besten zuschlägt, meiner Meinung nach. EberhardG
-
Und es ist wirklich ein generelles Problem und nicht nur bei bestimmten Add-Ons?
-
Weil sie dann Freitags noch schnell etwas fixen können.
Warum nicht man nicht Sonntag oder Montagabend dann, dann hätte man die ganze Woche Zeit zum fixen?

-
Von deinem PC her dürfte es eigentlich gut laufen, welche Grafikeinstellungen nutzt du denn?
-
Tolle Neuigkeiten, freue mich auf die komplette Strecke
-
Strecke Berlin-Leipzig (weil länger) schon mal ganz schön. BR 101, BR 120, Regionalzüge (u.a. Hamsterbacke) und ICE-Typen u.s.w. würden wir wohl favorisieren.
Berlin-Leipzig ist auf jeden Fall empfehlenswert, die 101 gibts mit IC/MET/ICE-Wagen bei VR, ebenso die 120, den Hamster auf Steam und den ICE 1 und ICE 4 bei 3DZug, die sind beide sehr lohnenwert, schlagen allerdings mit insgesamt 70 Euro relativ zu buche, aber wie gesagt, immer langsam

-
- Und hochwertige Fahrzeuge zum Fahren von Virtual Railroads: Häufig verwendet werden auf jeden Fall die BR 111 mit Dosto, BR 101 IC und BR 185.2
Der TS ist ein extrem tolles aber auch teueres Hobby, deswegen würde ich mir genau überlegen, für was ich mein Geld ausgebe, mit Virtual Railroads` Expert Line kann man auf jeden Fall nie etwas falsch machen. Aber man sollte am Anfang sich eher mit der Materie an sich auseinandersetzen, meiner Meinung nach, als zu versuchen eine möglichst große Auswahl an Strecken und Rollmaterial zu haben, weil dadurch bleibt der Spielspaß oftmals auf der Strecke.
-
Also gerade bei der VR ExpertLine Serie würde ich von einem Kauf auf Steam abraten, da dort eine komplett neue Ordnerstruktur erstellt wird, die nichts mit dem Ordner von VR zu tun hat.
-
Hallo Stephan, nein die Strecke Strasbourg-Karlsruhe ist zusätzlich zu den 3 anderen Strecken dabei (In der Standard-Edition sind nur 3 Strecken ohne Strasbourg-Karlsruhe dabei). Ich hab mir die Deluxe Version gekauft, die lohnt sich meiner Meinung nach. In beiden Versionen ist aber das Spiel an sich natürlich auch mit drin.
-
Der Vorbesteller-Rabatt auf Steam läuft um 19 Uhr ab, also wird die Strecke auch ab dann erst released werden
-
Hallo, in der Deluxe Edition ist zusätzlich Strasbourg-Karlsruhe zu Frankfurt-Koblenz aus der Standard-Edition dabei. Die Deluxe-Edition kommt als Bundle natürlich günstiger wie wenn man die Strecken einzeln erwirbt. Das European Loco and Asset Pack ist in beiden Versionen enthalten. Ihr könnt aber mit beiden Versionen direkt losfahren, zwar sind es ,,nur" 4 Strecken, aber das dürfte für den Anfang genügen.
-
-
-
Ui schick, sehr nices Repaint
-
Also ich komme auch nicht auf die Seite, Verbindung bricht mit nem Timeout ab, vllt müsste man mal den Entwickler, der ja hier auch im Forum präsent ist, kontaktieren.
-
Mal schnell den DGS 76962 nach Karlsruhe gebracht, Szenario dazu kommt vmtl morgen online.
-
Guten Abend, ich würde mal zuerst den Cache leeren, das geht im TS Hauptmenü unter Einstellungen -> Werkzeuge -> Cache. Betrifft der Fehler nur eine gewisse Strecke, nur ein Szenario oder ist es ein generelles Problem?
VG