Sehr gerne, freut mich wenn man helfen konnte.
Beiträge von Svenstr
-
-
Hallo, das Obere ist das Hauptsignal was dir sagt das du in den nächsten Block einfahren darfst, das untere ist das Vorsignal, was dir ankündigt dass das nächste Hauptsignal auf Rot steht, diese Warnung musst du quittieren.
Edit: Taurus34 war wohl schneller

-
Du musst vmtl einmal Q drücken, um die Vorankündigung für das rote Ausfahrsignal in Arosa zu quittieren.
-
wäre es dann möglich alle Downloads von dem Forum dann nach dem Forum hier zuverschieben
Das ist nicht so einfach, es gibt noch sowas wie Copyright und Urheberrecht.
-
Das ist sehr schade zu hören, aber ich verstehe diesen Schritt.
-
Mal ne Runde den Ärmelkanal unterquert

-
Willkommen im Forum auch von mir, hoffe dir gefällt es bei uns

-
Naja, der "alte" 761/762er Stwg. von vR gibts da noch, eben ein älteres Modell aber fahren kann man dennoch damit

Joa, aber der entspricht halt nicht dem heutigen Standard, ich weiß das tut das 146.2 Pack auch nicht, aber es gibt halt andere Alternativen heutzutage.
-
Es gibts bei VR die n-Wagen mit 111er und Stw., sehr empfehlenswert (s.h. https://virtual-railroads.de/d…-regio-elektro-br111.html), Doppelstockwagen gibts bei TTB mit relaitv gutem Sound, einen guten Dosto-Steuerwagen gibt es nicht, da gibts nur den von DTG.
-
Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe, wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß dabei
-
Noch nicht mal. Wenn der entgegen kommt, gegen die FPS runter. Dann lieber TTB nehmen.
Das hab ich bei mir tatsächlich nicht, allerdings hab ich bei der KI nie Sound, aber TTB ist schon besser das stimmt
-
Wird herr lindner den noch Updates für die Lok bringen?
Darauf kann man lange warten, meiner Meinung nach taugt der Zug maximal noch als KI.
-
Na dann probier das auf jeden Fall mal und gebe uns dann Bescheid.
-
Strecke(nupgrade) und Szenario neuinstalliert?
-
Hast du schonmal, wie in von Kian beschrieben, ein anderes Szenario im Editor gestartet und dann das was du spielen möchtest normal gestartet?
-
Sehe dir mal die Kommentare unter dem Szenario an, da stehen schon einige Tipps drin.
-
Geht es um ein bestimmtes Szenario auf einer bestimmten Strecke oder generell?
-
Man muss sich niemals für eventuelle Verzögerungen entschuldigen, das reale Leben hat in jedem Fall immer Vorrang.
-
Die Alternative wäre halt das Schnellaufrüsten, damit ist meiner Erfahrung nach die Lok in maximal 1 Minute fahrbereit und man müsste nicht an die Startzeiten ran.
-
Auch von mir herzliche Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und danke für dein Engagement.