Bissle S-Bahn-Romantik auf Nürnberg-Regensburg ![]()
Beiträge von Svenstr
-
-
Also ich würde da auf jeden Fall Geld für ausgeben
-
Ich hab jetzt mal ein Szenario für die Strecke gebaut und eingereicht.
-
Bei manchen DTG-Produkten kann sich dort auch sicher die LZB aktivieren lassen, aber eigentlich verfügt die Strecke, wie SÜWEX schon geschrieben hat, über keine LZB. Aber um auf den NJ zurück zukommen, da das ja nur Wagen sind, dürfte auch im Allgemeinen Zugsicherungssysteme dafür keine Rolle spielen.
-
Hast du die Signale schon mal neuinstalliert? Vllt gibt es eine neue Version, die zwingend für die korrekte Funktion benötigt wird.
-
Hallo,
soweit ich weiß sind um den Kölner Hbf alle 500er dauerscharf und bei mir wertet der TS den Halt in Hürth-Kahlscheuren immer wenn ich komplett ans Bahnsteigende vorfahre.
VG Sven
-
Welche Baureihen betrifft es denn genau? Alle aus dem Hause DTG? Schon mal die AP-Dateien entpackt und die DLCs neuinstalliert?
-
Das Repaint für die Lok hat soweit ich weiß kein Quickdrive, deswegen musst du dir eines selber erstellen.
-
Ich würde mir nen gescheiten Dosto-Steuerwagen wünschen
-
Wunderbare Bilder, schön dass am Projekt noch gearbeitet wird

-
Sie war seit November nicht mehr Online.
Okay, aber dafür haben wir ja zum Glück noch dieses Forum hier

-
Wird sich bald wieder geben denke ich
-
Bei mir dasselbe, Browser-Wechsel hat nichts gebracht, die Seite scheint wirklich immoment nicht erreichbar zu sein.
VG
-
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle auch von mir

-
Okay, dann ist ja gut

-
Es wird 2021 nichts mehr. Ab 23.12. passiert bis ende des Jahres hier nichts mehr. Ich überlege gerade ob ich den ohne fahrbaren Steuerwagen veröffentliche. Das beschleunigt es etwas.
Viele Grüße
Matthias
Bitte lass dir alle Zeit der Welt bei der Fertigstellung, ich warte lieber etwas länger dafür
-
Kann das sein, dass du dir den Zug iwo kostenlos heruntergeladen hast? Aber von dem mal abgesehen, würde ich den Zug aufjeden Fall mal neuinstallieren.
VG
-
Wow, wunderschöne Bilder, danke für deine Mühen.
VG
-
In letzter Zeit ist VR ja sehr aktiv mit neuem Rollmaterial dabei, sehr gut

-
Hammer Bilder