Beiträge von Svenstr
-
-
Ich spiele die 64-bit Version, ich hab auch schon die 32-bit probiert, sowie die Grafikeinstellungen auf 800x600 und Minimum gesetzt, leider immer noch ohne Erfolg. komax
-
komax Ne die hab ich tatsächlich nicht, außer Steam und dem normalen Windows-Zeug läuft da nichts.
-
-
Alles gut, genau so ist es. Und das ist ja iwie schon echt komisch, vorallem selbst wenn ich im Führerstand zu Boden schaue bleiben die FPS immer noch so niedrig. Wobei ich aber auch sagen muss, mit 15 FPS lässt sich die Strecke durchaus spielen, nur die Werte weichen halt massiv von dem ab, was ich normalerweise hab. komax
-
Wow, die ersten Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Freue mich wirklich sehr auf die Strecke, weil ich selber aus der Ecke komme. Also wenn du eventuell Originalaufnahmen oder sowas brauchst, kannst du mir gerne Bescheid geben.
-
Auf der gesamten Strecke und es ist auch egal ob ich jetzt im Bahnhof oder auf freier Strecke bin. komax Übrigens: Neuinstallation der Strecke sowie des TS und eine doppelte Steamfehlerüberprüfung haben nichts gebracht leider.
-
Hat jemand von euch vllt einen Tipp für mich, wie ich über meine 15 FPS hinauskomme, weil normalerweise läuft der TS bei mir mit 60 FPS?
Danke und Gruß
-
Kurz gesagt für LZB CIR-ELKE
-
Freiburg Offenburg
Das wär der ideale Lückenschluss, dann könnte man von Basel theoretisch durch fahren bis Düsseldorf.
-
Über 15 FPS komme ich bei der Strecke nicht hinaus.
VG
-
Wow, cooles Projekt, freue mich schon

-
Servus, ich kann auf die Seite leider nicht zugreifen, die Seite scheint nicht erreichbar zu sein.
VG
-
Sieht gut aus! kg_trains
-
Ein herzliches Willkommen hier im Forum Tatra813_8x8 auch von mir

-
Hier mal meine Ausbeute aus Basel vom 17.10
-
Falls du nichts selber erstellen willst, kannst du hier auch im Forum einige Aufgaben mit ICE-Zügen finden.
VG
-
Hast du mal eine andere Lok getestet?
VG
-
Also ich habe im TS ca. 10-15 FPS weniger, bei TSW2 ist alles wie mit Win 10
-
Hast du schon eine doppelte Steam-Fehlerüberprüfung gemacht? Das hilft mir immer, wenn der TS in irgeneiner Art und Weise Probleme macht. TomK.